|
Der Minimal Techno Thread (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| AbovetheskY |
| thx andi! that one looks quite nice 2! ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dawoods
neues set aus den tiefen des waldes !
|
ohh alter schwede...
das bohrt sich aber mal ganz schön geil ins hirn.
ist dein erster mix den du hier hattest noch on? url any1?
gute arbeit bernd, los... weiter solche peeps hier anschleppen |
|
|
| Bernd_Gradish |
Hatte endlich mal Zeit mir das Moving City Liveset bzw. die Live PA von Mathew Johnson zu ziehen. Saugeil sag ich da nur! Kann man alle die da waren nur beneiden.
Außerdem läuft grad Trentemoller-Particles_on Proton_Radio-05-01-2005.mp3 was auch gewaltig rockt! Guckt mal ins Tracklist Forum. Da gibts was zu saug0rn ;) |
|
|
| dawoods |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ohh alter schwede...
das bohrt sich aber mal ganz schön geil ins hirn.
ist dein erster mix den du hier hattest noch on? url any1?
gute arbeit bernd, los... weiter solche peeps hier anschleppen |
danke, danke !
jo der is noch online auf meiner hp. !
das gibt mut zum weitermachen mit solchen feedbacks wie ...."das bohrt sich aber mal ganz schön geil ins hirn." ;)
hör mir gerade die neue cd der zeitschrift GROOVE#96 september/oktober an. ist ja sehr geiles zeug drauf, das natürlich gekauft werden muss!! die neue MISc - metroland auf sender records ist sehr geil!
und METOPE`s - "I`m so ready" floatet so geil dahin.....das danach nurnoch PIER BUCCI mit "towers" im special mix einen draufsetzen kann! sehr, sehr schöne elektronische träum.- und tanzmusik ! |
|
|
| dawoods |
| und danke an overseas für das geile koivikko set !! :crazy: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Wieso hast du Sackratte schon wieder das neue Groove??? Ich war Samstag am Kiosk und der sagte mir dass das erst am Mittwoch bei uns erscheint :whip: :whip: :whip:
Die Metope LP hab ich mir grad erst bestellt. Bin gespannt. |
|
|
| dawoods |
habs gerade heute am bhf in Wil (CH) gekauft:tongue3
ich glaub ich mach da mal ein abo. ist ein cooles mag mit netten infos und berichten, + tip top cd ;) |
|
|
| AbovetheskY |
Swat-Squad_Gecko_Monsterism[TRAPEZ 053]
Again ein sehr starkes Release auf TRAPEZ, das man ruhigen
Gewissens antesten kann! Mein persönlicher Favourite ist
der Track "Estoria" auf der B-Seite! ;)
Gabriel Ananda_Childish Dream Ep_Ihre Persönliche Glücksmelodie[Karmarouge 017]
Tja, was soll ich dazu sagen?! Entweder, man liebt diese Platte
oder wird sie hassen! Ein Knarzbass und eine schräg verzerrte
Hookline! Ich "persönlich" bin begeistert und liebe diese 12"!
Besonderes Highlight auf der 2ten 12" ist die 13-minütige!!!!!
Liveinterpretation! Die reicht für jede Toilettenpause! ;) |
|
|
| Felicity |
Richie_Hawtin-Live_at_Club_Motor_(Romania)-MD-08-19-2005
PLAYTIME: 342:18 min
:D |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Felicity
Richie_Hawtin-Live_at_Club_Motor_(Romania)-MD-08-19-2005
PLAYTIME: 342:18 min
:D |
:eyespop: :crazy: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy:
wo hast´n dat schon wieder her? :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Felicity
Richie_Hawtin-Live_at_Club_Motor_(Romania)-MD-08-19-2005
PLAYTIME: 342:18 min
:D |
I NEED :D Ich hab leider nur 75 Mins von dem Set :( |
|
|
|
|