|
Der Minimal Techno Thread (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Vielleicht passt es nicht 100% hier rein aber, sollte ich zu John Aquaviva gehen? Bockt der Typ? |
|
|
| XeCUTionER |
wenn du nichts zu tun hast, ja!
nee, also ich würde mich den schonmal angucken, hab zwar länger nichts mehr von ihm gehört, aber von letztem jahr, das ging schon ab! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Vielleicht passt es nicht 100% hier rein aber, sollte ich zu John Aquaviva gehen? Bockt der Typ? |
china lounge, oder? der bekommt sogar seine eigene nacht auf ibiza kommende saison. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
china lounge, oder? der bekommt sogar seine eigene nacht auf ibiza kommende saison. |
Ja, hab ich gestern zufällig in der Piste gelesen und überlege mal vorbei zu gucken :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Ja, hab ich gestern zufällig in der Piste gelesen und überlege mal vorbei zu gucken :)
|
Kommst Du einfach mit nach Ibiza... ;)
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| Glaub China Lounge ist erstmal billiger :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Glaub China Lounge ist erstmal billiger :D |
falls man reinkommt... ich mach mir gar nicht erst die mühe es zu probieren, egal wer da auflegt. aber vielleicht ist mittlerweile die tür nicht mehr so hart wie in den anfängen vor jahren. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
falls man reinkommt... ich mach mir gar nicht erst die mühe es zu probieren, egal wer da auflegt. aber vielleicht ist mittlerweile die tür nicht mehr so hart wie in den anfängen vor jahren.
|
Zu Zeiten des Studi-Clubs dort kam man donnerstags ohne Probleme rein!
Das habe ich ich aber nun fast 2 Jahre auch nicht mehr gemacht, den Studi-Club zu besuchen!
Am Ende hat mich dort die prozentuale Verteilung Männlein/Weiblein doch gestört; Männerüberschuss 70 zu 30!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| studi-club ist nicht das was die china lounge am wo-ende ist. |
|
|
| Bernd_Gradish |
So, wieder da :)
Hab ich was verpasst?
Habt ihr die neue Apparat schon gehört? Die Woche gekauft. Gestern dann auch im Holden Essential Mix gehört. Wunderschöne Nummer, die Apparat damals schon in Wien gespielt hat und die Leute sind gestorben :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Luciano in the mix_Sci-Fi-Hi-Fi 2 [Rough Trade]

Tracklist:
D uni:son_Orange
Cabanne_Boulinge
John Thomas_Basilic
Tadeo_Bateria lup!
Shamin&Michail_Exercise EP
Framework
Lineas de Nazca_Eje Central
Serafin_Starship Discotheque
P. Specke&D. Maxim_Rio Besenreiser
Matt John_The Rising Scope
Butane_Next
Solieb_Love Song
Donnacha Costello_Ok. That’s Great, Start Over
Phage&Daniel Dreier_Chick’s N Chips
Adam Beyer_A Walking Contradiction Part1
2000 And One_Sunday
Alejandro Vivanco_Les Velas No Arden
Ricardo Villalobos_‘Ichso’
Thomas Melchior&Luciano_Father
Für mich persönliches "must have" 2006!
Eine CD, die einfach sein muss! ;) |
|
|
| Sheeva |
holt euch mal das neue slices! ich konnt ja kaum glauben, dass die dvd kostenlos ist so schick wie die aufgemacht ist..
das video von eulbergs rave rabbit ist einfach zu geil :haha: :toothless :crazy: |
|
|
|
|