|
Der Minimal Techno Thread (pg. 120)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by kernkraft
darf ich drauf hinweisen, dass die robag wruhme platte, sowie die neuauflage von amelie on ice als auch die loco dice diese woche neu erschienen sind und ich sie vielleicht deshalb spiele? ;) |
darums gings mir gar nicht.
ich meinte damit, dass ich die platten auch in x-tausend anderen sets hören kann.
z.b. die Loco Dice - Raindrops On My Window im Set von Matthias Tanzmann You FM |
|
|
| Ghazala |
| *hust* Man hört doch zig Tracks in zig Sets... wenne danach gehst :o |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
z.b. die Loco Dice - Raindrops On My Window im Set von Matthias Tanzmann You FM |
scheiße, karotte hat sie heut nacht auch gespielt... ups. :rolleyes: |
|
|
| DigitalFreak |
ich glaub ihr versteht nicht worauf ich hinaus will ...
mir fehlt einfach das "boah ... geiles teil!
auf die platte wär ich von allein nie gekommen!".
das ist bei den set eben nicht so, weil es halt platten
von "standard"-künstler sind. luciano etc. hört man doch
automatisch, wenn man sich neue platten kauft.
geht mir jedenfalls so. |
|
|
| Ghazala |
| Das liegt aber nicht an den Künstlern, sondern an den Tracks... als ich den Trentemøller Remix zu Moby's "Go" das erste Mal gehört habe, dachte ich "Boah, krass, geht ja ab das Teil. Sample Alarm!" Alex kann sich noch dran erinnern ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ich glaub ihr versteht nicht worauf ich hinaus will ...
mir fehlt einfach das "boah ... geiles teil!
auf die platte wär ich von allein nie gekommen!".
das ist bei den set eben nicht so, weil es halt platten
von "standard"-künstler sind. luciano etc. hört man doch
automatisch, wenn man sich neue platten kauft.
geht mir jedenfalls so. |
amelie on ice is ne whitelabel. gabs mal 700 stück von 2002. jetzt wird sie neu releast. nirgendwo steht luciano dabei, weil illegal... :o weiß aber dass die von ihm ist. ich find die halt einfach geil! genauso die loco dice... |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Das liegt aber nicht an den Künstlern, sondern an den Tracks... als ich den Trentemøller Remix zu Moby's "Go" das erste Mal gehört habe, dachte ich "Boah, krass, geht ja ab das Teil. Sample Alarm!" Alex kann sich noch dran erinnern ;) |
wie jetzt? na klar liegt das an den künstlern oder suchst du nach titeln? |
|
|
| Ghazala |
| Jeder hat da so seine Ansicht der Dinge ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Jeder hat da so seine Ansicht der Dinge ;) |
ahja :) |
|
|
| Ghazala |
| Hehe... Hauptsache die Musik macht Spaß und gute Laune :) |
|
|
| shattered~soul |
| löl... macht ruhig weiter, wenn ihr minimalen euch gegenseitig zerfleischt, dann werdens vielleicht mal wieder paar weniger... :toothless ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by kernkraft
amelie on ice is ne whitelabel. gabs mal 700 stück von 2002. jetzt wird sie neu releast. nirgendwo steht luciano dabei, weil illegal... :o weiß aber dass die von ihm ist. ich find die halt einfach geil! genauso die loco dice... |
hat doch auch keiner behauptet, dass die tracks nicht geil sind.
wie gesagt: sind halt nur standardtitel, die halt fast jeder spielt,
weil man sich auf leute wie luciano, loco dice etc. verlassen kann.
man brauch nicht lange suchen ;) |
|
|
|
|