|
Der Minimal Techno Thread (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die interkontinetal serie müsste diesmal übrigens von eulberg gemixt sein! |
Denke sie ist nicht gemixt. Laut Info zur CD auf der Seite
von Traumschallplatten ist sie es nicht, aber ich sage Dir
dann Bescheid Alex! ;)
Hab mir die CD bei Kompakt im Webstore direkt bestellt und
sie müsste auch die Woche hier im Briefkasten einschlagen!
Der Eulbergtrack der drauf ist, ist aber mal wieder superb! :) |
|
|
| coldheaven |
| schön zu sehen das in diesem thread langsam bissl mehr geht, danke an alle die immer die tollen tips posten!:) |
|
|
| Stiffmaster |
| minimal bekommt zuwachs genauso wie es vorher mit prog im forum war :) |
|
|
| Felicity |
roar !! kinners zieht das Wurstbrot Event von der radio page!!
über 7 std geht das ab! bin grad bei Flügel am hören...roar :D |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Felicity
roar !! kinners zieht das Wurstbrot Event von der radio page!!
über 7 std geht das ab! bin grad bei Flügel am hören...roar :D |
schick mir mal endlich die dvd :p |
|
|
| Sand Leaper |
 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
Denke sie ist nicht gemixt. Laut Info zur CD auf der Seite
von Traumschallplatten ist sie es nicht, aber ich sage Dir
dann Bescheid Alex! ;)
Hab mir die CD bei Kompakt im Webstore direkt bestellt und
sie müsste auch die Woche hier im Briefkasten einschlagen!
Der Eulbergtrack der drauf ist, ist aber mal wieder superb! :) |
dachte nur, weil ich meinte, letztens mal was davon gelesen so haben! aber ich kann mich auch irren! |
|
|
| Felicity |
LOL! :D
"Magda Make The Tea" WIE Geil :D :D
und die Augenränder :D die müsten eigentlich 3-fach unterlegt sein :D
btw Richie ham am 4. Juni B-day müsste man mal anfragen auf spontane
M_inus & Co. B-day Clash Party :D
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
|
|
|
|
| Frode |
Wurstbrot ist der Oberhammer! Hab mit Teil3 angefangen.
Warum war ich eigentlich nicht da? |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dachte nur, weil ich meinte, letztens mal was davon gelesen so haben! aber ich kann mich auch irren! |
leg net jeden comment von mir auf die goldwaage alex! :whip: :rolleyes: ;) :)
wusste garnet das du liest! :D evtl. ist es ja die nächste interkontinental .. der hammer wäre es mal, wenn von der
eule eine mix cd käme!! :crazy: :crazy: :crazy:
lass uns lieber mal langsam zwecks hanau ´nen roll call
starten alex! :) |
|
|
| XeCUTionER |
ja, gerne! :)
aber es werde wohl eh nur die üblichen verdächtigen kommen :D
feli: ich meld mich nachher mal bei dir!
btw: freitag eulberg im cocoon
roman flügel + ricardo villalobos im rj.... |
|
|
| cliff elias |
wus? schon wieder ricardo mit richie back 2 back im RJ? Am 1 April war doch erst eine minimize2maximize session.Mal überlegen dort hin zu gehen...
PS:
Boah wasn geiles Wochenende schmiegt sich an in FFM, ich weiss gar nicht was ich machen soll, Roman Fluegel und Ricardo oder Eulberg oder gar nix :D
PSS: Habe mich beim Carl Cox @ U60 mit nem DJ in der U-Bar unterhalten, der meinte Eulberg sei sowas von overhyped... |
|
|
|
|