|
Der Minimal Techno Thread (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Röyksopp - What Else Is There? (Trentemøller Remix)
:eyes: :crazy: :crazy: :tongue3 :gsmile: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
juhu, endlich sind die von mir nach den 4 fetten stunden mit sven beim cocoon ibiza sehnsüchtig erwarteten details der 6. season-compilation verfügbar:
und wenn snabeln das ist was ich denke dreh ich komplett durch... |
yes, es ist snabeln... was für eine endgeile erste cd. der erste track war auch sven's intro auf ibiza... ein herrlicher flashback.
amnesia, ibiza, cocoon, sven väth. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
yes, es ist snabeln... was für eine endgeile erste cd. der erste track war auch sven's intro auf ibiza... ein herrlicher flashback.
amnesia, ibiza, cocoon, sven väth. |
snabeln...
oder auch..
track of the year 2k5 :) |
|
|
| XeCUTionER |
| irgendwie schon :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Wenn´s auch noch etwas früh dafür ist .. mein Track ot the Year:
Brtschitsch&Galluzzi_Bordell Remixe_Regenschauer_Guido Schneider Rmx [TAKSI 015] ;) |
|
|
| XeCUTionER |
auch sehr geil! :)
das break bounced nur!!!! |
|
|
| dawoods |
| richie hawtin - In the Mix at Big City Beats-11-13-2005 killer set von dem herrn mit der *lol* frisur |
|
|
| [Oliver Noir] |
| auf jeden hubs! :) dickes set vom M_NUS mann! :) |
|
|
| dawoods |
oh mann heut ist wie weihnachten !! jetzt gerade noch das magda set vom 11.11 ausm flex bekommen! die party wo der bernd auch rumgezappelt hat :whip:
total geil die frau !!!!
RESPECT! M_NUS IS MAX_MUS |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by dawoods
oh mann heut ist wie weihnachten !! jetzt gerade noch das magda set vom 11.11 ausm flex bekommen! die party wo der bernd auch rumgezappelt hat :whip:
total geil die frau !!!!
RESPECT! M_NUS IS MAX_MUS |
Das Magda Set ist online?? Wie siehts mit Hawtin's Performance aus? War an jenem Abend auch anwesend und es war einfach himmlisch was da ablief. Würde alles für das Hawtin Set geben! (Na gut, nicht BEIDE Nieren) |
|
|
| STRANDJUNGE |
auch die der sixth season beliegende vcd ist nett, schöne pics aus'm amnesia, untermalt von loco dice - carthago.
und magda, warum zum *** legt die bei uns in hamburg an einem sonntag abend um 22 uhr auf ??? |
|
|
| dawoods |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Das Magda Set ist online?? Wie siehts mit Hawtin's Performance aus? War an jenem Abend auch anwesend und es war einfach himmlisch was da ablief. Würde alles für das Hawtin Set geben! (Na gut, nicht BEIDE Nieren) |
ja habs gestern durch nen netten zufall erhalten ;) dasd hawtin set sei asllerdings nur kurz im netz online gewesen, aber es kommt sicher noch zu nem r.i.p. :toothless
werd das magda set die nächste zeit mal upn, dann werd ich denn link hier oder per pm posten, ok?
megageiles geklickere von der hübschen magda !!!! |
|
|
|
|