|
Der Minimal Techno Thread (pg. 92)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by maGu
also heute M.A.N.D.Y. statt Luciano im room106 .. Luciano kommt am 22-07
bin aber trotzdem da, weil mandy mir noch fehlt... :p |
Review?
Hab MANDY böderweise letzte Woche im RJ verpaßt, weil ich anderweitig, ähm, abgestürzt bin :eek:;) |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hö raff ich nicht? du hast von nem album-sampler alle tracks genommen und nur zusammen gemixt oder wie? :conf: |
Ach Quark du Troll!:)
Der Mix ist von mir, die Edit und "Bootlegs" sind auch von mir. Also gemixt auch alles von mir. "Meistens" ist nur der Titel des Mixes. Das hab ich in den Album Tag geschrieben da mit ichs auf meinem Ipod einsortieren konnte. Und Foobar schreibt eben dann in jede Spalte das Album und die Tracknumber. Das hab ich einfach komplett rauskopiert und hier gepostet. Alle Unklarheiten beseitigt? :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by GLD
Ach Quark du Troll!:)
Der Mix ist von mir, die Edit und "Bootlegs" sind auch von mir. Also gemixt auch alles von mir. "Meistens" ist nur der Titel des Mixes. Das hab ich in den Album Tag geschrieben da mit ichs auf meinem Ipod einsortieren konnte. Und Foobar schreibt eben dann in jede Spalte das Album und die Tracknumber. Das hab ich einfach komplett rauskopiert und hier gepostet. Alle Unklarheiten beseitigt? :D |
yesssss gib's ihm! ROFL :haha: :haha: :haha:
:thepirate |
|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by Overseas
Review?
Hab MANDY böderweise letzte Woche im RJ verpaßt, weil ich anderweitig, ähm, abgestürzt bin :eek:;) |
yo, ich hab mandy jetzt schon zum 3. oder 4. mal verpasst..
angeblich in berlin stecken geblieben... und dafür hat greg parker die ganze nacht aufgelegt, toll..
bin dann garnet erst rein und direkt in schloßkeller wo ein paar Freunde von mir warn. Ne richtig nette DnB Party ... is halt net jedem sein Geschmack, ging dann leider nur bis 4 aber dafür Geld gespart für Karotte Marathon ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hö raff ich nicht? du hast von nem album-sampler alle tracks genommen und nur zusammen gemixt oder wie? :conf: |
Wenn du bei Foobar eine Tracklist bzw. ein Titel aus der Playlist kopierst, dann nutzt er folgende Standartformatierung:
[%list_index%. ][%artist% - ]['['%album%[ CD%discnumber%][ #%tracknumber%]']']%title%
kommt dann halt sowas raus:
01. Ricardo Villalobos - [Meistens #01] Ichso (Gabriel Diegel Blue Oyster Edit)
Alle Unklarheiten beseitigt? ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Extrawelt - Fernweh / Drehfehler
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
extrawelt ist extrafett! review zu ihrem livegig letzten freitag in hamburg siehe im "james holden ist am 23.06. in hamburg-thread". |
|
|
| Bernd_Gradish |
Derzeit regnets Bomben!!!!
Minilogue - The Leopard / Seconds
WAHNSINNSBRETTER! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Sheeva |
 |
|
|
| RenM |
| irre ich mich oder ist das im u? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by RenM
irre ich mich oder ist das im u? |
das ist andy im u *klugscheiss* :D |
|
|
| RenM |
*ironie on*
echt? das ist andy???
hab den ja noch nie gesehen ;P
*ironie off* |
|
|
| Sheeva |
ist euch eigentlich langweilig oder so? :D
daniel ich hatte dich doch grad erst beschäftigt :whip: |
|
|
|
|