|
Der Minimal Techno Thread (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
soweit die planung noch steht ein auto aus dem süden mit olli, sheeva, coldheaven und mir...
aber wie das jetzt genau aussieht, weiß ich nicht! | sehr cool! dann haut mal rein
alex
olli
sheeva
coldheaven
mystero
... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
30.10.2005 Eulberg, Kraml, Trentemöller @ Harpune, Düsseldorf
wer ist nun dabei? |
hier! heike auch.
nur: ist am 31. dem reformationstag feiertag?
müsste sonst krankfeiern... :o |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube in nrw nicht..... |
|
|
| Felicity |
| wenn i a audo krieg, dabei, ansonsten nüt ;) |
|
|
| AbovetheskY |
muss passen für das date! :/ sorry! nächster partyhalt wohl bei mir
so langsam erst wieder "i love techno"! |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
muss passen für das date! :/ sorry! nächster partyhalt wohl bei mir
so langsam erst wieder "i love techno"! |
ui, mist. dann werd ich wohl auch nicht dabei sein! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
muss passen für das date! :/ sorry! nächster partyhalt wohl bei mir
so langsam erst wieder "i love techno"! | penner! :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| tja, dann ich leider auch nicht.... :( |
|
|
| AbovetheskY |
tja, es tut mir auch sehr leid, aber habe heute erfahren, das ich
den montag doch nicht frei bekommen werde .. pech gehabt! :/
verklagt mich bitte wg. vertragsnichterfüllung! :/
*sorrygeradeechtschlechtdraufbin* |
|
|
| Bloodflower |
schade schade @ olli
muss zwar danach direkt zur berufsschule. kann ich ja gleich in ddorf bleiben... :nervous:
aber danach bekomm ich wohl frei :)
kniggi |
|
|
| godfatherdc |
japp, schade....:(
wird aber trotzdem geil :toothless ;) |
|
|
| Sheeva |
| alex ich bin doch nicht dabei wegen klausuren ;) |
|
|
|
|