return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 134 
Der Minimal Techno Thread (pg. 128)
View this Thread in Original format
kernkraft
quote:
Originally posted by Desperado22
Das ist ja auch ein Brett wie ich finde... und das ist auch meines Erachtens kein Minimal mehr.


wie wärs denn einfach mit techno :p

das wenigste ist eigentlich wirklich minimal..

edit: aber brett natürlich, brett deluxe :)
Ghazala
Hab gerade nochmal inner Raveline geblättert... und siehe da, doch noch was sehr interessantes auf Connaisseur Recordings :)





Tracklisting:

Disk 1:
1. Ripperton - Zugunruhe
2. Pele - Mars Marijh
3. Afrilounge - Tribute
4. Estroe & ZoëXenia - Don't Forget
5. Girrèsse & Erb - How
6. Jochen Trappe - Monte
7. Plasmik - Sanatorium
8. Daso & Pawas - Crawl Around
9. Kollektiv Turmstrasse - Tristesse
10. Mark August - Minor Detail

Disk 2 (Mixed by Patrick Chardronnet):
1. Patrick Chardronnet - Intro
2. Ripperton - Tainted Words (Plasmik Remix)
3. Plasmik - Pitch It
4. Pele - Childhoods End
5. Ripperton - Zugunruhe
6. Sebastian Roya - Compresión (Rekleiner Remxi)
7. Simon Baker - The Fly
8. Pele & Shokh - Thumbs
9. Daso & Pawas - Crawl Around
10. Rekleiner - The State of Things (Hemmann & Kaden Remix)
11. Kollektiv Turmstrasse - Tristesse


Reinhören & kaufen:
Kauf mich, Bitte!! ^^


Edit: Höre gerade rein bei amazon - wirklich sehr feiner Sound. "Mars Marijh" von Pele is hammer :crazy:

Edit2: Achja, die Cocoon Mix CD soll laut Intergroove diesen Freitag rauskommen!?

Edit3: Man, warum sind CDs eigentlich so teuer?!?
maGu
fett .. hoffe auch als vinyl !?
Ghazala
Klar, auch auf Vinyl :)

2x12'':
A1 Afrilounge - Tribute
A2 Pele - Mars Marijh
B1 Daso & Pawas - Crawl Around
B2 Girrèsse & Erb - How
C1 Mark August - Minor Detail
C2 Plasmik - Sanatorium
D1 Jochen Trappe - Monte
D2 Estroe & ZoëXenia - Can't Forget


Edit: Hier ist ne Auktion bei eBay dazu:
http://cgi.ebay.de/Connaisseur-Reco...1QQcmdZViewItem
[Oliver Noir]
Nachteil der grand cru auf 12" ist für mich, das der schönste
track von "Kollektiv Turmstrasse - Tristesse" nicht drauf ist!
Der ist nämlich nur auf der CD enthalten, was wohl auch Absicht
ist, damit man sich beide VÖs von grand cru kauft (CD&12")!

Wer sich die CD holt bekommt so natürlich noch den Bonus-Mix von
Chardronnet mit dazu .. der für die 12" Käufter ja nicht sooooo
interessant ist! :D;)

Finde aber auch, das es eine geniale VÖ auf Connaisseur ist, die
den Kauf wirklich sehr lohnt! :)

... und wer öfters Karotte auf Sunshine Live am Mittwoch hört,
der kennt davon bereits den Großteil der Stücke!
:D;):)
maGu
virus alarm !!
kernkraft
hab den codec mal runtergeladen, leider geht er nicht :conf: :D
Ghazala
quote:
Originally posted by maGu
virus alarm !!


quote:
Originally posted by kernkraft
hab den codec mal runtergeladen, leider geht er nicht :conf: :D


Höööh, watt ist los? :conf:

@ maGu: Und? Bietest Du mit? Werd mir die CD glaub ich gleich bestellen - juckt mir verdammt nochmal inne Finger *g*

Edit: Bestellt :D Sollte ja dann Freitag da sein ^^
maGu
ja klar, habse gekriegt, vielen dank nochma für den hinweis :)


in eigener Sache: unsere flatzen.de Part 4 Party steigt am 28. Juli, was auch gleichzeitig meine in-den-bday-feier Party wird.

Seid alle recht herzlich eingeladen.

Musiktechnisch von progressive House über viel minimales bis swedish house und vielleicht auch bissl trance.

mehr infos @ www.flatzen.de (auf flyer klicken)


Bis dann
Tommi [77]
Anwesend bei der illegalen maGe Party mit 3200 Watt :eyespop: :eyespop: :crazy: :wtf:

Sheeva
geht jemand von euch diesen samstag in die harpune? hab was gehört von eintritt frei und eh der laden zu macht wollt ich auch mal hin.
Ghazala
quote:
Originally posted by Sheeva
der laden zu macht


Höh? Die machen dicht?? Auffer Website von denen steht da nix von... oder ich bin blind :D

Überlege gerade am SA Abend in's VRSTCK zu gehen:
-------------------
Samstag 14.07.2007
"Zweiundzwanzig"
Juicy Beats Pre-Party

MARC ASHKEN (Leftroom, Fragile, Fabric / London)
BROT & SPIELE (VRSTCK, Exemplar / Berlin)
PHILIPP NUSCH (Versteck, Cache-Cache / Dortmund)
DANIEL KASPROWICZ (Metromusic Rec. / wax poetics)

Mal sehen was Optixx noch zu bieten hat :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 134 
Privacy Statement