|
Der Minimal Techno Thread (pg. 98)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Wie jetzt? Extreme Kotzerei? War das Zeugs diesmal net so gut? :haha: |
|
|
| blitz~ |
| ja ey ich hab ricardo jetzt echt häufig in den letzen beiden jahren auflegen sehen (mehrmals berghain, amnesia, maria usw und andere locations) und jedesmal sah der typ irgendwie wie jesus am kreuz aus. einmal im maria war er einfach nich mehr in der lage seine turntables zu bedienen und irgendein total unbekannter local musste ihm beim auflegen helfen lool. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| jemand von euch auch freitag im cocoon bei väth & flügel? |
|
|
| Sheeva |
also ich nicht.
aaaaaberr..... habt ihr mal das line-up von der movingcity gesehen? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
booka shade
liebing
beyer
koletzki
kid alex
ame
jennifer cardini
tresher
patrick chardronnet
lazy fat people !!
holy ! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Sheeva
also ich nicht.
aaaaaberr..... habt ihr mal das line-up von der movingcity gesehen? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
booka shade
liebing
beyer
koletzki
kid alex
ame
jennifer cardini
tresher
patrick chardronnet
lazy fat people !!
holy ! |
Du hast Holden und Fake vergessen :D
Guck mal! Der Mongo Hawtin:
:haha: :stongue: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Wie jetzt? Extreme Kotzerei? War das Zeugs diesmal net so gut? :haha: |
nein es war ganz anders. Habe am Sonntag mit Ricardo selber gesprochen. Der hatte Zahnschmerzen wie die sau. Er hatte wohl schon siet 1 oder 2 Wochen damit rumgemacht und immer fett Schmerzmittel genommen, aber irgendwann helfen die halt nciht mehr. Deswegen hatte er auch vorsorglich für die Anwesenheit von Tobi Neumann gesorgt. Am Montag ist er dann gleich zum Zahnarzt, der ihm den nerv irgendwie abgetötet hat. Jetzt steht ihm noch ne Wurzelbehandlung bevor.
LOL@Richie-pic :haha:
| quote: | Originally posted by Sheeva
aaaaaberr..... habt ihr mal das line-up von der movingcity gesehen? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
|
ja logisch, im SP thread ist von (fast) nicht anderem die Rede ;) |
|
|
| maGu |
extrawelt_-_dasding_plattenleger-20-05-2006
eben erst drübergestolpert..
LEUTE, wie geil sind die denn druff :P
TL:
01 - Extrawelt - 8000
02 - Extrawelt - The Rich End
03 - Extrawelt - Weich8
04 - Extrawelt - Soopertrack (Sooperfool)
05 - Extrawelt - Soopertrack
06 - Extrawelt - Fernweh
07 - Extrawelt - Drehfehler
08 - Extrawelt - Schmedding [released Jan 2007]
09 - Extrawelt - Stammgast
10 - Extrawelt - Pork
11 - Margot Vs. The Melodymaker - Torch (Extrawelt Remix)
12 - Extrawelt -Titelheld |
|
|
| Sheeva |
| ACHTUNG! morgen luciano und loco dice im room in darmstadt :eyespop: :eyespop: :crazy: :wtf: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ACHTUNG! morgen luciano und loco dice im room in darmstadt :eyespop: :eyespop: :crazy: :wtf: |
musste ma berichten :) |
|
|
| maGu |
luciano : höchste erwartungen
loco dice : niedrig, sehr niedrig
:D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ACHTUNG! morgen luciano und loco dice im room in darmstadt :eyespop: :eyespop: :crazy: :wtf: |
TZ, Karottes Garden in Heidelberg war mal viel gängiger :haha:
War ne richtig schöne kleine feine "Garten"-Open-Air-Party, wenn da nicht die lieben Nachbarn wären, die doch "freundlicherweise" die Polizei gerufen haben...Peter war anfangs sehr gut drauf, klar: er kam grad von der Insel ( Ibiza )...aber nachdem die Grünen da waren , war die Stimmung gedrückter und er musste um 4.00 Schluss machen! :( Wenigstens mit Loco Dice und Seeing through Shadows! :)
Olli & Mandy ;) |
|
|
| maGu |
review:
die jungs ham richtig gebrettert teilweise!!!
luciano vs loco dice von 0:30 -> 5:30
sehr geil abgegeangen.
im room wars so heiss, alle warn klatsch nass .. aber das hat keinen mehr gestört, hat eher die party noch mehr zum kochen gebracht - richtig gute stimmung.
zum glück haben sie dann die Türn nach aussen für ne Stunde aufgemacht, da gabs wenigstens durchzug bei der Lounge konnte man auch rausgehn die ganze Nacht. (Es gab sogar Stempel, was unüblich ist fürn room)
kann das luciano vom 17.07 @ 10 days off empfehlen. Die tracks hat er gestern ugf gespielt.
Einer der geilsten Momente, um 5 Uhr als Loco Seeing Through Shadows gespielt hat..
Um 5:30 musste Luciano dann gehn, Loco hat dann weiter gemacht. Wir sind um 6 gegangen.
Jetzt würd ich gern nochmal Luciano alleine auflegen sehn und ich bin zufrieden :D |
|
|
|
|