|
Der Minimal Techno Thread (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
Oliver Hacke - Subject Carrier (John Tejada Remix)
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
heute im laden erstanden :) |
|
|
| MYSTERO |
Väth VS Rother - Magie
boah was ist das? wo gibts das? wann gibts das? gibst das schon? !!!! AHAHAAA!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
cocoon compilation e :)
extra release wird es wohl nicht geben!
wobei, bei "komm" scheint es ja auch einen zu geben.... zumindest hat papa väth schon unterschiedliche remixe gespielt.... |
|
|
| Bernd_Gradish |
Gestern ein Scheibchen erhalten, dass ich euch nicht vorenthalten will:
Martinez - Shadowboxing inkl. Trentemöller Remix
Der Trentemöller Remix toppt imho alle seine Produktionen bisher! Total krank verspielt und gibt gas ohne Ende :crazy: |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
cocoon compilation e :)
extra release wird es wohl nicht geben!
wobei, bei "komm" scheint es ja auch einen zu geben.... zumindest hat papa väth schon unterschiedliche remixe gespielt.... |
yep, väth spielt den gregor tresher remix zur zeit! die 12" kommt
dann auch die tage mal endlich raus! wird auch mal zeit jetzt! ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Kann einer von euch davon mal ein Sample schneiden? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Gestern ein Scheibchen erhalten, dass ich euch nicht vorenthalten will:
Martinez - Shadowboxing inkl. Trentemöller Remix
Der Trentemöller Remix toppt imho alle seine Produktionen bisher! Total krank verspielt und gibt gas ohne Ende :crazy: | mhhhh kann der auch mal was schlechtes produzieren?! :haha: :crazy: |
|
|
| STRANDJUNGE |
The MFA Live ( Border Community London ):
25.08. Köln
10.09. Lausanne
17.09. Berlin
24.09. Hamburg
08.10. München |
|
|
| Bernd_Gradish |
Hätte Kumpel nicht Funk D'Void @ DOME schon einmal verschoben, wären MFA am 7.10. hier gewesen (und ich hätt womöglich Vorprogramm für die 2 statt für den Lars gespielt :eek: )!
Aber besser den LEute etwas vertrautes bieten am Anfang eines Clubs :)
Die BC Crew kommt dann später dran ;) |
|
|
| Felicity |
Motor--Sweatbox_and_Yak_(12NOMU148)-VLS-2005
endlich! das acid Monster lebt! zwar nich minimal aber eher hier rein als bei new tracks :)
im Herbst kommen die Rmx's
O-Ton Liebing: "...habe ich einen rmx von den jungs von Motor gemacht, da mir das original nicht genug bass hatte.."
:D |
|
|
| coldheaven |
hab demletzt ein super netlabel entdeckt liebe freunde minimalistischer klickundpopkultur:
one
ich empfehle wärmstens one017: emil klotzsch. gefällt! auch die anderen sachen sind super, genau mein ding:) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Felicity
Motor--Sweatbox_and_Yak_(12NOMU148)-VLS-2005
im Herbst kommen die Rmx's
O-Ton Liebing: "...habe ich einen rmx von den jungs von Motor gemacht, da mir das original nicht genug bass hatte.."
:D |
den müsste er dann schon auf dem Hessentag in Weilburg gespielt
haben .. hatte mich da schon etwas gewundert, warum die Version
so "arg" nach vorne gedrückt hat! ;) thx eli |
|
|
|
|