|
Der Minimal Techno Thread (pg. 131)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Sooo, 2 Monate sind mal wieder rum... und die neue Groove kam in's Haus geflattert. Diesmal wieder mit einer Mix-CD... von wem? Onur Özer! :wtf:
Tracklisting:
01. Luciano - Fourges Et Sabres (8:27)
02. Dinky - Mind (6:07)
03. Julien Chaptal - Nicotine (5:12)
04. The Wooden - Wooden (Guido Schneider Remix) (7:25)
05. Argenis Brito - Mala Conducta (5:02)
06. Onur Özer - Sahara (6:41)
07. The Mountain People - Mountain 3 (5:54)
08. Scott Ferguson - I Cried For You (A Walk In The Park Remix) (4:09)
09. Scott Grooves - A'round Midnight (Reprise Bass Beats) (4:18)
10. Mute & Metazoo - Sigh (2000 And One Remix) (3:45)
11. Brothers' Vibe - Manos Libre (7:37)
12. Innersphere Aka Shinedoe - Phunk (Ricardo Villalobos Mix) (8:18)
Total time: 72:55
Reinhören hier: http://groove.de/tracklist.php?id=26
Cover:

Wer das Groove Heft inkl. CD für lau haben möchte kann sich bei mir melden ;) (hab das Hef gekauft, obwohl ich's aboniert hab!) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Sooo, 2 Monate sind mal wieder rum... und die neue Groove kam in's Haus geflattert. Diesmal wieder mit einer Mix-CD... von wem? Onur Özer! |
von track 7 bis track 10 rockt der mix, so gefällt mir das. aber die welt ist genervt von mnml, wenn ich diesen mix mit z.b. dem mix von raresh vergleiche finde ich letzteren clubtauglicher. |
|
|
| Ghazala |
Klar, Raresh ist ne Ecke clubtauglicher... und housiger :)
Die CD is eher was für's Autofahren oder für's Hören nach dem Aufstehen... so wie der Mix von Lawrence auf CD n°9 - der war wirklich sehr geil deep!
Bin gespannt, wann die nächste Mix CD kommt! |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Wer das Groove Heft inkl. CD für lau haben möchte kann sich bei mir melden ;) (hab das Hef gekauft, obwohl ich's aboniert hab!) |
ich nehm sie, aber nur wenns mit versandkosten billiger kommt als wie im laden gekauft :D
war eigentlich jemand bei green&blue?! |
|
|
| Ghazala |
| Ich will dafür kein Geld haben... Porto geht auf mich ;) |
|
|
| Sheeva |
| 21.9. wighnomys in nürnberg :gsmile: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sheeva
21.9. wighnomys in n�rnberg :gsmile: |
Ja ja, Nürnberg das Mekka des Underground - zumindest sind ständig DJs da, deren Namen ich noch NIE gehört habe. Ok, die Namen von diesem Wochenende mit Gayle San und Alter Ego kenn ich auch (aber z.B. nicht die Supporter). |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja ja, Nürnberg das Mekka des Underground - zumindest sind ständig DJs da, deren Namen ich noch NIE gehört habe. Ok, die Namen von diesem Wochenende mit Gayle San und Alter Ego kenn ich auch (aber z.B. nicht die Supporter). |
wighnomy brothers = www.freude-am-tanzen.de |
|
|
| Nadda |
Samim - Heater
baah, ist das ein ekliger track. pfui... |
|
|
| Felicity |
jem. schon die Neue Fabric von Villalobos in den Händen gehabt bzw in den Ohren?
btw
Die Neue Fake - You Are Here auf Border
ganz ganz groß =) |
|
|
| kernkraft |
jo fabric hab ich mir reingezogen, sehr villalobos aber etwas clubbiger, also nicht zu langsam und auch oft n beat dabei. ansonsten stellenweise nett verspult aber nicht so deep wie früherer kram..
you are here war schon aufm album vor 2 jahren drauf, seitdem einer meiner lieblingstracks ^^ aber praktisch dass es jetzt 4/4 mixe gibt, die man auch spielen kann |
|
|
|
|