|
Der Minimal Techno Thread (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
@strandjunge: warst du am 7.1. bei mathew jonson live?
und hast du schon das click programm für februar? bzw für den 17.2.? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hab die zweite letzte click-party boykottiert... war auf der ersten letzten am neujahrstag bis zum schluß um 15 uhr. das click macht jetzt erstmal pause da obdachlos, ob's schon im februar weitergeht ist nicht bekannt. falls ja wird am 17.02. eh nichts gehen da das click nur samstags offen hat. freitags gab's specials wie sonar kollektiv oder kid alex. ich sag dir bescheid wenn am 17.02. irgendwo was spannendes am start ist aber der dritte freitag im monat ist eigentlich immer mau. |
|
|
| XeCUTionER |
na klasse.... danke trotzdem
muss ich doch mitm sven zu dusch-das-girl oder so gehen :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wo immer tobias thomas ( kompakt ) bei euch in der nähe auflegt - hin da. hat immer sehr fette longsets am start, von minimal bis breitwand, von acid über elektro bis trance a la hugg&pepp - alles dabei. |
wer am 18.02. den h&e-b-day mit tobias thomas ausklingen lassen möchte möge sich in der tanzhalle st. pauli einfinden, tobias wird
wieder bis mindestens 6 uhr dort rocken. juhu! |
|
|
| dawoods |
boa ey !! heut mal wieder richtig geiles neues vinyl bekommen, leider zu spät für den gta mix, aber egal! der is sho draussen.
die neue HUG z.b. der HAMMER!!! neues von dapayk auf orac rec. und der liebe bruno pronsato auf milnormodern --> this rox!
hab die neuen scheiben dann gleich mal n büschen mixen müssen, find ich als erste anhörprobe gleich mal geil!
und der mix der daraus heut vormittag entstand hätt ich hier mal zum saugen :
KLICK MICH !!
desweiteren mit trax von losoul, magda, someone else, apendics shuffle, who made who.........am schluss hab ich dann noch ein wenig die sachen die eigentlich nicht so klicken gespielt, aber man will ja hören was man da gekauft hat :tongue2
viel spass! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
na klasse.... danke trotzdem
muss ich doch mitm sven zu dusch-das-girl oder so gehen :D |
so, hamburg hat doch noch ein highlight am 17.02. zu bieten, mehr geht hier nicht:
| quote: |
Es wird gefeiert und getanzt!
Startschuss für die erste Diynamic-Platte auf schwarzem Vinyl:
[DIY01] - Solomun & Adriano
A1 "Bunte Blume"
B1 "My Hotel"
B2 "Wellenfänger"
VÖ: Ende Februar 2006
Vertrieb: Word and Sound
Lineup
1st Floor:
- M.I.A. | Substatic | Traum | Trapez | Kölle
- Schaeben & Voss feat. Schad Privat - Live! | Kompakt | Firm Records |
Köln
- Play | Diynamic | Hamburg
2nd Floor:
- Ame ( sonarkollektiv )
- Meta 83 ( liebe detail )
- Eurokai ( liebe detail )
Live-Visuals by zoozoozoo
Weitere Infos
Style: DIY
Beginn: 23:59 Uhr
Location: Waagenbau (Max-Brauer-Allee 204, 22769 Hamburg)
Eintritt: Ca. 10,- €
Web: www.diy-electronics.de
|
|
|
|
| Bloodflower |
MIA live...!? danach geht GARNIX mehr!
die frontdame ist wirklich hölle, zwar nicht so vom äußeren aber wahnsinns austrahlung und persönlichkeit |
|
|
| [Oliver Noir] |
| @hubs: mal wieder ein lecker set von dir! :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
MIA live...!? |
nein, m.i.a. heissen viele, geht um die junge dame hier die leider bei ihrem letzten diy-besuch im september warum auch immer sehr kurz ( 'ne stunde oder so ) aufgelegt hatte, sehr schön von minimal bis acid.

www.sub-static.de
M.I.A. ist Betreiberin der Labels Substatic und Karloff, die mittlerweile einen internationalen Ruf für hochqualitative Minimal-Techno mit Tanzgarantie geniessen. Als Produzentin hat M.I.A. bereits eine vielzahl von 12"es auf Trapez, Traum und Substatic veröffentlicht, sowie Remixe u.a. für The Modernist, Contriva und Jake Fairley vorgelegt. Als DJ steht sie für eine gekonnte Mischung aus allem was dem Floor gut tut, und geht dabei auch mal gern weit über den Stil ihrer eigenen Veröffentlichungen hinaus |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Achso, diese Mia! Die haben ich und der Hubs damals in Zürich gehört. Hat sehr geilen Sound gespielt! |
|
|
| dawoods |
jo jo du ! die hats da doch am morgen nocch schön krachen lassen, nicht hart aber fett:tongue2
@olli: na s war eh nur ein test quasi, so erste hörprobe mit rumspielen like. bis zu "eve by day" find ich passts auch gut zusammen, danach das "space for rent" und so passt nicht mehr ganz so gut zum klicky sound von anfang. |
|
|
|
|