|
Der Minimal Techno Thread (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Yeah es gibt zum Glück jetzt endlich das I-Love-Techno-Set von Richie Hawtin :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Yeah es gibt zum Glück jetzt endlich das I-Love-Techno-Set von Richie Hawtin :) |
geilo! :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Dominik Eulberg_Eine kleine Schmetterlings-Hommage[TRAUM V67]
A1: Blueten sind dem Grossen Schillerfalter fremd
B2: Der Totenkopfschwaermer im Bienenstock
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Dominik Eulberg_Eine kleine Schmetterlings-Hommage[TRAUM V67]
A1: Blueten sind dem Grossen Schillerfalter fremd
B2: Der Totenkopfschwaermer im Bienenstock
|
Irgendwie muss ich da gerade an LSD denken... ;) |
|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie muss ich da gerade an LSD denken... ;) |
eulberg ist explizit gegen drogen ! (stand so im nature one heftchen)
:rolleyes: |
|
|
| dawoods |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Dominik Eulberg_Eine kleine Schmetterlings-Hommage[TRAUM V67]
A1: Blueten sind dem Grossen Schillerfalter fremd
B2: Der Totenkopfschwaermer im Bienenstock
|
überzeugt mich irgendwie leider gar nicht so die scheibe:o
find die neue egoexpress aber dafür sehr sehr geil !! EVERYBODY
Ladomat 2180 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie muss ich da gerade an LSD denken... ;) |
lol, na ganz so krass nicht aber diese ewigen natur-fachkunde track namen gehen mir langsam auch auffe eier... passt einfach nicht :( |
|
|
| XeCUTionER |
| irgendwas muss der mann ja mit seinem studium anfangen :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by dawoods
überzeugt mich irgendwie leider gar nicht so die scheibe |
wäre auch arg, wenn´s so wäre .. sonst spielen wir ja noch alle
die gleichen scheiben! ;)
check mal die alex smoke_swhingnut ep auf vakant hubs! wie dir die
reinläuft! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| also, die a seite find ich geil! aber die b seite gefällt mir nicht... |
|
|
| maGu |
Trentemøller @ Fresh N Fruit 25-11-2005
da gehter ab der Anders :)
btw wen sieht man beim Trente im Lagerhaus am 17-12 ?? |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn, dann eher am abend vorher im east! |
|
|
|
|