|
Der Minimal Techno Thread (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Ich hör mir gerade Richie Hawtin's DE:9 durch... hmmm... bin gerade am grübeln ob ich mir die CD+DVD kaufen soll. Die DVD in 5.1 gemischt wäre schon sehr sehr geil. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mal sehen, vielleicht mach ich auch nichts :D
und die groove haben sie hier noch nicht :( |
Abo :D |
|
|
| XeCUTionER |
| wäre auch mal ne idee.... :) |
|
|
| Sheeva |
hmmm! bin auf den kompletten track und die remixe gespannt :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Sheeva
hmmm! bin auf den kompletten track und die remixe gespannt :) |
Wär mir neu, dass der Track geremixt wird. Er kommt als B Seite der Christmas Special 12" von BC ;)
Der einzige Track der bisher geremixt wird is Charlie's House. Apparat's Remix hab ich ja am Samstag gehört und zu seiner Verwunderung erkannt :D
Das Gesicht war einfach zu geil als ich ihn gefragt hab ob das auch wirklich sein Remix von Charlies House war. "Wie? Du kannst den Track doch noch gar nicht kennen. Lief doch noch nirgends!" :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich hör mir gerade Richie Hawtin's DE:9 durch... hmmm... bin gerade am grübeln ob ich mir die CD+DVD kaufen soll. Die DVD in 5.1 gemischt wäre schon sehr sehr geil. |
omg die DE:9 die hab ich noch mit original autogramm im regal stehn, damals als Hawtin im U war..boa des schon jaaaahre wieder her :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Felicity
omg die DE:9 die hab ich noch mit original autogramm im regal stehn, damals als Hawtin im U war..boa des schon jaaaahre wieder her :) |
Die neue, Transistions???? :conf: :conf: :conf:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B8TOTO/qid=1130367065/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4077203-6574903 |
|
|
| Frode |
| Ich denke er meint die "Closer to the edit". |
|
|
| Bernd_Gradish |
James Holden - Live @ Global Radio, Ibiza (11-09-2005)
01. Richie Hawtin - The Tunnel
02. Plastikman - Glob
03. James Holden - ???
04. ?
05. Extrawelt - Soopertrack
06. ?
07. Trans Am - Cold War (War Is Stupid Mix)
08. ?
09. Fairmont - Gazebo
10. Holden - Break In The Clouds (Beats Tool)
11. AFX - VBS.Redlof.B
12. ?
13. ?
:crazy: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich denke er meint die "Closer to the edit". |
jo sry, vergessen dabeizuschreiben ;) |
|
|
| Sheeva |
vorhin die neue groove gekauft :cool:
also wenn track 7 der cd nicht von holden gespielt wird, dann weiß ich auch nicht mehr... :eyespop: :eyespop: :eyespop:
patrick chardronnet - eve by day
edit:
cd zu ende. sehr geil, auch wenn eigentlich nur chillige klicker-sachen drauf sind :) |
|
|
|
|