return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Der Minimal Techno Thread (pg. 98)
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
Wie jetzt? Extreme Kotzerei? War das Zeugs diesmal net so gut? :haha:
blitz~
ja ey ich hab ricardo jetzt echt häufig in den letzen beiden jahren auflegen sehen (mehrmals berghain, amnesia, maria usw und andere locations) und jedesmal sah der typ irgendwie wie jesus am kreuz aus. einmal im maria war er einfach nich mehr in der lage seine turntables zu bedienen und irgendein total unbekannter local musste ihm beim auflegen helfen lool.
STRANDJUNGE
jemand von euch auch freitag im cocoon bei väth & flügel?
Sheeva
also ich nicht.


aaaaaberr..... habt ihr mal das line-up von der movingcity gesehen? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

booka shade
liebing
beyer
koletzki
kid alex
ame
jennifer cardini
tresher
patrick chardronnet
lazy fat people !!



holy !
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Sheeva
also ich nicht.


aaaaaberr..... habt ihr mal das line-up von der movingcity gesehen? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

booka shade
liebing
beyer
koletzki
kid alex
ame
jennifer cardini
tresher
patrick chardronnet
lazy fat people !!



holy !


Du hast Holden und Fake vergessen :D

Guck mal! Der Mongo Hawtin:

:haha: :stongue:
Overseas
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Wie jetzt? Extreme Kotzerei? War das Zeugs diesmal net so gut? :haha:

nein es war ganz anders. Habe am Sonntag mit Ricardo selber gesprochen. Der hatte Zahnschmerzen wie die sau. Er hatte wohl schon siet 1 oder 2 Wochen damit rumgemacht und immer fett Schmerzmittel genommen, aber irgendwann helfen die halt nciht mehr. Deswegen hatte er auch vorsorglich für die Anwesenheit von Tobi Neumann gesorgt. Am Montag ist er dann gleich zum Zahnarzt, der ihm den nerv irgendwie abgetötet hat. Jetzt steht ihm noch ne Wurzelbehandlung bevor.

LOL@Richie-pic :haha:



quote:
Originally posted by Sheeva
aaaaaberr..... habt ihr mal das line-up von der movingcity gesehen? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ja logisch, im SP thread ist von (fast) nicht anderem die Rede ;)
maGu
extrawelt_-_dasding_plattenleger-20-05-2006


eben erst drübergestolpert..


LEUTE, wie geil sind die denn druff :P


TL:

01 - Extrawelt - 8000
02 - Extrawelt - The Rich End
03 - Extrawelt - Weich8
04 - Extrawelt - Soopertrack (Sooperfool)
05 - Extrawelt - Soopertrack
06 - Extrawelt - Fernweh
07 - Extrawelt - Drehfehler
08 - Extrawelt - Schmedding [released Jan 2007]
09 - Extrawelt - Stammgast
10 - Extrawelt - Pork
11 - Margot Vs. The Melodymaker - Torch (Extrawelt Remix)
12 - Extrawelt -Titelheld
Sheeva
ACHTUNG! morgen luciano und loco dice im room in darmstadt :eyespop: :eyespop: :crazy: :wtf:
kernkraft
quote:
Originally posted by Sheeva
ACHTUNG! morgen luciano und loco dice im room in darmstadt :eyespop: :eyespop: :crazy: :wtf:


musste ma berichten :)
maGu
luciano : höchste erwartungen
loco dice : niedrig, sehr niedrig

:D

Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Sheeva
ACHTUNG! morgen luciano und loco dice im room in darmstadt :eyespop: :eyespop: :crazy: :wtf:


TZ, Karottes Garden in Heidelberg war mal viel gängiger :haha:






War ne richtig schöne kleine feine "Garten"-Open-Air-Party, wenn da nicht die lieben Nachbarn wären, die doch "freundlicherweise" die Polizei gerufen haben...Peter war anfangs sehr gut drauf, klar: er kam grad von der Insel ( Ibiza )...aber nachdem die Grünen da waren , war die Stimmung gedrückter und er musste um 4.00 Schluss machen! :( Wenigstens mit Loco Dice und Seeing through Shadows! :)

Olli & Mandy ;)
maGu
review:

die jungs ham richtig gebrettert teilweise!!!

luciano vs loco dice von 0:30 -> 5:30
sehr geil abgegeangen.
im room wars so heiss, alle warn klatsch nass .. aber das hat keinen mehr gestört, hat eher die party noch mehr zum kochen gebracht - richtig gute stimmung.
zum glück haben sie dann die Türn nach aussen für ne Stunde aufgemacht, da gabs wenigstens durchzug bei der Lounge konnte man auch rausgehn die ganze Nacht. (Es gab sogar Stempel, was unüblich ist fürn room)

kann das luciano vom 17.07 @ 10 days off empfehlen. Die tracks hat er gestern ugf gespielt.

Einer der geilsten Momente, um 5 Uhr als Loco Seeing Through Shadows gespielt hat..

Um 5:30 musste Luciano dann gehn, Loco hat dann weiter gemacht. Wir sind um 6 gegangen.

Jetzt würd ich gern nochmal Luciano alleine auflegen sehn und ich bin zufrieden :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Privacy Statement