return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Der Minimal Techno Thread (pg. 111)
View this Thread in Original format
arctic light
quote:
Originally posted by kernkraft
08.12.2006 @ Registratur / München
Wighnomy Brothers

danke für den tip micha :D


LOL, ich hätte nicht damit gerechnet, dass du den Termin noch gar nicht kennst (-> "jo die seite ist total geil"). :p

Schon beachtlich, was die Registratur zur Zeit alles an Land zieht. :eyes:

Bin auch mal gespannt auf die EP. Beim ersten durchhören ist "epinikkion " mein Fav.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by XeCUTionER
gibts das noch irgendwo?

geht der link nicht mehr?
[[ LINK REMOVED ]]


weitere mixe bei uns im forum...
www.traxx-attack.com
godfatherdc



Elektrokeuche
Siegburgerstr. 110
Köln - Deutz, 50679
DE


ÂME (Sonar Kollektiv / DE)br /JAGGER (Shakin Vibes Rec.)br /OLIVER SCHULZ (Shakin Vibes Booking)br /MICHAEL B. (280Volt / Shakin Vibes Booking)

Elektrokueche
Siegburgerstr. 110
50679 Köln

Beginn 22:30 Uhr

www.shakin-vibes.de www.elektrokueche.com


PRESSEMITTEILUNG:
Sonar Kollektiv Berlin steht als Label seit Jahren für innovative Musik mit internationalem Erfolg. Eben diesem Kollektiv zugeordnet finden sich Artists wie Jazzanova, Robag Wruhme, Trickski oder Dixon auf der Liste engagierter Produzenten mit Hang zum deepen Sound und glücklicherweise ist es letzterem wohl zu verdanken, dass die beiden Karlsruher DJs Kristian Beyer & Frank Wiedemann aka ÂME mit Ihrer damals ersten gemeinsamen Produktion „Tonite“ die Aufmerksamkeit des Berliner Labels auf sich zogen. Während einer Autofahrt spielte Kristian ein Tape der eigenen Tracks an und Dixon entschied sich spontan, selbigen auf seiner Reihe Off Limits 2002 zu releasen. Die Folge? Eine Erfolgsstory, wie sie sich im dichten Dschungel des Musikbusiness heutzutage nur allzu selten abspielt.

Nach nunmehr 8 eigenen Releasen auf Sonar Kollektiv und Remixen für Artists wie Jazzanova haben die beiden 2005 vor allem durch die Veröffentlichung von „REJ“ in allen internationalen Medien wahre Lobpreisungen in Form positiver Rezensionen eingeheimst. Der Bruch mit gängigen Genres wie House, Trance, Techno und Minimal Elementen begeisterte Presse und DJs gleichermassen.

2006 erlebte die Kooperation von ÂME mit Henrik Schwarz und Dixon zu „Where We At“ (mit den Vocals der Chicago Legende Derrick L. Carter) einen ähnlichen Erfolg. Soulful und deep beweisen die Karlsruher, dass Techno & House Elemente zu einem eigenen, modernen und sehr tanzbaren Gesamten verschmelzen können.

Ihre Kreativität und Eigenständigkeit wird aktuell mit Bookings bei internationalen Top-Clubs und Festivals belohnt. So freuen wir uns, sie neben Terminen in Spanien, UK, Irland & Polen im Oktober auch in der Elektroküche Köln begrüssen zu können. Derzeit sicherlich die Location mit dem hochwertigsten Line-Up, dass der elektronische Sektor Köln zu bieten hat.

Als Residents begleiten JAGGER, OLIVER SCHULZ und MICHAEL B. die Veranstaltung.





wir fahrn in 30 min los :) :disbelief :disbelief
Ghazala
Gestern kam die Groove 11/12 2006 in's Haus geflattert... und was les ich da:




http://www.s-e-n.ws/cms/index.php?c...at_releases=128


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Ghazala
Hehe, und hier noch was (hoffentlich) sehr geiles :crazy: :eyespop:





Tobias Becker präsentiert "Trallafitti"

CD 1: DJ Mix by Tobias Becker
1. Renato Figoli - Tanto Quanto
2. Benjamin Fehr - Risikogruppe
3. Akufen - My Way Rmx (Daniel Bell)
4. Peter F. Spiess - Awesome Noises
5. Carola Pisaturo - Gambariga
6. Styro 2000 - 15
7. Polder - Circulo Polar
8. Daze Maxim - Simply Driving Gold
9. Audion - Hot Air
10. A.Vivanco - Input Zero Rmx (Matt O'Brien)
11. Female (Remix) - Cally 2 - Sandwell District
12. Funk D'Void & Phil Kieran - White Lice Rmx (Lee van Dowski)
13. Marco Carola - Question11th A - Question
14. Gabriel Ananda - Heizkissen
15. Shed - Well Done 033472 edit
16. The Mole - In My Song
17. Taksi - Sternenstaub

CD 2: Bonus CD (Unmixed)
1. Gabriel Ananda - Tropophonie
2. Rocco Branco - Catch & Release
3. Jason Emsley - Sober
4. Jason Emsley - Function
5. Gabriel Ananda - Miracel Whop
6. Rocco Branco - Kapital
7. Rocco Branco - PlŠtzen
8. Rocco Branco - Kapital (Misc. Remix)
9. Gabriel Ananda - Doppelwhipper


Groove.de zur Compi:
Platzhirsch ist eines der besten neueren Techno-Labels, für „Trallafitti“ hat Label-Macher Tobias Becker einen DJ-Set zusammengestellt und analog in Realtime gemixt. Für die zweite CD wurden Highlights des Labels von Gabriel Ananda, Jason Emsley und Dominik Eulbergs Rocco-Branco-Alias zusammengestellt. Die Tracks in Beckers Sets decken eine verhältnismäßig große Zeitspanne ab, sie reichen zurück bis 2001. Es wirkt, als würde er in dem Mix sein eigenes in Kontakt kommen mit der minimalen Musik quasi chronologisch nachvollziehen: Am Anfang erscheinen ältere, klassisch minimale Tracks von Daniel Bell oder Peter F. Spieß, später Nummern von Female oder Marco Carola, zuletzt Stücke von Shed oder The Mole. Der sehr überlegt aufgebaute Mix beginnt linear, später werden die Basslines raumgreifender, zuletzt werden die vielfältigen Innovationen der Gegenwart gefeiert: Postmoderner Tribal-House bei The Mole, die letzte Stufe der Post-Detroit-Sophistication bei Shed, minimaler Monster-Rave bei Gabriel Ananda. Während viele DJ-Mixe ausschließlich amtliche Nummern im Programm haben, gibt es hier eine gute Mischung aus persönlichen Lieblingsstücken und objektiv unangreifbaren Tracks. Schöner, unterhaltsamer Mix. Tipp: The Mole „In My Song“, Gabriel Ananda „Heizkissen“, Audion „Hot Air“


: 13. November 2006 [Platzhirsch] :)
Felicity
micrate
argh wie geil ist das denn. wäre ich gern dabei :(
kniggi
quote:
Originally posted by micrate
argh wie geil ist das denn. wäre ich gern dabei :(


+1 :(

alternativ:
Halloween Nightmare im Tribehouse
u. a. mit Âme :eyespop:

der hat in köln schon sooo gerockt!!

micrate
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Mal? Ich war schon etwas öfter im Douala :D Auch am spielen, ja :)
Würd mich freuen wenn man sich da mal trifft. Freu mich schon wie wild darauf endlich mal wieder im geilsten versifften Club Deutschlands zu spielen. Hoff nur dass die Anlage auf dem zweiten Floor endlich austauscht wurde :nervous:


achja, um wieviel uhr legst du auf? auf welchem floor? dem main-ding oder auf dem kleinen? damit ich weiss wer du bist =)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by kernkraft


08.12.2006 @ Registratur / München
Wighnomy Brothers



ist im übrigen die groove party in münchen!

kernkraft
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ist im übrigen die groove party in münchen!


ah cool, dachte ich mir schon. bedeutet das irgendwas besonderes (deko o.ä.) oder steht einfach nur der name "groove" drüber?
XeCUTionER
wird halt von der groove veranstaltet und steht in offenbach immer für en hammer lineup!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Privacy Statement