|
Der Minimal Techno Thread (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
Mathew Jonson_7:19 FM DAVID EP[WAGON REPAIR 10]
Die neue WAGON REPAIR von Mathew Johnson .. sehr ruhig und flächig
geworden und nicht so clubbig wie die "Return of the Zombie Bikers"
gewesen ist! Geschmackssache IMO, meinen trifft es dieses Mal nicht
so sehr auf Anhieb! Bin mal gespannt, was ihr von dieser 12" haltet! ;)
Petter_Robotfood[MANUAL 01]
Petter this Time nach den VÖ´s auf Border Community und Deep
auf MANUAL! Der Maintrack auf der A-Seite auch nicht wirklich my
Cup of Tea, die B-Seite hingegen kommt schön verfrickelt daher
und macht so die 12" doch noch äusserst interessant für mich! :)
Ricardo Villalobos_ACHSO EP 2x12"[CADENZA 08.10]
Darüber verliere ich mal garnet erst viel Worte! Finde sie einfach
nur GEIL! Sie bietet verfrickelte, verspulte und flächige Sounds,
womit sie sich auch sehr schön in den CADENZA-Style einpasst
und groovt mal derbst! The typical Villalobosstyle im 4er Päckle!
Alle 3 12" ab sofort erhältlich bei [•KOMPAKT] oder bei einem
anderen gut sortierten Plattenhändler eures Vertrauens! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Petter_Robotfood[MANUAL 01]
Petter dieses mal nach den VÖ´s auf Border Community und KLANG auf MANUAL! Der Maintrack auf der A-Seite ist auch nicht wirklich my
Cup of Tea, die B-Seite hingegen kommt schön verfrickelt daher
und macht so die 12" doch äusserst interessant für mich! ;)
|
Das war Avus auf Klang ;) Petter hat bisher auf BC, Manual und Deep veröffentlicht.
Find die Scheibe ganz geil. Hab sie ja schon seit längerem als Digital Download gekauft. |
|
|
| [Oliver Noir] |
Holla die Waldfee! Na, da muss ich doch gleich den Fehlerteufel
ausmerzen! ;) Hab ich mal gut verwechselt .. liegt wohl auch
daran, das ich die Avus auf KLANG mal obergeil finde! ;)
Thx Bernd! :) |
|
|
| Tilo |
könnte was für euch sein:
YSI link
wollte mal sehen ob man auch minimal machen kann :o |
|
|
| Bloodflower |
mahlzeit!
bin mal wieder n spätzünder :D
fake @ ILT'05
richtig das es nur 40:51min sind?
und tracklist any1? |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Nathan Fake live @ I LOVE TECHNO 2005 :crazy: :crazy: :crazy:
00.00 - 03.45 Dinamo
03.45 - 08:40 ID (forgot its name)
08:40 - 14:17 Coheed
14:17 - 19:47 ID
19:47 - 25:20 ID (in wicked new tune!!!!) :eyespop:
25:53 - 31:34 Outhouse
31:34 - 36:07 Underberg
36:07 - 39:21 Long Sunny |
Bernd hatte die Playliste die Tage mal geposted! Einen längeren
Mitschnitt als den mit 39:21min habe ich aber auch sonst noch
nirgends online gesehen bis jetzt! Wäre der, den es nach ILT
bei wehwehwehmachlivesitzundkomm gab! ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Alter Ego_Gate 23 Rmx/Daktari [KLANG 99]
Flügel und Wuttke erfinden das Rad leider auch nicht gerade neu, aber
die Remixe von Isolée und Matt John auf dieser 12" haben dafür ihren
hörbaren Reiz! Besonders Matt John´s Remix für "Daktari" iat wirklich
gelungen und eine Alternative zum etwas älteren Robag Wruhme Remix! ;) |
Matt John's Remix is eine verdammte Granate. So krank aber irgendwie total geil :crazy: |
|
|
| [Oliver Noir] |
:) Auf jeden Fall ist´s ne Granate! Bounced auch echt mehr als der von
Wruhme so langsam und er hat was von "Specht an Baum klopft"! :haha::D:);) |
|
|
| dawoods |
hmmmmmmmm:eyespop: da sollt ma vielleicht hinschauen, wenn ich mirs so recht überleg. da wien (james holden) ja auch eindeutig weiter wäre als zürich.........jonu....schau mar amoi
@olli die neu wagon repair hat mich also auch nicht so umgehauen, das ich die jetzt sofort haben müsste, aber trotzdem ein sehr "schönes" scheibchen vinyl. "the girl from lbc" ist auch der schöne track den er in zürich in etwa in der mitte des sets gespielt hat. der mann der kann! |
|
|
| [Oliver Noir] |
ja, die neue mathew jonson ist auch nicht wirklich sooo mein fall ..
dafür finde ich die von ricardo auf cadenza echt sehr, sehr geil! ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Mal wieder ein Klassikerset anpreisen:
James_Holden-Shake_Live-20-11-2004
Das erste mal Ohrgasmus mit Safari im Hamster Mix :crazy: |
|
|
| dawoods |
Gabriel Ananda - Tai nasha no Karosha (Frank Martiniq rmx)
so ein geiler track *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*:crazy:
hör mir gerade einen echt coolen live act an : jichael mackson live @ air festival switzerland 05 der mann gibt ordentlich druck !!!! |
|
|
|
|