|
Der Minimal Techno Thread (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Hier noch mal ein Link zu meinem Mix.Der erste ist nach einem Tag schon tot gewesen.Für die die mein Mix noch nicht haben und es vielleicht haben wollen :) Hier: http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=...LJ3V3X8XWMRVYWT
PS: Wünsche allen nen guten Rutsch ins neue Jahr! |
Holy ! Sehr sehr geiles Set!:eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy:
Tracklist? |
|
|
| XeCUTionER |
| guck mal seite vorhher :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| tipp des tages: misc. live ( sender rec. / kompakt ). hammer!!! ( besonders am neujahrsmorgen um 9 uhr so wie heute im hamburger click ). |
|
|
| dawoods |
wünsch hier noch allen ein frohes und gutes neuses jahr!
bin das galuzzi set grad am ziehen, und schon sehr gespannt drauf! da eure kritiken ja sehr super ausfallen :eyespop:
* so jetzt mal an die arbeit um das set für die GTA winter edition zu machen *puhh*heiss* |
|
|
| [Oliver Noir] |
Neues Mat auf 12" für die Plattenteller:
Thomas Melchior&Luciano [CADENZA 11]
Anja Schneider&Sebo K._Side Leaps_Magda Remix [MOBILEE 006]
Dub Kult_Twelve [TRAUM V68]
Matthias Tanzmann_Bulldozer_Robag Wruhme Remix [MOON HARBOUR 22-6]
Locodice_Carthago [COR 020-6]
Ananda´s Bassmaschinchen_Part 1 [TREIBSTOFF 59]
Fängt ja gleich wieder musikalisch sehr nice an das Jahr 2006! ;)
Greetz Olli
Edit: Einige der 12" werden auch heute Nacht ab 01:30Uhr bei Karotte
in der youFM Clubnight zu hören sein! ;) |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
"Mückenschwarm" Originalversion/Eulbergremix oder einer der neuen jetzt
gerade releasten Remixe? Kann nämlich die beiden genannten Versionen
so langsam echt nicht mehr hören! :haha::D;):) |
Pig & Dan Mix ist sehr geil, auch erschienen auf Cocoon. Oder das Mueckenspray Re-Edit vom Meister selbst, hoerenswert! |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Pig & Dan Mix ist sehr geil, auch erschienen auf Cocoon. Oder das Mueckenspray Re-Edit vom Meister selbst, hoerenswert! |
weisst du spontan, welcher davon auf der cocoonhomepage im hintergrund
läuft, wenn man auf "BOOKING" geht?
glaub, ich werd mir die remixe nicht auf 12" kaufen, aber der klingt nicht
einmal so schlecht! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| achso, an altweiberfasching (genaues datum hab ich grad nicht im kopp) sehr geile party im bootshaus in köln mit eulberg vs ananda live, mathew dear, galuzzi villalobos.... :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
achso, an altweiberfasching (genaues datum hab ich grad nicht im kopp) sehr geile party im bootshaus in köln mit eulberg vs ananda live, mathew dear, galluzzi, villalobos.... :) |
ABNORMAL MINIMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
könnte man sich antun .. was ein programm! more infos alex?
link, flyer, ein GENAUES datum? du weisst ja, das eulberg
und ananda eine 12" zusammen rausbringen auf platzhirsch
dieses jahr .. das klingt ja fast nach releaseparty! auf
jeden absolut überlegenswert! du liegst ja auf dem weg!
wenn ich fahren sollte, nehme ich dich gerne mit! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
leider im i-net noch nichts gefunden, habs in der groove gelesen!
ist platzhirsch und nummer-schalplatten birthday party!
genaues datum ist der 23. februar 06, 15 € eintritt! einlass 18 uhr, open end!
noch dabei: mayer, lorber, tobias becker, rios, erik besier, patrick specke, geo, jo saurbier, martin s. |
|
|
| [Oliver Noir] |
:eyes::eyespop::tongue3:crazy::eyes::eyespop::tongue3:crazy::eyes::eyespop::tongue3:crazy:
Also, so ein Lineup, für 15€ .. noch open end! Das ist bei Gott
mal eine gaaaaaaaaaaaaanz dicke
wert!!!!!!!
Roll call würdig, oder wie sieht das aus? ;) |
|
|
| XeCUTionER |
:D
ja, rollcall schon, aber ich will erst den flyer im inet finden :D
aber wenn du fährst, lass ich mich gerne unterwegs aufsammeln :) |
|
|
|
|