|
Der Minimal Techno Thread (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
lol@Alex ;)
back topic: ein weiterer anwärter für meine albums of the year 2005:
[Holger Flinsch_Hidden [RC LP 001]
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Hab einen Stapel der Richie Hawtin @ Flex Vienna mitgenommen ;)
Musste mich ordentlich zusammenreissen dass ich nicht gleich 100€+ für neue Scheiben ausgegeben hab. Folgendes hab ich mitgenommen:
Ada - I love asphalt (Areal)
Tekel - Snake Tartare (Initial Cuts)
John Tejada - Mono to mono (Palette)
Oliver Koletzki - Blackout (Still vor Talent)
Paul Kalkbrenner - Tatü Tata (Bpitch Control)
T. Raumschmiere - A very loud Lullaby (Novamute) |
|
|
| [Oliver Noir] |
geniale sache mit den flyern bernd! thx in advance! :)
und da hast du auch mal scheeene mucke eingekauft! :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ach ja, die Flyer sind im Gegensatz zu dem geposteten im Querformat.
Die neue Einmusik hab ich auch gehört. Hat mir aber was gefehlt. |
|
|
| [Oliver Noir] |
ja, da muss ich dir recht geben! die neue einmusik ist leider nicht
so genial, wie die letzte war! und der gute karotte spielt inzwischen
noch viel geilere trax von den jungs, die auf dem nächstes jahr auch
erscheinenden album enthalten sein werden! :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Apropos... der is am 10.12. im Douala in Ravensburg! Mal sehen, wenn ich genug geld hab geb ich mir Holden @ Flex Wien (würd extra nomal dafür her fahren) ansonsten eben Karotte. |
|
|
| [Oliver Noir] |
Die groovende Möhre ist auch keine sooooo schlechte Wahl! ;)
12" Tipps:
Pan-pot_Obscenity Ep [MOBILEE005]
Alter Ego_Gate 23&Daktari Rmx [KLANG099]
Dave Shokh_Cielo et Inferno [PLAYMATEMUSIC009]
Moritz Pieske_Schieber 01 [SCHIEBER01]
Dominik Eulberg_Eine kleine Schmetterlings-Homage [TRAUMV67] |
|
|
| Bernd_Gradish |
Nun ist mir klar wieso James Holden, der Hamster, den Richie Hawtin vergöttert! Ich und Kumpel konnten uns zwar nicht nach vor kämpfen, weils so gerammelt voll war, aber wir, bzw. vor allem ich, haben die Front ganz hinten gehalten! Ich hab gekreischt wie ein Irrer. Man hat mir im Nachhinein erzählt die Leute neben mir hätten sich die Ohren zugehalten.
Ehrlichgesagt bin ich vom Wiener Feiervolk aber entäuscht. Da is auf jeder viel weniger besuchen Party in Deutschland bedeuten mehr Stimmung. Von den locker über 500 Leuten haben max. 20 gleichzeitig die Hände hoch gehalten oder gekreischt! Ich konnt nicht anders. Das war echt eine Erfahrung auf dem nächsten Level!!!
Und die PA im Flex is so ziemlich das beste, was meine Ohren bisher beschallen durfte! Die 15€ Eintritt (ich hatte das Glück dass mir einer noch einen Meter vor der AK eine VVK Karte angedreht hat :P ) haben sich voll gelohnt!
So, ich muss pennen :crazy: |
|
|
| Overseas |
Thx für die simse :) Freut mich, daß es so geil für Euch war :) Wieder neue Richie-converts ;)
Bist Du auch irgendwo bei den Bildern drauf?
Bei Steve Bug im RJ gestern war's auch brechend voll, aber Musik war net soooo prickeld, irgendwie eintönig. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Nope leider nirgends auf den Pix. Aber ich glaub ich kann mich auf einem ganz weit hinten erkennen. Aber man sieht nur einen Kopf und ein blaues T-Shirt. |
|
|
| Frode |
| Was hat denn der Richie so gespielt? |
|
|
|
|