|
Der Minimal Techno Thread (pg. 96)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |

heute hamburg und morgen stuttgart, das waers doch mal.... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| lol, geiler flyer :D |
|
|
| kernkraft |
hat irgendwer von den münchenern interesse? :) |
|
|
| Sheeva |
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hat irgendwer von den münchenern interesse? :) |
kommt wohl zu spät, wenn ich jetzt sag: nein... oder?
da steht so'n unsympathischer veranstalter drauf... und aus der modem-zeit will ich ja eigentlich auch raus... ja, ausgerechnet ich... |
|
|
| Bernd_Gradish |
Modem Zeit?
Wäre ich derzeit am Bodensee würd ich sofort nach Münsche fahren :sadgreen: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Modem Zeit?
|
piiiiiiep knack rauschhhhhhhhhhh ;) |
|
|
| Sheeva |
Gabriel Ananda - Live @ Fluido Torino (20.05.2006)
BRETT!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
link auf der seite der lebendigen set-company (:toothless) oder über pm |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
kommt wohl zu spät, wenn ich jetzt sag: nein... oder?
|
mit dir hätte ich da eh nicht so gerechnet... :D
| quote: | | da steht so'n unsympathischer veranstalter drauf... und aus der modem-zeit will ich ja eigentlich auch raus... ja, ausgerechnet ich... |
| quote: | | piiiiiiep knack rauschhhhhhhhhhh |
also das war vielleicht mal lustig, aber du könntest auch mal damit aufhören... auch in sachen veranstalter gabs nix zu meckern, war nämlich ziemlich geil!!! :tongue2
| quote: | | Wäre ich derzeit am Bodensee würd ich sofort nach Münsche fahren |
soll ich sowas das nächste mal früher ankündigen? damit du planen kannst für den fall der fälle? :)
so und wie war dat ganze nun? war so gegen halb 1 da (eintritt 13 euro, geht in ordnung), und porno-luciano war schon zugange... anfangs war sein set eher dezent, er hat dann aber einen schön straighten (reichlich unexperimentellen) sound aufgebaut, der stellenweise richtig gut gerockt hat... (gerhard hat mich so gegen halb 2 dann auch gefunden :D ) eine platte hat luciano gleich dreimal gespielt, werd noch rausfinden was das war, sicher was bekanntes aktuelles. stimmung war echt spitze, temperatur ebenfalls.. (saunaaa :D) dummerweise ist ihm ziemlich oft die nadel gesprungen, was ihm bei manchen übergängen sehr zu schaffen gemacht hat :happy2: zum ende hin standen wir dann hinterm DJ pult, und man muss sagen, dass er doch recht aktiv an fadern und den xone:92 filtern war, hat sehr viel selbst gemacht (wenn nicht gerade eine platte gesprungen ist...)
um 4 kam dann villalobos, hat recht experimentell losgelegt, aber die leute übelst gerockt, sah richtig krass aus von DJ pult aus gesehen, sind richtig rumgesprungen... hat mir hammer getaugt, wir haben ihn aber nicht so lange gehört wie luciano, da wir schon recht kaputt waren....
zum sound: war dieses mal richtig gut, sehr angenehm und nicht zu laut, also auch ohne stöpsel sehr gut auszuhalten - v.a. hinter dem dj :) also die haben dieses mal einen richtig guten job gemacht...
was mir noch aufgefallen ist: die leute waren heute etwas seltsam. irgendwie kleiner als sonst... war wirklich den ganzen abend über so, hab keine erklärung dafür. außer vielleicht der hohe WM-bedingte südländer-anteil (ernsthaft jetzt^^). stressig war, dass heute sehr viel geschubst wurde und die ellenbogen voll in gebrauch waren... das war teilweise unangenehm.. :rolleyes: ansonsten gabs echt nix zu meckern :)
war echt n cooler abend, hab mich auch sehr gefreut, dass gerhard mitgekommen ist :D stimmung und "vibe" waren klasse, obwohl es ein ganz anderer ansatz von worldleague war als die pvd-ferry-tiesto "inszenierungen" ;) gerne wieder, vielleicht kann man ja nächstes mal noch wen anders überreden :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
mit dir hätte ich da eh nicht so gerechnet... :D |
entschuldige. wollte deinen post nur nicht ganz unbeantwortet dastehn lassen.
| quote: | Originally posted by kernkraft
also das war vielleicht mal lustig, aber du könntest auch mal damit aufhören... auch in sachen veranstalter gabs nix zu meckern, war nämlich ziemlich geil!!! :tongue2
|
aufhören? nein, ich werde nicht aufhören. zumindest nicht solange mir die übermässige präsenz dieser musik auf die nerven geht. punkt.
und wenn du nix am veranstalter auszusetzen hast - bitte. ich weiss, dass man bei der worldleague nicht gerade kritikfähig ist... und auch sonst läuft da nicht alles sauber. aber ich werde jetzt nicht weiter drüber reden, sonst meutert wieder der mob :o |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
da steht so'n unsympathischer veranstalter drauf... und aus der modem-zeit will ich ja eigentlich auch raus... ja, ausgerechnet ich... |
sorry dass ich jetzt des rumflamen anfange, aber es ist doch scheißegal wer was veranstaltet, hauptsache die party ist geil und die musik rockt einen so richtig durch...
irgendwie hab ich zur zeit massiv das gefühl, dass es vielen hier nicht mehr um die musik als vielmehr um politik und ruf geht. |
|
|
|
|