|
Der Minimal Techno Thread (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| durfte the mfa letzten september live im hamburger click erleben, war gut. lockte nicht viele leute was wohl an den starken vorabenden lag ( steve bug, paul kalkbrenner ) aber die beiden sorgten für stimmung. schön fett trancig und ein bisschen oldschool war's, disco to break ist mir in erinnerung geblieben. |
|
|
| dawoods |
also mein momentan absolutes lieblingslabel ist foundsound :crazy:
check!!
mit someone else, fusiphorm, ben parris, usw.
also wenn das ma nich klickt :D |
|
|
| XeCUTionER |
 |
|
|
| dawoods |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
|
jaaaaaa:whip: :whip: :whip: will auch dahin !! |
|
|
| Sheeva |
kotzen?
 |
|
|
| [Oliver Noir] |
| @Alex: Bist Du da noch immer mit von der Partie im Bootshaus? Stefan, Daniel, Heike, Rob? Wie schaut´s bei Euch aus? |
|
|
| godfatherdc |
| japp, dabei :) |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
@Alex: Bist Du da noch immer mit von der Partie im Bootshaus? Stefan, Daniel, Heike, Rob? Wie schaut´s bei Euch aus? |
ich kann da leider doch nicht
quatsch natürlich bin ich dabei (was für ne frage ;)) =) |
|
|
| [Oliver Noir] |
:) cool Stefan&Daniel! Alex, Du bist ja sicher auch mit bei ..
und Heike und Rob wenn´s klappt ja hopefully auch!
12" Tipps für die minimalen TRAUMkisten: ;)
Gaiser_And Answer [M_NUS 36]
Matthias Tanzmann_Bulldozer [MOON HARBOUR 022-6]
A. Vivanco_Maximizado Ep [KAHLWILD 004]
Marek Hemmann_Laks [RAUM...MUSIK 052]
Ndru&Matthias Mayer_Reichenbach [LIEBE&DETAIL 008]
Pascal F.E.O.S&Heiko M/S/O_Further&Further [LNZ 005]
Audio Werner_Trust [HCF08]
Marek Bois_Boisboisbois [TRAPEZ 060]
Isolée_The Western Edits_Luciano Remix [PLAY120]
Byron Bogues_2 B In Love_Gabriel Ananda Rmx [BB001R]
Hartes, zartes, melodiöses, flauschig am Ohr oder derbster minimaler
"Ohralsex" .... dürfte für jeden musikalisch was dabei sein! ;)
Greetz Olli
P.S.:
Noch 1 "MOSTWANTEDNIERESPENDENKÖNNTWEILHABENMUSS" 12":
Dominik Eulberg&Gabriel Ananda_Harzer Rolle [TRAUM V70] |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
@Alex: Bist Du da noch immer mit von der Partie im Bootshaus? Stefan, Daniel, Heike, Rob? Wie schaut´s bei Euch aus? |
hängt von den fahrzeiten ab bei mir.... |
|
|
| dawoods |
.....frisch in meiner kiste:
leftroom 01 !
V/A (Pheek, Ali Kahn, Luke & Lazo ,Marc Ashken)
EXTENDED FAMILY EP
super minimal - detroit - techno - pling - plong - sound !
nicht schön, aber dafür schräg :tongue3 |
|
|
| Overseas |
ist eigentlich jemand von der Österreich-Fraktion (dawoods, Bernd) evtl. am Samstag in der Dachkantine?
Exe und ich werden da sein (siehe Partyplaner thread). |
|
|
|
|