| Felicity |
melden sich ja mal wieder meine 2 herzbuben
blood: bei dir kann ich gar nich anders als contra zugeben. allein aus dem grund wie du hier zeitweise mit neuen/alten usern umspringst/gesprungen bist, da hat auch deine öffentliche Entschuldigung nich viel dran geändert...
stiff: hätte vll nen " ;)" hinter "..." setzen sollen?
irgendwer muss hier ja contra geben, allein wenn ich mir den mayday thread anschaue, hallo?
"kenn ich nich" "Kenn ich nich" "kenn ich nich" "nie von gehört" "bestimmt schlecht" "kein pvd" "nö..geh ich nich hin..." "schlechtes line-up"
ja hallo? ich mag vll. beschränkt sein, aber nich so beschränkt das ich nur beim aufzählen der namen direkt resigniere nur weil ich sie nich kenne oder ums mal in forum sprache zu sagen "KEINE ahnung hab was die leute da spielen" direkt PFUI rufen, Schlechtes Line-Up.
Mal übern Tellerrand schaun was ausser den "üblichen" Ferry, Armin, Precision und wie sie alle heißen sich sonst noch so darbietet, fällt wohl schon schwer.... |
|
|