return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Der Minimal Techno Thread (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frode
nimm das Blümchen raus :p
Sonst schick!
coldheaven
hab ich extra reingetan! ich mag den bordercommunity style :D

was soll ich denn sonst reintun? :conf:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
oder komische musik für noch komischere menschen :D


genau. immer wieder nett: freakshow morgens im hamburger click bei tageslicht.
Mysterio
:D
Frode
:D




(überzeugt)
Mysterio
Und die minimal alliance macht ihre runde. gerade eben hat mich einer im tracklist forum gefragt ob er joinen darf :D
XeCUTionER
vielleicht ändere ich meine sig ja auch mal.... :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by coldheaven
hab ich extra reingetan! ich mag den bordercommunity style :D

was soll ich denn sonst reintun? :conf:


GEIL!!! absolut passend!!! informations design at its best :) was meinst du mit bordercommunity? randgruppe? :D
coldheaven
oh danke danke!

Border Community

was macht mein cover? :D
Felicity
melden sich ja mal wieder meine 2 herzbuben


blood: bei dir kann ich gar nich anders als contra zugeben. allein aus dem grund wie du hier zeitweise mit neuen/alten usern umspringst/gesprungen bist, da hat auch deine öffentliche Entschuldigung nich viel dran geändert...


stiff: hätte vll nen " ;)" hinter "..." setzen sollen?
irgendwer muss hier ja contra geben, allein wenn ich mir den mayday thread anschaue, hallo?

"kenn ich nich" "Kenn ich nich" "kenn ich nich" "nie von gehört" "bestimmt schlecht" "kein pvd" "nö..geh ich nich hin..." "schlechtes line-up"

ja hallo? ich mag vll. beschränkt sein, aber nich so beschränkt das ich nur beim aufzählen der namen direkt resigniere nur weil ich sie nich kenne oder ums mal in forum sprache zu sagen "KEINE ahnung hab was die leute da spielen" direkt PFUI rufen, Schlechtes Line-Up.

Mal übern Tellerrand schaun was ausser den "üblichen" Ferry, Armin, Precision und wie sie alle heißen sich sonst noch so darbietet, fällt wohl schon schwer....

XeCUTionER
ja, da hat er schon recht...
toleranz ist so ne sache......
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
was meinst du mit bordercommunity?
deine nicht-wissenheit kennt keine grenzen! *Argh* das label kennt man doch! :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Privacy Statement