|
Der Minimal Techno Thread (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
1. http://www.zerinnerung.de
gestern spät abends lief bei deepmix ein wunderschönes chilliges set. hab mal auf deepmix.ru nachgeforscht, und siehe da- ich fand alle gesuchten infos und noch mehr. besagten mix, nämlich q-man - heart trip, gibt es unter zerinnerung.de zum freien download. solltet ihr mal laden. einfach ein wunderschönes chilliges, minimales, flächiges set. ;)
desweiteren kann ich dort noch jonny jay und digitalverein empfehlen.
2. netlabels
das besondere an den sets: sie scheinen ausschließlich aus tracks zu bestehen, die man legal downloaden kann. und die musik ist mal alles andere als unprofessionell.. :eek: :eyespop: :nervous:
jedenfalls bin ich jetzt dank playlisten auf www.thinner.cc gestoßen, und da kann man tatsächlich ganze alben frei runterladen. das ganze ist dort visuell nochmal lecker verpackt :)
übrigens kann man sich dort auch überall als künstler bewerben, dürfte vielleicht für den ein oder anderen minimalen produzenten hier interessant sein! ;)
hoffe ich hab jetzt nix erzählt was eh schon alle wissen :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
zwar nicht unbedingt minimal, aber trotzdem sehr empfehlenswert (wie die meißtens balance sachen:))
| quote: |
PERFORMER "VA"
TITLE "Balance Pres Electric V 1 Mixed by Gavin Keitel"
FILE "01-va-balance_pres_electric_v_1_mixed_by_gavin_keitel-mpx.mp3" MP3
TRACK 01 AUDIO
TITLE "Six"
PERFORMER "Inaqui Marin"
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Pride (Tiefschwarz Remix)"
PERFORMER "Osunlade"
INDEX 01 05:51:47
TRACK 03 AUDIO
TITLE "Crying Hero (Tiga Remix)"
PERFORMER "Drama Society"
INDEX 01 10:28:59
TRACK 04 AUDIO
TITLE "Mover"
PERFORMER "Robert Babicz"
INDEX 01 16:13:33
TRACK 05 AUDIO
TITLE "Jittery Heritage (Egoexpress Mix)"
PERFORMER "Einmusik"
INDEX 01 21:32:15
TRACK 06 AUDIO
TITLE "Snabeln (Elektrofant Ep)"
PERFORMER "Hugg & Pepp"
INDEX 01 26:28:32
TRACK 07 AUDIO
TITLE "Stay With Me"
PERFORMER "Further"
INDEX 01 31:20:69
TRACK 08 AUDIO
TITLE "City Lights"
PERFORMER "Double X"
INDEX 01 34:05:12
TRACK 09 AUDIO
TITLE "Soul Sounds (Dirt Crew Solid Diamond Mix)"
PERFORMER "Sasse"
INDEX 01 39:35:47
TRACK 10 AUDIO
TITLE "Rising"
PERFORMER "DJ T"
INDEX 01 47:15:21
TRACK 11 AUDIO
TITLE "New Serious One (Wellen Ep)"
PERFORMER "Dirk Leyers"
INDEX 01 52:22:11
TRACK 12 AUDIO
TITLE "Boots & Pants (Dig Deep Ep)"
PERFORMER "Broker/dealer"
INDEX 01 57:14:24
TRACK 13 AUDIO
TITLE "Happiness (Lp Version)"
PERFORMER "Superpitcher"
INDEX 01 63:30:58
|
|
|
|
| dEEkAy |
| stiff und ich hab nen neuen minimal track gemacht der ist sooo minimaaal dass man ihn gar nicht mehr hört :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
stiff und ich hab nen neuen minimal track gemacht der ist sooo minimaaal dass man ihn gar nicht mehr hört :conf: | geil endlich kein fluff mehr :haha: / gar nichts mehr :haha: :D |
|
|
| dEEkAy |
| Mhrmmmhmm..doch..dieses WE producen wir wieder ProgFluff :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Mhrmmmhmm..doch..dieses WE producen wir wieder ProgFluff :D | :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| wir können auch ne zippende kickdrum nehmen und einen kratzenden ton den wir so einbauen das es sich so anhört als ob er nicht zum 4/4 takt passt.dann nehmen wir nen sound aus nem alten synthi wie aus den 80ern und fluffen den dazwischen:eek: |
|
|
| dEEkAy |
LOL im surprised!!
Der Junge hat Erfahrung :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Aug 26 Border Community Open Air, Hamburg, Germany
ICH HASSE EUCH NORDDEUTSCHEN :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Aug 26 Border Community Open Air, Hamburg, Germany
|
ja geil, steht beim holden auf der page. ich dreh durch - hin da. hab aber leider an anderer stelle noch nichts von gehört. am selben abend feiert übrigens karotte abschied von hamburg, mit einmusik und monika kruse. ich nehm dann lieber frei für den 27.8. ... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ja geil, steht beim holden auf der page. ich dreh durch - hin da. hab aber leider an anderer stelle noch nichts von gehört. am selben abend feiert übrigens karotte abschied von hamburg, mit einmusik und monika kruse. ich nehm dann lieber frei für den 27.8. ... |
Keine Angst! Wenns auf imprintdjs.com steht dann is es fix. |
|
|
| STRANDJUNGE |
na dann warte ich mal ab. mit open air's direkt in der stadt ist's immer etwas schwierig, zur zeit wird alles in der letzten minute confirmed, es stehen für juli noch 2 events mit tiefschwarz und hell im raum. fix dagegen ist felix da housecat im august (indoor). irgendwie sommerloch, irgendwie auch nicht, juhu.
edit
termin 26.8. ist fix, soviel liess sich rausfinden. details gibt's im zweifelsfall 'ne woche vorher... hoffe das auch nathan fake nicht fehlt. |
|
|
|
|