|
Der Minimal Techno Thread (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
gehts hier um die French Scheibe? |
Ne, die neue BPitch Scheibe von Andersson :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Ach mann wenn keiner mitkommt ist das doof. |
stimmt, alleine feiern bockt nicht :o
und auf teufel komm raus leute kennenlernen ist sowieso nervend hoch fünfundzwanzig. |
|
|
| Overseas |
| das muß ja nciht auf teufel komm raus sein, das ergibt sich meist wie von selbst. War letztes WE im Treor auch so, obwohl ich mit Leuten da war |
|
|
| cliff elias |
hi, war ne zeitlang nicht aktiv und sehe dass ich hier einiges verpasst habe.Zum Beispiel das hier schon recht viele auf der Minimal schiene sind.Ich möchte natürlich auch was beisteuern, deswegen mein Tipp:
Moloko - Sing It Back (Herbert's Tasteful Dub Mix)
Wishmountain - Radio // das hat Richie @ b2b mit Ricardo am 01.04 gespielt, hammer track da hat RJ gebebt!
Habe den Track aus dem Matthew Herbert Set, der Mann spielt minimal von feinsten.Eine lustige Sache gabs noch als ich nach ne TL für das Set gesucht habe, durch Zufall stieß ich auf Discogs fand die TL, unten steht dann Bewertungen und was sehe ich da, es gibt eine einzige Bewertung und sie stimmt von keinem geringeren als Sand Leaper.Mein Gott wie klein manchmal das Internet sein kann.
@Sand Leaper so wie ich es sehe scheinst du der minimal-guru zu sein, also her mit den neuen geilen Releases
:D
PS: Hier gibts die TL für das Set.
http://www.discogs.com/release/1135
Alles andere per PM.
Greets cliff elias |
|
|
| Mysterio |
Hier mal ein Minimal Mix von einem Kumpel (werde den Link heute Nacht wieder rausnehmen wegen zu viel Traffic! Also schnell saugen! )
und weg :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
danke! :)
tl? |
Muss ich ihn erst noch Fragen! Is auf jeden Fall das Beats Tool von Break in the clouds, Gehts noch und Marionette drin. |
|
|
| Sheeva |
*saug*
nein_aber_ich_denke_daran_20_04_2005.mp3
WTF??!
:toothless :stongue:
bitte dann mal noch tracklist posten! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by cliff elias
hi, war ne zeitlang nicht aktiv und sehe dass ich hier einiges verpasst habe.Zum Beispiel ... |
... daß letzten Freitag James Holden im Cocoon war, der entgegen der Prophezeihung von TomTom auch Break in the Clouds gespielt hat!
@Mysterio: thanx, flotter d/l, keine 5 min :) Bin ja gespannt.... |
|
|
| AbovetheskY |
das meeting der sauger! :D:D:D:D
*saug* |
|
|
| Felicity |
btw cliff
die Wishmountain isn Classic! die is schon fast 10 Jahre alt!
Edit:
Die Platte lief @ Time-Warp um 11:37 :D da hatte ich nämlich Frode am Phone :toothless |
|
|
|
|