|
Der Minimal Techno Thread (pg. 93)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
LOL!
ja das ist im U bei Fairmont live letzten Freitag.
Wie schnell sowas gefunden wird, surft Ihr eigentlich nach jedem Wochenede sämtiche party-pic Seiten durch um zu sehen ob Ihr wen kennt? :disbelief |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Damian??? Lazarus???? :eek: |
ja klar Damian Lazarus *hrhrhr* :p Saugeil, ging voll ab. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sheeva
... |
lol genau da wo andi sitzt haben wir auch immer zu karottes birthday verschnauft! :p |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja klar Damian Lazarus *hrhrhr* :p Saugeil, ging voll ab. |
:whip: :whip: :whip: :whip:
Will auch!!!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
:whip: :whip: :whip: :whip:
Will auch!!!! |
mußt halt net so ab vom Schuss wohnen :D:D
:toothless |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Sehr feines Set von FEOS heute Nacht gewesen, ab 2:30 Uhr über 3 Stunden (bin dann wesch) an den Decks und fein minimal technoid ... so muß das. :crazy::tongue3:crazy: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Haha... ich war mit einem Kumpel auf einer Fotografiebuchparty und danach wollten wir eigentlich nach Hause... sind also die Fussgängerzone hoch richtung Bussstation gelaufen. Auf einmal hören beide von der linken Seite Bass... jeder denkt sich "WTF?!" aber keiner sagt was... beide laufen auf einmal in diese Passage rein wo der Sound her kommt. Stehen gute 3 mins vor dem Raum wo der gute Tech House raus kommt... "Was machen wir? Rein da!" Wir gehen rein, Kassa! ", kein Geld!" Mit den Leuten an der Kassa gesprochen als ich plötzlich meine Ex-Mitbewohner seh! "Was zum Geier macht der da?!?!?!", dachte ich mir, da der normalerweise 0 mit dem Sound anfangen kann. Die an der Kassa müssen sich wohl gedacht haben wir sind auch etwas besonderes und haben uns gratis rein gelassen. Drinnen erfahren, dass das die Party von irgendeinem Stylisten is. Dann gehört dass Tiefschwarz auflegt. Ich hab erst mal gesagt, dass das nicht sein kann weil der nicht aussah wie Basti, der einzige den ich bisher von beiden gesehen hab! Tja, war dann wirklich Tiefschwarz, bzw. Ali von Tiefschwarz, da ja Tiefschwarz auf der Time Warp Vienna gespielt hat, und hat ordentlich gegrooved. Nur geile Frauen da und viel Schwule!!!! Egal, also geshaked ohne Ende. Schmerz mit Frau vergessen und nach 2 Stunden dann zum letzten Bus!
So was nenn ich Glück :D |
|
|
| Felicity |
komm grad von karodde
meine augenbrauen bouncen immer noch :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
So was nenn ich Glück :D |
aber echt, geiles Ing. So parties sind ja irdendwie die besten
| quote: | Originally posted by Felicity
komm grad von karodde
meine augenbrauen bouncen immer noch :D |
ah Marathon im room? wie lange warste da? Anfang bis Ende nehme ich an! :p |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Overseas
ah Marathon im room? wie lange warste da? Anfang bis Ende nehme ich an! :p |
Peter´s 24H Marathon im Room106 ist am kommenden Wochenende Andy! ;) |
|
|
| Felicity |
andy is ma voll der n00b ;)
ne der war gestern im Bonner Rheingarten:) |
|
|
|
|