|
Der Minimal Techno Thread (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
was jetzt, von Sven? Nee KA, aber frag mal Eli, der hat erst neulich einen für Malte ID'ed. |
nein, meinte von der art, die dieses jahr auf dem absteigenden ast sein wird.... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, meinte von der art, die dieses jahr auf dem absteigenden ast sein wird.... |
Kröcher, Witte usw. :) :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Kröcher, Witte usw. :) :D |
die konntest du doch letztes jahr auch schon vergessen....:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die konntest du doch letztes jahr auch schon vergessen....:D |
letztes jahr...
dieses jahr werden sie mit neuem, noch nie dagewesenen Schranz überzeugen :D |
|
|
| Overseas |
LOL, Sven Du spacko, ich sprach von MINIMAL, nicht von Schranz Witte/natus style :p :toothless
na so click & bleep minimal, wo sonst nicht viel passiert. Magda (overhyped imo, jedenfalls gemessen an dem was ich selber von ihr live gehört habe) ist die typischste Vertretering des Styles, den ich meine. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by asdf
letztes jahr...
dieses jahr werden sie mit neuem, noch nie dagewesenen Schranz überzeugen :D |
Ich geh kotzen! |
|
|
| Bernd_Gradish |
JAMES "HAMSTER" HOLDEN - AT THE CONTROLS SAMPLES!!!!
http://www.threebeatrecords.co.uk/h...ames-holden.php
Sample der ersten CD inkludiert:
12. Holden ‘10101’
13. Skugge & Stavöstrand ‘Medean’
14. Nathan Fake ‘Charlie’s House (Apparat Remix)
Sample der zweiten CD:
12. Egoexpress ‘Live At Sirius Prime’
13. Black Strobe ‘Nazi Trance Off!’ (Holden Remix)
14. Plastikman ‘Cor Ten’
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
letztes jahr...
dieses jahr werden sie mit neuem, noch nie dagewesenen Schranz überzeugen :D |
macnhmal glaub ich echt, dass dir die viele meerluft nicht gut tut..... :D
| quote: | Originally posted by Overseas
na so click & bleep minimal, wo sonst nicht viel passiert. Magda (overhyped imo, jedenfalls gemessen an dem was ich selber von ihr live gehört habe) ist die typischste Vertretering des Styles, den ich meine. |
das auf jeden fall.... madga vierter platz im groove jahresvoting.... way too much imo!!! |
|
|
| RenM |
| wer geht denn jetzt samstag alles ins u zu karottes bday party? |
|
|
| cliff elias |
Richie Hawtin, WTF? Wie schon einiger hier wissen handelt es sich bei Richie Hawtin - The Tunnel um ein "mittelmässiges Reedit" von Sleeparchiv - Elephant Island.Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie sowas überhaupt durchgeht, aber anscheinend tuts.Doch dann stoße ich auf der selben Platte auf Twin Cities und traue meinen Ohren nicht.Ein wahres Frankenstein aus Wighnomy Brothers Remix von Slam This World und noch 3 anderen die ich namentlich nicht kenne.Jetzt meine Frage: Was ist das überhaupt, darf man denn sowas machen? Es geht nicht um die Tatsache, dass er samples von anderen verwendet, sondern darum, dass er diese Sachen die höchtens als reedits eingestuft werden können als eigene tracks vermarktet.Ist denn sowas üblich geworden? Klärt mich, den Unwissenden, bitte auf.
greets cliff |
|
|
| dawoods |
wer freitags abend lust auf minimales warm up mit dawoods hat, sollt ma bei GLOBALBEATS.FM reinhören :D
mach für unseren lieben oliver die vertretung. in zukunft spilen wir aber auch zusammen shows.
| quote: | | Am Freitag, den 17.02.2006 gibt es auf Globalbeats das Highlight schlecht hin: Dominik Eulberg. Im Rahmen der wöchentlichen "Abfahrt ins Nirgendwo" wird der Globalbeats Resident dawoods mit minimalen Klängen den Abend einleiten, um im Anschluss 20 Uhr an unseren Stargast zu übergeben. Der Globalbeats Resident Sascha Hartmann wird mit seinen Elektrosounds den Abend gebührend abschließen. Dominik Eulberg wurde im Groove Leserpoll auf Position 3 der beliebtesten National DJs und auf den ersten Platz der Produzenten des Jahres 2005 gewählt. Nominierungen für den Deutschen Dance-Music Award sowie Remix-Arbeiten unter anderem für Roman Flügel, Hell, Nathan Fake und Tiefschwarz spiegeln die Anerkennung seiner Fähigkeiten innerhalb der Szene wieder. |
18:00 - 20:00 dawoods (Globalbeats FM)
20:00 - 22:00 Dominik Eulberg (Traumschallplatten, Platzhirsch)
22:00 - 00:00 Sascha Hartmann (Globalbeats FM)
--> tune in :tongue2 |
|
|
| Bernd_Gradish |
| fein. will tune in for sure :) |
|
|
|
|