return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Der Minimal Techno Thread (pg. 4)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
deine nicht-wissenheit kennt keine grenzen! *Argh* das label kennt man doch! :p


siehs mal so, edm branche ist DEINE branche. wo du kreativ tätig bist und versuchst nebenherr was zu erreichen.

bei mir ist das aber zunächst alles rund um fotografie und zusätzlich grafik-design ;)

musik ist da "nur" ein sehr geiles mittel zum zweck ;)
cliff elias
quote:
Originally posted by Frode
exe, andi, mysterio, timo will auch zum fake...

Ich denke du hast keine Ahnung wie solche Parties abgehen können bzw. dir fehlt das durchhaltevermögen :p
One night r2r plus Magda afterhour and you're hooked.


Wie recht du hast! Siehe Richie Hawtin im Cocoon!!! OMFG :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Das war pures minimal was der mann dort aufgelegt hat.Im Club wirkt es ganz anders als wenns mans zu Hause hört, die Cocoon Sound-Anlage z.B ist bestens für solche Musik geeignet.
Mysterio
Holden @ Cocoon, frankfurt, germany 22.4.05 :(
XeCUTionER
wat????
james holden???
argh?!!?!?!
Mysterio
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wat????
james holden???
argh?!!?!?!


Hätte ich Hamster schreiben sollen? :D
Survion
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wat????
james holden???
argh?!!?!?!


Goil!! :eyespop:
XeCUTionER
argh!!! habs grade gesehen....
aber warum am selben tag wie fake in köln?!?!?!? können die sich nicht mal absprechen...
blackstrobe und josh wink sind im april auch noch im cocoon!
blackstrobe allerdings am 1.4., wo r2r im robert johnson ist.....
Frode
:eyespop: :eyespop:

Holden > Fake
Wer fährt?

Ach und Blackstrobe am 1.4.? Dann weiß ich ja wo ich hinmuss wenn ich nicht ins RJ komme.
Mysterio
Verdammt! Will auch mal den Ivan - Black Strobe - Smagghe live sehen :sadgreen:
Survion
quote:
Originally posted by Frode
:eyespop: :eyespop:

Holden > Fake


+1!!! :eek:

Wegen Auto frag ich mal vorsichtig an bei meinen Alten! :cool:

XeCUTionER
quote:
Originally posted by Frode
:eyespop: :eyespop:

Holden > Fake
Wer fährt?

ich werde wohl, weil ffm näher und für mich günstiger als köln

quote:

Ach und Blackstrobe am 1.4.? Dann weiß ich ja wo ich hinmuss wenn ich nicht ins RJ komme.


w0rd! werd ich genau so machen! :)
Frode
quote:
Originally posted by XeCUTionER
w0rd! werd ich genau so machen! :)


Jau coole Sache!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Privacy Statement