|
Der Minimal Techno Thread (pg. 110)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by micrate
du bist echt mr obvious
|
Wie darf ich das verstehen?
UNIT-er |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by micrate
*alle knuddel* |
LOL, re-knuddel ;)
So, da wir das nun geklärt habenb, kläre mich bitte jemand bezüglich Mistress Barbara auf:
1. ist das besagte set eher minimal oder eher hart wie gehabt bei ihr?
2. produziert sie (zumindest z.T.) minimal?
3. legt sie (zumindest z.T.) minimal auf? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, re-knuddel ;)
So, da wir das nun geklärt habenb, kläre mich bitte jemand bezüglich Mistress Barbara auf:
1. ist das besagte set eher minimal oder eher hart wie gehabt bei ihr?
2. produziert sie (zumindest z.T.) minimal?
3. legt sie (zumindest z.T.) minimal auf?
|
Allzu minimal ist das sicherlich nicht; zumal sie auf Ibiza bei der Meganite immer wieder wie folgt am Start war:
28.06.06
Mauro Picotto
Misstress Barbara
Secret Cinema Live
05.07.06
Mauro Picotto
Misstress Barbara
Christian Smith
19.07.06
Mauro Picotto
Misstress Barbara
Adam Beyer
UNIT-er |
|
|
| Ghazala |
Track 1 - Techno
Track 2 - melancholischer angehaucht, bissel in Richtung Mnml.
Set geht auch so in die Richtung Track 2 ;) |
|
|
| kernkraft |
zweite seite gefällt mir gut! |
|
|
| Ghazala |
| Nicht nur Dir, Alex ;) |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wie darf ich das verstehen?
UNIT-er |
so =)
zu dem misstress set: wie Ghazala schrieb *nix mehr sag* :p |
|
|
| Overseas |
| Danke für die trax Bernd :) Sind beide nicht so die harte Nummer wie ich sie persönlich halt vom Auflegen her kenne. Gefallen mir aber beide gut, wobei ich den zweiten allerdings eher weniger minimal, sondern eher so neo-trance nennen würde, aber egal. Würde ja in die BC Richtung passen imo, wo sie ja auch was veröffentlicht wie Du sagst. |
|
|
| kernkraft |
| neue wighnomy brothers wird glaub ich auch sehr geil.. man kann auf deren homepage (klick) schon relativ ausführliche samples anhören :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
joah .. stymmt alex! :) und ich hab spontan direkt einen favtrack
jetzt gerade nach dem ersten kurz anhören! ;):) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
joah .. stymmt alex! :) und ich hab spontan direkt einen favtrack
jetzt gerade nach dem ersten kurz anhören! ;):) |
ich finds immer wieder großartig, dass mir auf den releases von denen immer gleich 2 oder noch mehr tracks richtig gut gefallen :D kann mich noch nicht entscheiden ob ich hankkofloppe oder epinikkion besser finde...
achso, nochwas:
08.12.2006 @ Registratur / München
Wighnomy Brothers
danke für den tip micha :D |
|
|
|
|