|
Der Minimal Techno Thread (pg. 107)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Heut um 7:00 Alexander Kowalski - Start Chasing (Extrawelt Remix) bekomm und gleich mal die Nachbarn beschallt. Heiliger, is das Teil fett!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Ghazala |
| Höre gerade Meshkov DJ Set @ Kitchen (01.09.2006) auf deepmix.ru - schick schick :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Höre gerade Meshkov DJ Set @ Kitchen (01.09.2006) auf deepmix.ru - schick schick :) |
danke für den tipp, ich hör auch mal rein :) |
|
|
| Ghazala |
| Büdde büdde - als kleines Goodie kannste so im Dezember rum ja wieder mal so ein geiles Set mixen :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by kernkraft
danke für den tipp, ich hör auch mal rein :) |
wie hattest du eigentlich deinen letzten mix gemixed? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie hattest du eigentlich deinen letzten mix gemixed? |
vinyl, und die rother von CD :) |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Next Gig: 11-Nov-2006 Adam Beyer, Jesco Schuck, DaWoods, Bernd Gradish @ Douala, RAVEnsburg |
Offtopic:
Wir sehen uns da mal oder? unglaublich hier jemand, der ins douala geht :) |
|
|
| kernkraft |
lol was geht auf deepmix.ru... zu geile sachen gerade!
matthias meyer - voltage mal von wem anders zu hören, interessant :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by micrate
Offtopic:
Wir sehen uns da mal oder? unglaublich hier jemand, der ins douala geht :) |
Mal? Ich war schon etwas öfter im Douala :D Auch am spielen, ja :)
Würd mich freuen wenn man sich da mal trifft. Freu mich schon wie wild darauf endlich mal wieder im geilsten versifften Club Deutschlands zu spielen. Hoff nur dass die Anlage auf dem zweiten Floor endlich austauscht wurde :nervous: |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Mal? Ich war schon etwas öfter im Douala :D Auch am spielen, ja :)
Würd mich freuen wenn man sich da mal trifft. Freu mich schon wie wild darauf endlich mal wieder im geilsten versifften Club Deutschlands zu spielen. Hoff nur dass die Anlage auf dem zweiten Floor endlich austauscht wurde :nervous: |
ich muss zugeben, dass ich erst vor knapp 2-3monaten das erste mal dort war. hörte auch schon viel von dem club und er hat ja von früher echt noch n schlechtes image, aber brutal was dort abging. super location, schön versifft, dunkel - und supergeile stimmung.
und ich fuhr oft soweit weg, bwohl son genialer club nur 30km von mir ist. besser spät als nie :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Heut um 7:00 Alexander Kowalski - Start Chasing (Extrawelt Remix) bekomm und gleich mal die Nachbarn beschallt. Heiliger, is das Teil fett!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
böööööööööse nr! die hat der Koletzki letztens ins Düsseldorf gespielt..boa.. Samstag hier in Koblenz :)
@bernd
will auch ravensburg :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Next Gig: 11-Nov-2006 Adam Beyer, Jesco Schuck, DaWoods, Bernd Gradish @ Douala, RAVEnsburg |
| quote: | Originally posted by micrate
dates:
10-Nov Adam Beyer - Ravensburg - Douala |
Bernd, nicht daß Du Deinen gig verpaßt! Beim Beyer steht auch 10.11.
@Eli: Ravensburg = AdW :( |
|
|
|
|