|
Der Minimal Techno Thread (pg. 119)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
war leider nicht da, vielleicht gibts ja nen download :)
jetzt erstmal karotte hören :D |
|
|
| kernkraft |
omg Kaliber 7.1
wie geht die denn nachm zweiten break ab... :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyes: |
|
|
| kernkraft |
heute von 18-20h gibt es Präsentierteller 003 auf globalbeats.fm mit einem Gastmix von Oliver Koletzki in der ersten Stunde!
würde mich über ein paar Hörer freuen, bis gleich :) |
|
|
| kernkraft |
| in 3min gehts los :) |
|
|
| maGu |
bodzin vs romboy - hydra/telsto -.-
h-man - poland street
BODZIN on FiRE ! |
|
|
| kernkraft |
dann auch hier der download:
Präsentierteller 003 (01-12-2006)
01 Luciano - Amelie On Ice
02 Loco Dice - Raindrops On My Window
03 Ricardo Villalobos - Fizheuer Zieheuer Pt. 1
04 Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Louder (Kernkraft Dub Mix)
05 Robag Wruhme - Papp-Tonik
06 Kaliber 7 - Kaliber 7.1
07 Kollektiv Turmstraße - Melodrama
08 Daso - Dott
09 Dominik Eulberg - Bionik (Guy Gerber Remix)
10 Robag Wruhme - Pontifekks
DOWNLOAD
:) |
|
|
| DigitalFreak |
| ich saugs mir mal, auch wenn ich den großteil schon kenne ;) |
|
|
| DigitalFreak |
so, fertig mit den 1. hören.
das mixing und die trackauswahl gefallen mir soweit ganz gut,
aber ich finde es etwas schade, dass fast nur "standard"-titel
verbraten wurden.
z.b. dominik eulberg, loco dice, etc.
die tracks sind gut, keine frage, aber ich finde es schön, wenn
eine minimal sendung sich nicht nur durch titel definiert, die
ich überall hören kann.
sprich: vllt. mal mehr unbekantere titel von unbekanteren labeln
spielen.
im club ist das natürlich was anderes, da möcht ich zum großteil
bekanntere titel hören.
nichts destotrotz finde ich das sets trotz der oben genannten
kritik ganz gut :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
so, fertig mit den 1. hören.
das mixing und die trackauswahl gefallen mir soweit ganz gut,
aber ich finde es etwas schade, dass fast nur "standard"-titel
verbraten wurden.
z.b. dominik eulberg, loco dice, etc.
die tracks sind gut, keine frage, aber ich finde es schön, wenn
eine minimal sendung sich nicht nur durch titel definiert, die
ich überall hören kann.
sprich: vllt. mal mehr unbekantere titel von unbekanteren labeln
spielen.
im club ist das natürlich was anderes, da möcht ich zum großteil
bekanntere titel hören.
nichts destotrotz finde ich das sets trotz der oben genannten
kritik ganz gut :) |
darf ich drauf hinweisen, dass die robag wruhme platte, sowie die neuauflage von amelie on ice als auch die loco dice diese woche neu erschienen sind und ich sie vielleicht deshalb spiele? ;) |
|
|
|
|