|
Der Minimal Techno Thread (pg. 130)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
wo wir schon bei Closings und Neueröffnungen sind.
Das U60 macht auch dicht - wie lang weiß ich nich - für Umbaumaßnahmen und ein neues Konzept. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Felicity
wo wir schon bei Closings und Neueröffnungen sind.
Das U60 macht auch dicht - wie lang weiß ich nich - für Umbaumaßnahmen und ein neues Konzept. |
hätte ruhig so bleiben können wie es ist. |
|
|
| Ghazala |
Sososo, der Kai Tracid is back :D
Sein Sound hat sich verändert - leider / zum Glück *g*

Samples unter www.myspace.com/kaitracid
Aural Border: Erinnert bissel an "Culture Flash" von MoM. Man hört den Tracid aber immer noch (deutlich) raus - sehr fein! Vom Sound her irgendwo zwischen Minimal und Neo-Trance
Inflator: Bounce, alter Schwede. Watt ne Tech-House Nummer - boah!! Schön monoton, vom Sound her recht metallern und electro-clashig! GOIL!!!!!!!!!!! Defenitiv ein BURNER!!
_______________________
Discrete: Hmm, kann ich vom Sound her net so super einordnen... auf jeden Fall sind elektronische Elemente drin. Helle und deepere Sounds wechseln sich ab. Kann ich mir sehr gut als Opener in nem kleinen Club vorstellen. Wird langsamer; dann ein schöner Break. Sehr sehr sehr sehr sehr geile Melo. Dann wird's wieder tech-housig :)
Fazit: MEHR DAVON :crazy: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Na ja, klingt wie alles was derzeit todgespielt wird.
Imo eine Erwähnung zwischen dem ganzen Bodzin & Co bzw. BC Abklatsch nicht wert.
Innovation ist das schon lange nicht mehr. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Felicity
wo wir schon bei Closings und Neueröffnungen sind.
Das U60 macht auch dicht - wie lang weiß ich nich - für Umbaumaßnahmen und ein neues Konzept. |
WTF?!
oh nein.. :eek: :( |
|
|
| XeCUTionER |
| ach komm, im u waren doch die letzten 2 jahre keine 5 guten partys! |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ach komm, im u waren doch die letzten 2 jahre keine 5 guten partys! |
da ist wohl was dran alex. seit auch noch peter nun weg ist ins
cocoon ist die hütte eh für mich total uninteressant geworden!
zudem mal keine panik: es ist von einem UMBAU die rede hierbei
und nicht von einem kompletten closing! auf der u60311 homepage
steht auch nichts anderes dazu, also sich mal lockermachen und
nicht gleich abdrehen! :rolleyes::D
die bauen den laden doch immer mal wieder um .. und dieses "neue
konzepte" usw. ist doch auch nichts neues! mal abwarten! ;) |
|
|
| arctic light |
| Naja ... wie oft wurden schon Umbaumaßnahmen angekündigt, die sich letztlich doch als Schließung entpuppt haben ... Ganz abwegig find ich den Gedankengang daher nicht. ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by arctic light
... wie oft wurden schon Umbaumaßnahmen angekündigt, die sich letztlich doch als Schließung entpuppt haben ... |
Ja mag sein, aber selbst WENN das U60 schließen würde, dann wird
die Welt für mich deswegen wirklich nicht untergehen! :D;) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ach komm, im u waren doch die letzten 2 jahre keine 5 guten partys! |
das unterschreibe ich nicht :)
aber mal was anderes...
ich schau grad slices 1-07.. im funk d'void interview wird irgendwann ein t-shirt gezeigt mit
f*** berlin,
barcelona has a beach!
saugeil :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Naja ... wie oft wurden schon Umbaumaßnahmen angekündigt, die sich letztlich doch als Schließung entpuppt haben ... Ganz abwegig find ich den Gedankengang daher nicht. ;) |
na schaun 'mer mal.... |
|
|
|
|