|
Der Minimal Techno Thread (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| new stuff: am kiosk gibt's den neuen groove mit cd. noch nicht alles gehört aber die sachen von misc und metope hören sich schon nicht schlecht an. |
|
|
| MYSTERO |
26-11-2005 Richie Hawtin im Tribehouse!!!!!! AAHAHAHHAHA!!! DABEI! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| schade, keine m-nus-hamburg-dates diesen herbst. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
new stuff: am kiosk gibt's den neuen groove mit cd. noch nicht alles gehört aber die sachen von misc und metope hören sich schon nicht schlecht an. |
gut, gleich grad mal zum kiosk gehen :) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
new stuff: am kiosk gibt's den neuen groove mit cd. noch nicht alles gehört aber die sachen von misc und metope hören sich schon nicht schlecht an. |
So ein Scheiß, hab die abonniert und die ist noch nicht da :whip:
| quote: | Originally posted by MYSTERO
26-11-2005 Richie Hawtin im Tribehouse!!!!!! AAHAHAHHAHA!!! DABEI! |
rat mal wer noch ;) |
|
|
| XeCUTionER |
hab grade in der groove gelesen, dass dave taylor, das mastermind hinter solid groove am 3.9. im wagenbau in hamburg auflegt!
das sollten interessierte hamburger auf jeden fall mal in erwägung ziehen! hab den zwar noch nie live gesehen, aber die produktionen und remixe sind so schön krank und ungewöhnlich! |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
26-11-2005 Richie Hawtin im Tribehouse!!!!!! AAHAHAHHAHA!!! DABEI! |
ich auuuch!!! wenn nix die holländer net dazwischen funken ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab grade in der groove gelesen, dass dave taylor, das mastermind hinter solid groove am 3.9. im wagenbau in hamburg auflegt!
das sollten interessierte hamburger auf jeden fall mal in erwägung ziehen! hab den zwar noch nie live gesehen, aber die produktionen und remixe sind so schön krank und ungewöhnlich! |
ich werde wohl zu Ata und Roman Flügel gehen an dem Tag... :) |
|
|
| XeCUTionER |
| wer die wahl hat.... :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
So ein Scheiß, hab die abonniert und die ist noch nicht da :whip:
rat mal wer noch ;) |
meine is da :D |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Felicity
meine is da :D |
+1 :) same here
| quote: | Originally posted by asdf
ich werde wohl zu Ata und Roman Flügel gehen an dem Tag... :) |
bei roman flügel kann man nix verkehrt machen, aber der ata :rolleyes:
haben ihn in offenbach gehört und ehrlich gesagt, irgendwie
ist er musikalisch total seltsam! |
|
|
|
|