|
Der Minimal Techno Thread (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
kann mir mal einer sagen wie der letzte track von eulberg´s melt festival set lautet???
was ist denn das bitte für ein geiler zustand? :eek: |
|
|
| Bloodflower |
keins :(
ABER SCHANDE ÜBER DICH
falls du dieses set nicht hast! geilste wo gibt! |
|
|
| SKlappi |
vll. hilft dir ja die tracklist :)
01 - 00:00 Audio Werner - Audiomaut
02 - 05:23 DJ Shirakura - Routine Song (Hemmann & Kaden Mix)
03 - 10:54 Nathan Fake - Dinamo (Dominik Eulberg Remix)
04 - 17:43 Brett Johnson - Sex With The Machines
05 - 21:28 Abusator - Sweet Light (David Duriez Re-Edit)
06 - 26:59 ID
07 - 30:56 Tomas Andersson - Washing Up (Tiga Remix)
08 - 35:25 ID
09 - 38:55 Richie Hawtin - 8068
10 - 42:35 Donna Kebab - I Feel Love
11 - 50:06 20:20 Soundsystem - The Chase
12 - 55:44 Wighnomy Brothers - Native Tongue Twisterhood
13 - 59:47 Wighnomy Brothers - Pele Bloss
14 - 65:27 [A]pendics Shuffle - Saw Saw Soup (Robag Wruhme Remix)
15 - 67:29 Plastikman - Spastik
16 - 72:18 Motor - Sweatbox
17 - 79:00 Oliver Koletzki - Der Mückenschwarm (Dominik Eulberg Remix)
18 - 88:40 Robert Babicz - Phonecall
19 - 91:51 Gabriel Ananda - Ihre persönliche Glücksmelodie
20 - 97:30 Tonetraeger - Welcome Back Kotter (Mayer Thomas Remix)
21 - 104:14 Wighnomy Brothers - Somewhere Over The Slippybergün
22 - 108:40 Hugg And Pepp - Snabeln
23 - 113:35 Akzidenz Grotesk - Isbjorn
24 - 118:48 SLG - Anymore |
|
|
| AbovetheskY |
@SKlappi: Dickes Danke, ich hab zwar das Set im Auto, die Playliste
hatte ich aber auch noch nicht, geschweige denn, hätte ich jetzt so
spontan gewusst, was die letzte Platte gewesen wäre .. beim Hören
wohl dann eher, weil´s einer meiner Lieblingstrax die Tage ist! ;)
Also, dann wissen wir es ja nun alle, was die letzte 12" ist:
SLG_A Quarter Past Eleven Ep_B2:_Anymore[LEVEL 04]
Megaschöne flächige und klick-klack machende Nummer! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by asdf
geh mal hin :) |
war Freitag nicht bei Magda, dafür Samstag bei Tobi Neumann, netter Abend.
Auf Ibiza gehört:
Secret Cinema - Adventures :eyespop: |
|
|
| Felicity |
pff alex!
das Melt Ferropolis set is das beste von Eulberg dieses jahr was man saugen kann!
kickt! |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Felicity
kickt! |
+1 :) und die SLG_Anymore am Ende ist der totaaaaaale Ohrgasmus! :D:D:D:D
Dominik Eulberg_live@youFM Sounds[21.07.2005]
Dieses "sommerchillklickklackhollodrioderwaldistgrünundlauschtentspannt"
Set wo er bei youFM Sounds im Juli gespielt hat, finde ich aber auch
mal nur richtig klasse! ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
war Freitag nicht bei Magda, dafür Samstag bei Tobi Neumann, netter Abend.
|
magda wird's bei uns in hamburg demnächst an einem sonntag abend gegen 23 uhr geben, montag ist dann werktag... dafür waren letzten samstag the mfa live von der border community zu gast, schwach besucht aber gute stimmung sowie alle hits und viel tranciges. sehr nett. |
|
|
| Bernd_Gradish |
Falls es jemanden der Münchener Fraktion interessiert:
@Harry Klein Club ;)
Donnerstag, 29.09 :
RICHIE HAWTIN @ HARRY KLEIN
VJ BettyMü (www.bettymu.com / München & New York)
live: MARC HOULE (Minus / Windsor/Kanada)
DJ MAGDA (Minus / New York)
DJ RICHIE HAWTIN (Minus, Mute / Windsor, Kanada)
Heute erweist einer der Götter der elektronischen Tanzmusik dem HARRY KLEIN die Ehre eines Besuchs: RICHIE HAWTIN.
Er gilt als einer der Wegbereiter minimaler Techno-Musik. Protagonist der sogenannten "Second Wave of Detroit Techno", wie angebliche Experten dieses Genres auch behaupten. Wie dem auch sei, Hawtins Produktionen jedenfalls haben dem Minimalismus in elektronischer Musik stets eine große Rolle zugemessen. Hawtins Bemühen, die Grenzen dieses Sounds zu erweitern, neue Dimensionen zu erschließen bzw. zu füllen, hat Minimal Techno einen nicht unerheblichen Dienst erwiesen.
Im HARRY KLEN wird der Großmeister sicher auch die Tracks seines neuesten Werkes "DE9:Transitions" während seines unverwechselbaren und technisch einmaligen DJ-Sets spielen.
Mit dabei in dieser Nacht sind seine Labelkollegen MARC HOULE und MAGDA.
Einlass: 23:00 Uhr |
|
|
| STRANDJUNGE |
| beruhigend zu wissen daß auch in anderen großstädten geile events donnerstags steigen wenn freitag alle arbeiten müssen. |
|
|
| XeCUTionER |
| laurent garnier ist auch an einem donnerstag in offenbach :) |
|
|
|
|