return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Der Minimal Techno Thread (pg. 124)
View this Thread in Original format
godfatherdc
wie heisst der gazebo remix den karotte gestern gespielt hat?
(im anderen thread antwortet mir ja eh keiner)


thxx
arctic light
Da ich das Set nicht gehört habe, kann ich nur vermuten. Der aktuellste Gazebo Remix jedoch stammt meines Wissens nach von Anthony Rother, eventuell suchst du den. Auf Vinyl ist der schon länger raus, so dass Samples bei üblichen Quellen zu finden sein sollten.
kernkraft
sooo poste ich auch hier meine aktuelle sendung:

Präsentierteller 006 vom 2.2.2007

01 Massive Attack - Angel
02 Holden - 10101
03 Holden - Corduroy
04 Josh Wink - Have To Get Back (Non Vox Version)
05 Ricardo Villalobos - Que Belle Epoque 2006
06 Len Faki - Rainbow Delta
07 Jason Emsley - Politic
08 Fairmont - Gazebo (Anthony Rother Remix)
09 Dextro - Do You Need Help (The MFA's Help Help Remix)
10 SLG - Rush Hour
11 Kraftwerk - Nummern
12 Kraftwerk - Computerwelt Teil 2
13 Florian Meindl - Chase The Robot
14 Trentemøller - Gush
15 Joris Voorn - MPX309
16 Killian - Filter
17 Olivier Giacomotto & Stephane Signore - Evere In The Morning (800km)
18 Welcome Tiga - Serge Is Here
19 Ricardo Villalobos - Heike (Original Mix)
20 Santiago Nino - Genetic Code
21 Pascal F.E.O.S. - Tanzbombe (Robag Wruhmes Bassrutschen Mikks)
22 Âme - Rej
23 Aphex Twin - Windowlicker

DOWNLOAD

:)
Bernd_Gradish
www.myspace.com/arnogonzalez

anspieltip: we are freaks :tongue2
kernkraft
ich poste es hier auch nochmal:

Präsentierteller 007

01 Adolf Noise - Bäume strahlen Stress aus (Robag Wruhme Remix)
02 Martin Buttrich - Well Done (Serafin Remix)
03 Depeche Mode - Sinner In Me (Ricardo Villalobos Conclave Remix)
04 Loco Dice - Raindrops On My Window
05 Pier Bucci - Hay Consuelo (Samim Remix)
06 Kaliber 8.1
07 Gaiser - Half Life
08 Robag Wruhme - Papp-Tonikk
09 Martin Landsky - Let Me Dance (Sebo K Remix)
10 Marc Marzenit - Trozitos De Navidad (Primavera Remix)
11 Gabriel Ananda & Tobias Becker - Was Erwartet?
12 Dada Life - The Great Fashionista Swindle
13 Musik Gewinnt Freunde 1 - B1
14 Florian Meindl - Chase The Robot
15 Señor Coconut - Electrolatino (Ricardo Villalobos' Lecktro Cariño Mix)
16 Dominik Eulberg - Blüten sind dem großen Schillerfalter fremd (Renato Figoli Remix)
17 Luciano - Amelie On Ice A1
18 Welcome Tiga - Serge Is Here
19 Riton - Hammer Of Thor
20 Eyerer & Chopstick - Haunting
21 Martin Buttrich - Well Done (Serafin Remix)

DOWNLOAD

:)
Ghazala
Wird gesaugt :)
Bernd_Gradish
Need ID!!!

[[ LINK REMOVED ]]


Was is das? :eyespop:
kernkraft
kurzreview karottes geburtstag im harry klein (16.02.):

++ 2000 and one live, mal echt geil :D tropical melons, und zum schluss adonai elohim.. :eyespop:
+ acquaviva auch cool, irgendwie sehr partytauglich (v.a. in münchen ^^)
+ karotte zum ende hin... sinner in me und so haben mich halbwegs fit gehalten :)
+ würd mal sagen beste stimmung bisher im harry klein

- extreeeem voll. stefan und ich waren erstmal die letzten beiden die reingekommen sind um kurz vor 1 (!) nach etwa 45min anstehen (!!). da war echt gedrängel angesagt, das sich erst so ab 6 wieder legen sollte.. muss immer dran denken ob wir auch noch spaß gehabt hätten wenn wir nen kopf kleiner gewesen wären.. :nervous: :D

also merken, nächstes mal deutlich vor 12 kommen :happy2:
Ghazala
Alex, Du hast ne Offlinemessi im ICQ ;)





Edit: Suche die "Präsentierteller" 004 + 005. Hat die jemand? :)
kernkraft
quote:
Originally posted by Ghazala
Alex, Du hast ne Offlinemessi im ICQ ;)


danke!

quote:
Edit: Suche die "Präsentierteller" 004 + 005. Hat die jemand? :)


erstaunlicherweise ja :D meld dich einfach mal :)


was ich noch gefunden habe - kommentar ausm karotteforum zur platzsituation im harry klein:

quote:
Ich hätte beinahe Rotz und Wasser geheult, es tat so weh. Ich bin um drei wieder gegangen, weil ich mir die drohende Massenpanik echt ersparen wollte. Meine Freundin und ich, haben echt kaum mehr Platz gehabt zum atmen. Und auf Nachfrage beim betreiber ob noch Leute rein gelassen werden, wurde man auch noch belogen, Mucke war bis dahin super geil. Aber bei einer kleinen Pause draussen und echt kaum mehr einer Chance nochmal nur in die Nähe der Tanzfläche zu kommen ohne nicht gleich erdrückt oder erschlagen zu werden, habe ich uns das dann erspart. Aufgrunde dessen was ich draussen sah, machte es noch weniger Spass, als ich sah das imemr mehr Leute rein kamen.


:happy2:

Ghazala
quote:
Originally posted by kernkraft
danke!


Nichts zu danken, Alex :)


quote:
Originally posted by kernkraft
erstaunlicherweise ja :D meld dich einfach mal :)


Werde ich tun... habe heute frei. Wirst schon sehen, wenn ich online bin :D

Mfg, André
Seif
hi jungs,
könnt ihr mir sagen welcher track da im video läuft?

greetz
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Privacy Statement