|
Der Minimal Techno Thread (pg. 128)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Das ist ja auch ein Brett wie ich finde... und das ist auch meines Erachtens kein Minimal mehr. |
wie wärs denn einfach mit techno :p
das wenigste ist eigentlich wirklich minimal..
edit: aber brett natürlich, brett deluxe :) |
|
|
| Ghazala |
Hab gerade nochmal inner Raveline geblättert... und siehe da, doch noch was sehr interessantes auf Connaisseur Recordings :)

Tracklisting:
Disk 1:
1. Ripperton - Zugunruhe
2. Pele - Mars Marijh
3. Afrilounge - Tribute
4. Estroe & ZoëXenia - Don't Forget
5. Girrèsse & Erb - How
6. Jochen Trappe - Monte
7. Plasmik - Sanatorium
8. Daso & Pawas - Crawl Around
9. Kollektiv Turmstrasse - Tristesse
10. Mark August - Minor Detail
Disk 2 (Mixed by Patrick Chardronnet):
1. Patrick Chardronnet - Intro
2. Ripperton - Tainted Words (Plasmik Remix)
3. Plasmik - Pitch It
4. Pele - Childhoods End
5. Ripperton - Zugunruhe
6. Sebastian Roya - Compresión (Rekleiner Remxi)
7. Simon Baker - The Fly
8. Pele & Shokh - Thumbs
9. Daso & Pawas - Crawl Around
10. Rekleiner - The State of Things (Hemmann & Kaden Remix)
11. Kollektiv Turmstrasse - Tristesse
Reinhören & kaufen:
Kauf mich, Bitte!! ^^
Edit: Höre gerade rein bei amazon - wirklich sehr feiner Sound. "Mars Marijh" von Pele is hammer :crazy:
Edit2: Achja, die Cocoon Mix CD soll laut Intergroove diesen Freitag rauskommen!?
Edit3: Man, warum sind CDs eigentlich so teuer?!? |
|
|
| maGu |
| fett .. hoffe auch als vinyl !? |
|
|
| Ghazala |
Klar, auch auf Vinyl :)
2x12'':
A1 Afrilounge - Tribute
A2 Pele - Mars Marijh
B1 Daso & Pawas - Crawl Around
B2 Girrèsse & Erb - How
C1 Mark August - Minor Detail
C2 Plasmik - Sanatorium
D1 Jochen Trappe - Monte
D2 Estroe & ZoëXenia - Can't Forget
Edit: Hier ist ne Auktion bei eBay dazu:
http://cgi.ebay.de/Connaisseur-Reco...1QQcmdZViewItem |
|
|
| [Oliver Noir] |
Nachteil der grand cru auf 12" ist für mich, das der schönste
track von "Kollektiv Turmstrasse - Tristesse" nicht drauf ist!
Der ist nämlich nur auf der CD enthalten, was wohl auch Absicht
ist, damit man sich beide VÖs von grand cru kauft (CD&12")!
Wer sich die CD holt bekommt so natürlich noch den Bonus-Mix von
Chardronnet mit dazu .. der für die 12" Käufter ja nicht sooooo
interessant ist! :D;)
Finde aber auch, das es eine geniale VÖ auf Connaisseur ist, die
den Kauf wirklich sehr lohnt! :)
... und wer öfters Karotte auf Sunshine Live am Mittwoch hört,
der kennt davon bereits den Großteil der Stücke! :D;):) |
|
|
| kernkraft |
| hab den codec mal runtergeladen, leider geht er nicht :conf: :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by maGu
virus alarm !! |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hab den codec mal runtergeladen, leider geht er nicht :conf: :D |
Höööh, watt ist los? :conf:
@ maGu: Und? Bietest Du mit? Werd mir die CD glaub ich gleich bestellen - juckt mir verdammt nochmal inne Finger *g*
Edit: Bestellt :D Sollte ja dann Freitag da sein ^^ |
|
|
| maGu |
ja klar, habse gekriegt, vielen dank nochma für den hinweis :)
in eigener Sache: unsere flatzen.de Part 4 Party steigt am 28. Juli, was auch gleichzeitig meine in-den-bday-feier Party wird.
Seid alle recht herzlich eingeladen.
Musiktechnisch von progressive House über viel minimales bis swedish house und vielleicht auch bissl trance.
mehr infos @ www.flatzen.de (auf flyer klicken)
Bis dann |
|
|
| Tommi [77] |
| Anwesend bei der illegalen maGe Party mit 3200 Watt :eyespop: :eyespop: :crazy: :wtf: |
|
|
| Sheeva |
| geht jemand von euch diesen samstag in die harpune? hab was gehört von eintritt frei und eh der laden zu macht wollt ich auch mal hin. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Sheeva
der laden zu macht |
Höh? Die machen dicht?? Auffer Website von denen steht da nix von... oder ich bin blind :D
Überlege gerade am SA Abend in's VRSTCK zu gehen:
-------------------
Samstag 14.07.2007
"Zweiundzwanzig"
Juicy Beats Pre-Party
MARC ASHKEN (Leftroom, Fragile, Fabric / London)
BROT & SPIELE (VRSTCK, Exemplar / Berlin)
PHILIPP NUSCH (Versteck, Cache-Cache / Dortmund)
DANIEL KASPROWICZ (Metromusic Rec. / wax poetics)
Mal sehen was Optixx noch zu bieten hat :toothless |
|
|
|
|