|
Der Minimal Techno Thread (pg. 89)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Schon am saugen :) Muchos Gracias! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Gerade am durchhören... sehr sehr geil!
Einzig etwas schneller könnte er sein.
Smash TV - Air, Margot - Torch (Extrawelt Rmx) :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| GLD |
| habs extra auf 120 laufen lassen, ich mag das tempo, schneller ist mir zu aufwühlend, so ists irgendwie hypnotischer finde ich! :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Mit Ableton gemixt? Ja oder? |
|
|
| GLD |
| jau! ist echt n super programm, man könnte wochenlang an einem mix rumspielen. aber dann wäre alles irgendwie zu steril, in zeiten wo alle nach "organischen techno" lechzen will ich nicht den kompletten mix penibel so quantisieren das alles perfekt passt. soll halt doch irgendwie menschlich wirken. das nur bevor wieder jemand über schlampige übergänge meckert! :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
Get Lost - Mixed by Damian Lazarus & Matthew Styles
Was für eine Hammer CD! Nach Holdens At The Controls das geilste in Jahren! :eyespop: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by GLD
So, fertisch:
Gabriel Diegel - Meistens
|
durchgehört, und find ihn ziemlich geil!
v.a. track 1 und 8 gefallen mir sehr gut!
mixing ist gut, an manchen stellen vielleicht einen tick zu "organisch", dafür dass es mit ableton gemacht ist :D ist aber wirklich nicht schlimm.
das einzige, was mich stört, ist meine "persönliche freundin" björk, die geht mir auf die eier. da das aber persönlicher geschmack ist, tut das nichts zur sache - sehr schöner mix :) |
|
|
| GLD |
| benenn mal gschwind die stellen dann kann ich mich kurz versuchen aus der sache rauszuwinden und zwar mit hilfe sehr fragwürdiger ausreden. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
benenn mal gschwind die stellen dann kann ich mich kurz versuchen aus der sache rauszuwinden und zwar mit hilfe sehr fragwürdiger ausreden. |
ich glaub das lohnt sich nicht, ist wirklich nicht schlimm... vielleicht hör ichs die tage n zweites mal an, dann achte ich drauf :D
(freu mich nur auf die fragwürdigen ausreden :D ) |
|
|
| arctic light |
So, fertisch:
Gabriel Diegel - Meistens |
Ebenfalls durchgehört. :)
Find den Mix ebenfalls gelungen, schön anzuhören. Am Mixing gibt es echt nichts auszusetzen, ich bin auch der Meinung, dass nicht alles 100% steril klingen muss.
Sehr schöne Tracks, die ein Harmonisches Ganzes Bilden.
Persönlicher Favorit: 07. Margot - [Meistens #07] Torch (Extrawelt Remix Redux) :)
Ein Lob an dieser Stelle für die schöne Arbeit - die fragwürdigen Ausreden würden mich aber dennoch interessieren. :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Get Lost - Mixed by Damian Lazarus & Matthew Styles
Was für eine Hammer CD! Nach Holdens At The Controls das geilste in Jahren! :eyespop: |
Nochmal!!! Das teil brennt so geil! |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Is leider nur DaWoods!
Wäre auch gerne dabei :( Aber geht von Wien aus forfree einfach nicht :(
Dafür gibts jetzt fix:
Bernd Gradish, DaWoods, Jesco Schuck & The MFA @ Douala Ravensburg - 30.6.2006 :crazy:
Und am Tag danach geht's ab in die Schweiz zu Border Community VS Wagon Repair Open Air :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
poah nä.. :whip: |
|
|
|
|