|
Der Minimal Techno Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
deine nicht-wissenheit kennt keine grenzen! *Argh* das label kennt man doch! :p |
siehs mal so, edm branche ist DEINE branche. wo du kreativ tätig bist und versuchst nebenherr was zu erreichen.
bei mir ist das aber zunächst alles rund um fotografie und zusätzlich grafik-design ;)
musik ist da "nur" ein sehr geiles mittel zum zweck ;) |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Frode
exe, andi, mysterio, timo will auch zum fake...
Ich denke du hast keine Ahnung wie solche Parties abgehen können bzw. dir fehlt das durchhaltevermögen :p
One night r2r plus Magda afterhour and you're hooked. |
Wie recht du hast! Siehe Richie Hawtin im Cocoon!!! OMFG :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Das war pures minimal was der mann dort aufgelegt hat.Im Club wirkt es ganz anders als wenns mans zu Hause hört, die Cocoon Sound-Anlage z.B ist bestens für solche Musik geeignet. |
|
|
| Mysterio |
| Holden @ Cocoon, frankfurt, germany 22.4.05 :( |
|
|
| XeCUTionER |
wat????
james holden???
argh?!!?!?! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wat????
james holden???
argh?!!?!?! |
Hätte ich Hamster schreiben sollen? :D |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wat????
james holden???
argh?!!?!?! |
Goil!! :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
argh!!! habs grade gesehen....
aber warum am selben tag wie fake in köln?!?!?!? können die sich nicht mal absprechen...
blackstrobe und josh wink sind im april auch noch im cocoon!
blackstrobe allerdings am 1.4., wo r2r im robert johnson ist..... |
|
|
| Frode |
:eyespop: :eyespop:
Holden > Fake
Wer fährt?
Ach und Blackstrobe am 1.4.? Dann weiß ich ja wo ich hinmuss wenn ich nicht ins RJ komme. |
|
|
| Mysterio |
| Verdammt! Will auch mal den Ivan - Black Strobe - Smagghe live sehen :sadgreen: |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Frode
:eyespop: :eyespop:
Holden > Fake
|
+1!!! :eek:
Wegen Auto frag ich mal vorsichtig an bei meinen Alten! :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frode
:eyespop: :eyespop:
Holden > Fake
Wer fährt?
|
ich werde wohl, weil ffm näher und für mich günstiger als köln
| quote: |
Ach und Blackstrobe am 1.4.? Dann weiß ich ja wo ich hinmuss wenn ich nicht ins RJ komme. |
w0rd! werd ich genau so machen! :) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
w0rd! werd ich genau so machen! :) |
Jau coole Sache! |
|
|
|
|