|
Der Minimal Techno Thread (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Gestern hat mich einer geil gemacht und ich konnt nicht widerstehen und hab mir einfach mal eine sauteure Promo von Fairmont - Gazebo bestellt. Dazu noch Perc - Splashy :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
10 min Blackstrobe - Nazi Trance Off!( Holden Remix )
@Hubs: Komm doch noch schnell online im Messi! |
1. geiles cover :wtf: !!! aber > tippfehler cd2 track 8 (steve angelos v!s.! who´s who mix)
aber die seite ist auch sehr geil! schonmal jemand dieses obstacles magazine auf dvd geschaut? nur 2,40 ?
2. wtf? "nazu trance off" also wenn das keine anspielung auf deutschen cheese ist mit schöner uralt-konservativer untermalung des themas? :rolleyes: :o naja... :whip:
3. nice! nfos zu mir plz :p ;) |
|
|
| Sav0n |
| lese ich richtig? "nazi trance..." was oll der scheiss den bitteschön? |
|
|
| Felicity |
| muaha das halt Blackstrobe :D |
|
|
| Bloodflower |
| was ist das fürn kerl? kurze bio in 5 zeilen plz ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was ist das fürn kerl? kurze bio in 5 zeilen plz ;) | :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
nationalität? herkunft? ausbildung? lebensgeschichte?
interessiert mich halt was fürn typ seinen tracks solche titel gibt... |
|
|
| Bloodflower |
lol jawohl, danke alex
genau so hab ich mir die beiden vorgestellt:
zwei kleine französische knastbrüder die ohne vater aufgewachsen sind und den tod ihres opas (mütterlicherseits) während des zweiten weltkriegs nicht verkraftet haben und deshalb jeden deutschen am liebsten mitm spaten begrüßen würden! :stongue: :haha: |
|
|
| AbovetheskY |
zwei kleine französische knastbrüder die ohne vater aufgewachsen sind und den tod ihres opas (mütterlicherseits) während des zweiten weltkriegs nicht verkraftet haben und deshalb jeden deutschen am liebsten mitm spaten begrüßen würden! :stongue: :haha: |
rob, du bist so "krank"! ;) :haha::haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
2. wtf? "nazu trance off" also wenn das keine anspielung auf deutschen cheese ist mit schöner uralt-konservativer untermalung des themas? :rolleyes: :o naja... :whip:
|
"nazi trance" könnte man wie folgt beschreiben: trance mit einem gewissem, stampfendem beat der an's marschieren erinnert. ob black strobe das auch so definiert sei dahin gestellt.
wenn ich schon deren foto seh und was von "elektropunk" lese bekomm ich richtig lust die mir mal im club zu geben, hoffe zumindest smagghe ist bald wieder mal wieder in hh. irgendwie mag ich so 'ne bombenleger an den turntables oder hinter liveequipment, wenn's dazu noch richtig kranken sound der alles andere als alltäglich ist -> perfekt. |
|
|
|
|