|
Der Minimal Techno Thread (pg. 104)
|
View this Thread in Original format
| micrate |
| quote: | Originally posted by darkstar
das problem ist die innere hohlheit derselben (und ich rede jetzt nicht von gummipuppen...)
|
das gehört doch dazu. :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@DF hast du das reineditiert oder wieso hab ichd as übersehen???
schaut nett aus, gibts ne tl irgendwo? hab auf seiner hp aufm ersten blick nix gefunden... |
edit:// hab sie jetzt.
DOMINIK EULBERG / DER ZUG DER KRANICHE: BOTEN DER VERÄNDERUNG
LÜTZENKIRCHEN / KNIGHT MOVES (JOCHEN TRAPPE'S DEEP BLUE MIX)
BUTANE AND FRIENDS / LORDHAVEMERCY (DENNIS RODGERS REMIX)
SWAT QUAD / ESCORIA (RYAN CROSSON REMIX)
FLORIAN MEINDEL / TAMIFLOP 2
SHANE BERRY / FILLERTET (DOMINIK EULBERG REMIX)
GABRIEL ANANDA / MIRACEL WHOP
RÖYKSOPP / BEAUTIFUL DAY WITHOUT YOU (WIGHNOMY & ROBAG WHRUHMES SPEKKFAKKEL REMIKKS
MISC / KEIN WORT ZUVIEL
FRANCO ZEIGER / SONNENWIND
SUXUL MUSIC / FANCY (JOHN TEJADA REMIX)
M.A.N.D.Y. VS. BOOKA SHADE / BODY LANGUAGE (AFRILOUNGE'S DEEP RECONSTRUCTED MIX)
LAZY FAT PEOPLE / SHINJUKU
PIG AND DAN / ON TO THE BEAT
RÖYKSOPP / BEAUTIFUL DAY WITHOUT YOU (CASS & MANGAN LIVING UNDERDOG REMIX)
KOLLEKTIV TURMSTRAßE / MELODRAMA
MISC / SHADOW HUNTING
RÖYKSOPP / WHAT ELSE THERE (TRENTEMÖLLER REMIX)
MISC / RATHER ALIVE
MISC / RESTLICHVERSTÄRKER
MISC / UNSPOILED MONSTERS
FAIRMONT / GAZEBO (ANTHONY ROTHER REMIX)
WOOLING / 100 B
PETTER / SOME PLOYPHONY
WOOLING / 100 A
STEPHAN BODZIN / SILHOUETTE
FRANCO ZEIGER / NECROMANCER
STEPHAN BODZIN / PENDULUM
STEPHAN BODZIN VS. MARC ROMBOY / FERDINAD
EXTRAWELT / TITELHELD
STEPHAN BODZIN / CUCUMA
STEPHAN BODZIN VS. MARC ROMBOY / PHOBOS
STEPHAN BODZIN / KEROSENE
MARC ROMBOY VS. STEPHAN BODZIN / HYPERION
RIO BESENREISER P A / RIO
ROCO BRANCO / KAPITAL
GABRIEL ANANDA / DOPPELWHIPPER (LIVE)
SUPERPITCHER / HAPPINESS (MICHAEL MAYER REMIX)
JUSTUS KÖHNCKE / SHELTER
MARC ROMBOY VS. STEPHAN BODZIN / ATLAS
DOMINIK EULBERG / DER BUCHDRUCKER
btw: check my signature :D
wer bock hat, kann auch ins studio kommen.
vorher aber bitte ne pm oder per mail/icq bescheid sagen ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
edit:// hab sie jetzt.
... |
nette sachen bei! auf 4h verteilt ist aber selbst mir minimal zu eintönig! ein bisschen abwechslung und vielseitigkeit bei soviel zeit hätten da eine sehr "musikalisch-offene" wirkung gehabt :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nette sachen bei! auf 4h verteilt ist aber selbst mir minimal zu eintönig! ein bisschen abwechslung und vielseitigkeit bei soviel zeit hätten da eine sehr "musikalisch-offene" wirkung gehabt :) |
öhm, ja ... geschmackssache :)
ich finde den mix schon recht abwechslungsreich.
hab ihn bisher aber noch nicht am stück gehört, weil ich dazu gar keine zeit habe :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
...
hab ihn bisher aber noch nicht am stück gehört, weil ich dazu gar keine zeit habe :D |
+1
und OBWOHL ich zivi bin :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
+1
und OBWOHL ich zivi bin :toothless |
vllt gerade darum? :D
bin auch zivi und hab irgendwie viel weniger zeit als z.b. während meiner schulzeit... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
vllt gerade darum? :D
bin auch zivi und hab irgendwie viel weniger zeit als z.b. während meiner schulzeit... |
ja DAS ist klar... KEINER hat jemals mehr wieder soviel zeit wie n schüler... es sei denn du gehst in den hartz (IV) :D
wenn du aber vorher n gut und gerne viel zu unterbesetzten 12h job am arsch hattest weist du was fürn jahres urlaub son zivi ist... wenn ich 4h effektiv von 8,5 am tag arbeite ist das schon viel hier :rolleyes: :o |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn ich 4h effektiv von 8,5 am tag arbeite ist das schon viel hier :rolleyes: :o |
4h? das schaff ich nimmer ... ich weiß nichtmal, ob man bei meinen zivi überhaupt schon von arbeit sprechen kann. wo ist da die grenze? :D
weil mehr als rumsitzen / absitzen mach ich nicht.
die sache ist nur, dass ich halt anwesend sein muss, aber nur körperlich ^^ |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
4h? das schaff ich nimmer ... |
lol ich hatte auch 1,5h AKTIVES mittagessen schon einkalkuliert :p |
|
|
| kernkraft |
hab vorhin rausgefunden, dass meine schnuckelige fizheuer zieheuer gemütliche 37:09 lang ist... :gsmile:
hier ein paar infos zum release, ich konnte das erst nicht glauben:
Play CD 021
06.11.2006
Tracks:
01 Villalobos - Fizheuer Zieheuer (00:37:09)
02 Villalobos - Fizbeast (00:35:30)
12" - Play 133
06.11.2006
Tracks:
(A) 01 Villalobos - Fizheuer Zieheuer Pt.1 (00:15:00)
(B) 02 Villalobos - Fizheuer Zieheuer Pt.2 (00:22:09)
jetzt bin ich ja mal dreifach gespannt auf die platte :D |
|
|
| darkstar |
| da wird's schwer mir 10 platten in der stunde^^ |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
da wird's schwer mir 10 platten in der stunde^^ |
ich glaub die sendung dann wird relativ chillig :D |
|
|
|
|