|
Der Minimal Techno Thread (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by cliff elias
PSS: Habe mich beim Carl Cox @ U60 mit nem DJ in der U-Bar unterhalten, der meinte Eulberg sei sowas von overhyped... |
don´t believe the hype!
jedem seine meinung .. meine ist es nicht und ich bin
gerne im banne der eule! :D:D:D:D |
|
|
| Overseas |
*leeching now*
da gibts ja auch nen link zum vorherigen set, das heißt "Klickerspiele" - LMAO!!!!
Von wegen Magda und Tee: das obere pic ist vom Tresor closing, da hat einer von der website Richie das gegeben und er hat's gleich angezogen. Sehr zu empfehlen, extrem witzig www.ubercoolische.com

 |
|
|
| Felicity |
ja, Micha isn Freund von mir.
der spielt auch auf dem RIL mainfloor das Opening. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
ja, Micha isn Freund von mir.
|
Danke für die info, aber das sagtest Du bereits.
:conf: |
|
|
| Felicity |
| hmm stimmt, bin etwas verplant |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by cliff elias
PSS: Habe mich beim Carl Cox @ U60 mit nem DJ in der U-Bar unterhalten, der meinte Eulberg sei sowas von overhyped... |
Neid |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sheeva
Neid |
unwahrscheinlich... |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Felicity
unwahrscheinlich... |
:conf: :conf:
| quote: | Originally posted by Overseas
 | ^^^^^Magda?? |
|
|
| asdf |
ich werds mal dln, mal gucken wielange ich wach bleibe :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by cliff elias
^^^^^Magda?? |
Magda!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by asdf
ich werds mal dln, mal gucken wielange ich wach bleibe :D |
LOL, höre grad das ältere set, etwas verspult, aber sehr ordentlich.
edit: paar hits sind auch drin. |
|
|
|
|