|
Der Minimal Techno Thread (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Modeselektor @ Volksgarten Banane Wien 16.12.2005
Sollte ich den Job an dem Tag haben, werd ich da nochmal ordentlich die Sau rauslassen :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Und der verdammte neue Holden Remix, plus die neue Border Community sind einfach WAHNSINN!!!!! Krank, neue Border Community, Holden's Lump. So wär die Rangfolge :cool: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Modeselektor @ Volksgarten Banane Wien 16.12.2005
|
vergess bitte die review nicht, modeselektor sind gleich am ersten freitag des neuen jahres bei uns in hamburg. mal schaun. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Sorry, wird nix mit Review. Hatte heut Schnuppertag und war danach schon so fertig, dass ich Angst hatte im Kino einzuschlafen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hm... dann werde ich mal abwarten wer ms in hamburg supportet und ob sich begleitung finden lässt. heute abend erstmal metope live ( areal/kompakt ) und einer der einmusiker, wird bestimmt nett. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hm... dann werde ich mal abwarten wer ms in hamburg supportet und ob sich begleitung finden lässt. heute abend erstmal metope live ( areal/kompakt ) und einer der einmusiker, wird bestimmt nett. |
METOOOOOOOPE LIVE???????!?!?!?!?!?!?!?!??! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
DU VERDAMMTER ARSCH!!!!! Ich würd sterben dafür!!! Metope is einer der geilsten wenn nicht der beste Produzent in Deutschland!!! |
|
|
| RenM |
| eva oli und ich waren heute nach galuzi auf dem holzweg ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
weiß jemand, wie dieser track mit diesem "schnalzen" heißt?
hawtin spielt den, und da der gestern abend auch lief, wird das also keine ultrarare promo sein :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
METOOOOOOOPE LIVE???????!?!?!?!?!?!?!?!??! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
DU VERDAMMTER ARSCH!!!!! Ich würd sterben dafür!!! Metope is einer der geilsten wenn nicht der beste Produzent in Deutschland!!! |
so spektakulär fand ich's nicht... war aber nett, müsste vieles vom kobol-album gewesen sein wie z.b. "i'm so ready" was ich von der groove-cd nr. 5 kenne. metope machte gute 50 min live. vorneweg legte cranque von einmusik auf, war auch ganz ordentlich. wurde aber erst spät einigermaßen voll die party. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
weiß jemand, wie dieser track mit diesem "schnalzen" heißt?
hawtin spielt den, und da der gestern abend auch lief, wird das also keine ultrarare promo sein :) |
Müsste die Claude Vonstroke_Deep throat [Dirty Bird Records]
sein Alex! Musst mal wo reinhören! ;)
Greetz Olli |
|
|
| Sheeva |
olli ich dachte du kommentierst noch das gestrige erlebnis.. ;)
also jetzt mal an alle galluzzi-fans:
ihr hab ja sooo was verpasst gestern im lagerhaus!! galluzzi war megageil.. letzte stunde nur noch ältere tracks gespielt (taucher-style, aber technoider) und ich wäre fast gestorben.. :crazy: konnten es uns dann nicht nehmen lassen noch zur afterhour etwas da zu bleiben, da er dort noch weiter aufgelegt hat- und das war einfach nur noch unglaublich.......
blutende herzen beim verlassen des clubs kurz vor 8.. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Sheeva
.. dachte du kommentierst noch das gestrige erlebnis.. ;) |
hm, nööö! :haha::D;):)
du kannst das doch stets ebenso gut wie ich! :D ich drifte eh zu
gerne bei partyreviews in das leicht "sentimentale" und würde wohl
wieder evtl. einige "superlative" ziehen müssen, die es so wohl als
etwas "unwirklich" erscheinen liessen! ;)
aber, wenn ich schon was zu schreiben soll:
HABT EINE SCHEISSGEILE SAUSE VERPASST IHR MUTTIS! :D |
|
|
|
|