|
Der Minimal Techno Thread (pg. 87)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sexy_no_Jutsu
*editiert*
we love mnml !
:)
|
It's very kind of You to give us the links to cute tracks and sets!
But it is not allowed to force file sharing on Tranceaddict!
I think it could happen that You will be banned for a period of time or suspended from TA!
Just think about it!
It also can force trouble for TA by government!
Thx! :)
UNIT-er |
|
|
| Sexy_no_Jutsu |
capisco! :toocool:
it´s already deleted, isn´t it? :-/
ich sollte zuerst die regeln lesen... (o: aber schade! ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sexy_no_Jutsu
capisco! :toocool:
it´s already deleted, isn´t it? :-/
ich sollte zuerst die regeln lesen... (o: aber schade! ;) |
jo, kein problem, aber das ist so ein großes forum hier, wenn es keine regeln gäbe würde nur chaos herrschen. vor allem in sachen illegales filesharing. eigene sets oder eigene produktionen kannst du gerne in den dafür vorgesehenen threads posten :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
der neue groove ist jetzt im handel erhältlich. mal wieder richtig lecker, viele coole top 10-listen. und das schönste, die cd diesesmal als dj-mix von lawrence ( smallville, dial, click hamurg ). 60 min erinnerung an abende im hamburger click das seit anfang januar zu ist. am besten gefallen mir move d - anne will ( lawrence mix ) und noch besser efdemin - bergwein. |
uha! morgen direkt kaufen :) |
|
|
| Sexy_no_Jutsu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jo, kein problem, aber das ist so ein großes forum hier, wenn es keine regeln gäbe würde nur chaos herrschen. vor allem in sachen illegales filesharing. eigene sets oder eigene produktionen kannst du gerne in den dafür vorgesehenen threads posten :) |
na ja...aber chaos hab´ich eher davon, wie die seiten hier aussehen...jeder beitrag nimmt so viel platz! musste stundenlang ueberlegen zb welche seite ist die erste...bis ich auf "go to unread post first" gestossen bin...na ja, bin auch ein auslaender, die sprache ist nicht meine mutti :)) === PEACE :) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
der neue groove ist jetzt im handel erhältlich. mal wieder richtig lecker, viele coole top 10-listen. und das schönste, die cd diesesmal als dj-mix von lawrence ( smallville, dial, click hamurg ). 60 min erinnerung an abende im hamburger click das seit anfang januar zu ist. am besten gefallen mir move d - anne will ( lawrence mix ) und noch besser efdemin - bergwein. |
ich hab sie ne halbe stunde am kiosk durchblättert, gute artikel drin..
die listen sind auch cool, wir war gleich der spitzname von talla 2xlc? :D
war gestern im room106 bei galluzzi.... was ne geile party... :eek: war voll, gute stimmung und nonstop beste musik. er hat wesentlich härter aufgelegt als sonst (2-6h), aber es war dennoch sehr groovig und treibend. einfach spitze, aber hab auch nichts anderes erwartet haha.
hat u.a. die neue loco dice auf m_nus gespielt.. wuuaaahh was ein brett!!! :wtf: ist aber noch nicht draußen. |
|
|
| cliff elias |
Le Dust Sucker - Meanboy (Dominik Eulberg Mix)
Ich kann nicht von dem Track genug haben! Ganzer Track ist ist einfach Emotion³.Mit Hell - Follow (Dominik Eulberg Mix) sind es die 2 besten Produktion, die ich von ihm kenne! |
|
|
| Overseas |
| sieht interessant aus, ist aber leider am N1 WE |
|
|
| Cosmique |
das lineup:
| quote: |
Tent Stage:
ADAM FREELAND, ALTER EGO – live, ALEX SMOKE, ANDRE GALUZZI, ANJA SCHNEIDER, CHRIS LIEBING, EGOEXPRESS, JEFF MILLS, MOONBOOTICA, NORTHERN LITE, T.RAUMSCHMIERE – live, TRENTEMOELLER
|
gefaellt sogar mir ;) |
|
|
| Overseas |
habs zwar schon in den sticky party thread gepostet, aber hier nochmal für speziell die Minimalisten:
freitag 19.05.06
U60311
128 bpm All Night Long!
Fairmont (Border Community - Berlin)
Good Groove
Florian Gabriel |
|
|
| RenM |
03.06. @ Georg-Elser-Hallen
10 YEARS ELECTRIC DELICATE
Unsere Freunde von Electric Delicate in Muenchen feiern ihr 10jähriges Bestehen!
Mit einem monströsen Line Up wird Einzug in die Georg-Elser-Hallen gehalten.
Bisher confirmtes Line-Up:
Terence Fixmer - Dapayk - Patrick Chardronnet - Pascal FEOS - Heiko Laux - Woody - Ralf Kollmann - Swayzak -
Oliver Koletzki - Gabriel Ananda - Domenic Dagnelli - Bine - Pierre - Mas Ricardo - Pan-Pot - Arne Rasimus - Happy -
and many more!
da am nächsten Tag morgens Karottes DJ Marathon ist werd ich aber nicht hinfahren |
|
|
|
|