|
Der Minimal Techno Thread (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wer ist denn jetzt do dabei? kommt jmd. mit dem zug über dd? |
kriege evtl doch freitag morgen frei!!!
ist aber noch nicht approved! mehr dazu stäter... |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kriege evtl doch freitag morgen frei!!!
ist aber noch nicht approved! mehr dazu stäter... |
:eyes: :) :wtf: geil!!
wie haste die denn bestochen?? ;)
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wer ist denn jetzt do dabei? kommt jmd. mit dem zug über dd? |
bin 100% dabei! fahre aber mitm zug über leverkusen, also die parallel strecke.. wie wärs mitm meetup in kölle??
weiß jemand ob der shuttle bus nur vom EXcorner abfährt?? weil das ja mitten in der city ist und net am hbf :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
:eyes: :) :wtf: geil!!
wie haste die denn bestochen?? ;)
... |
LOLO heh :D
nee diesmal durch Leistung! wer besser arbeitet als er soll bekommt auch mehr als er verdient :p |
|
|
| Bernd_Gradish |
Na, wer kommt vorbei? :D |
|
|
| MYSTERO |
glückwunsch euch beiden!
Frage: wo ist das bootshaus? wie kommt man vom hbf dahin? robert meld dich mal per icq ;)
wollten nicht n paar aus ffm kommen?? :confused: |
|
|
| [Oliver Noir] |
Habt mal nen legeren im Bootshaus heute Abend! Klappt leider doch net
bei uns! Arbeit kam dazwischen! Maybe next time!
Kleener "Videotipp": ;)
Luciano&Thomas Melchior_live@Escape Club Bucharest
Congratz 2 Bernd&Hubs! Da könnt Ihr´s ja ordentlichst knallen lassen! :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Congratz 2 Bernd&Hubs! Da könnt Ihr´s ja ordentlichst knallen lassen! :) |
Na ja, viel Arbeit war da nicht dabei. Ich bin mit Jesco Schuck befreundet ;)
Ich glaub der Hubs weiss noch gar nichts davon :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| nice die geschichte in ravensburg... aber von hamburg aus zu weit. schreibt mal 'ne ausführliche review, durfte beltram ja erst vor zwei wochen in hamburg brettern hören. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nice die geschichte in ravensburg... aber von hamburg aus zu weit. schreibt mal 'ne ausführliche review, durfte beltram ja erst vor zwei wochen in hamburg brettern hören. |
Och komm... ich flieg auch extra von Wien nach Friedrichshafen :D |
|
|
| kniggi |
eulberg hat mal wieder alles gerockt!!
thx an timo + stefan für den geilen abend :)
war zwar viel zu voll im bootshaus aber trotz allem  |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Goil! Ripperton, eine hälfte von den Lazy Fat People, die den nächsten release auf border community bringen, hat Patrik Chardonet - Eve by day geremixt :crazy: |
|
|
| Overseas |
| so wie's aussieht werd ich wohl Sonntag zum Dachkantine closing fahren (müssen, Kumpel drängelt :eek: ). Haben paying GL, insofern kann nix schiefgehen. |
|
|
|
|