|
Der Minimal Techno Thread (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
japp, haben wa grad noch gehört ;)
|
ja düsseldorf ist schon ne schöne stadt am mittwoch nachmittag was :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
"Side Leaps" heisst der andere Track .. oder was meinste jetzt? |
nein, hab mir noch eine andere platte angehört, mir aber nicht selber rausgesucht. heike tu ma posten hier....ich glaub das war was "neues" von wighomy brothers?!?!
btw.
dirty crew - domino ist auch sehr porno (3 monate alt). habs hier als mp3, leider hatten sie die vinyl gestern nicht vorrätig :( würd mir gerne mal die remixe von dem teil anhören, hmpf...
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja düsseldorf ist schon ne schöne stadt am mittwoch nachmittag was :) |
bei dem scheiss regen nicht wirklich, aber generell schon :) |
|
|
| Blace |
| An alle minimalen Freunde aus NRW: Checkt mal www.doornroosje.nl ! Ist ein Club in Nijmegen (direkt hinter der D/NL Grenze) und die haben in den Nächsten Wochen und Monaten ziemlich gute Bookings (James Holden, Dominik Eulberg,...) |
|
|
| XeCUTionER |
| das eulberg da spielt, hatte ich gelesen, aber auch sonst sehr nett, holden zusammen mit fairmont bounced bestimmt und vitalic sowieso! |
|
|
| Blace |
Oh Vitalic hatte ich ganz überlesen.^^ Wollte mir den laden schon länger mal angucken, bin aber noch nie dazu gekommen. Werd wohl im März wenn Heiko Laux und Paul Kalkbrenner da sind mal hin.
Habt ihr euch eigenlich die Hausregeln mal aufmerksam durchgelesen? "Verboten sind der Handel mit Harten- und Weichen Drogen sowie der Konsum von Harten Drogen" - ich liebe Holland! :p :toothless |
|
|
| Bloodflower |
hmmm eigentlich sind mir ja tracks die ne weile brauchen bis sie "an einem reifen" immer die liebsten...
eigentlich ist rancho relaxo wirklich garnicht so ungeil :/
hhhrrrmmmmm  |
|
|
| Bernd_Gradish |
Lyncht mich, aber ich konnts nicht lassen!
Nathan Fakes Album is der Hammer. Regt mich nur wieder auf dass die CD gerade mal 42mins geht. Da sind ein paar kurze Tracks dabei die er locker hätte 5 mins+ im Loop laufen lassen. Dermaßen schöööööööööööön :gsmile: |
|
|
| [Oliver Noir] |
42mins ist ja leider nicht wirklich sehr lange für ein album, aber
egal - geordert wird´s auf jeden fall! thx für die sehr neugierig
machende kritik bernd! ich vertraue da auch auf dein urteil! :) |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
42mins ist ja leider nicht wirklich sehr lange für ein album, aber
egal - geordert wird´s auf jeden fall! thx für die sehr neugierig
machende kritik bernd! ich vertraue da auch auf dein urteil! :) |
bei fake kann man eh nix falsch machen =) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by RenM
bei fake kann man eh nix falsch machen =) |
Muss ich Dir völligst Recht geben Stefan! :)
Mal noch ein wirklich sehr abgefahrenes Set, welches ich eben
bei [LIVESETZENPUNKTMACHENUNDKOMMEN] entdeckt habe: ;)
[STEPHAN FUNKMANN & DAS ALTE MELODIENKARUSSEL]
Also, was der Junge musikalisch miteinander kombiniert - Innovation
pur! Minimal vs. Disco etc.! Holla die Waldfee - einfach supergeil! :)
Antesten das Ding! Lohnt sich schon alleine für den Mut, solche
Styles miteinander zu verbinden!
Mehr Infos zu Stehpan Funkmann & auch das Set zum DL
findet Ihr hier: [DRÜCKDRAUFDANNGEHTSWOHIN] ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
The_MFA_live_at_Full_Spectrum_Patronaat_Haarlem_NL_27_01_2006.mp3
ROCK ON!!!! |
|
|
|
|