|
Der Minimal Techno Thread (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
:D
ja, rollcall schon, aber ich will erst den flyer im inet finden :D
aber wenn du fährst, lass ich mich gerne unterwegs aufsammeln :) |
werd auch mal versuchen, mir heute noch eine groove irgendwo zu
organisieren! also, ich werde den 23. und 24. mal freimachen!
muss dann ja .. hehe! ;) hatte ich eigentlich erwähnt, das ich
in 2006 so ein kleeeenes bissle kürzer treten wollte, was die
ganze Feierei anbelangt?!?!?
VERGESST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haha::D:);) |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ich meine, das hätte ich 2, 3 mal gehört :D
aber bei so ne action muss man ne ausnahme machen :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
.. aber bei so ne action muss man ne ausnahme machen :) |
ja, das auf jeden fall! ansonsten wg. ausnahmen: have a look@my sig!
das sind schon wieder einige "ausnahmen"! :haha::D:);) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
achso, an altweiberfasching (genaues datum hab ich grad nicht im kopp) sehr geile party im bootshaus in köln mit eulberg vs ananda live, mathew dear, galuzzi villalobos.... :) |
des könnte LoonyLand sein |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, wie gesagt, platzhirsch und nummern birthday party :) |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir] hatte ich eigentlich erwähnt, das ich
in 2006 so ein kleeeenes bissle kürzer treten wollte, was die
ganze Feierei anbelangt?!?!?
VERGESST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haha::D:);) |
*thumbs up* ;D |
|
|
| [Oliver Noir] |
So, mal noch der Ordnung halber:
[23.02.2006]: LABEL BIRTHDAY BASH: PLATZHIRSCH2JAHRE NUMMER3JAHRE
Ricardo Villalobos, André Galluzzi, Michael Mayer, Frank Lorber, Tobias Becker,
Toni Rios, Jo Sauerbier, Geo, Martin S, Patrick Specke, Erik Besier.
VERY SPECIAL LIVE ACTS: Dominik Eulberg vs. Gabriel Ananda, Matthew Dear
Location: Bootshaus, Auenweg 173[Köln-Deutz]
Doors: 18:00Uhr - open end
Entrance: 15€
Infos: www.bootshaus.tv / www.platzhirsch-schallplatten.de / www.nummer-schallplatten.de
Rein ins Bootshaus, zieht ne NUMMER, sucht Euch nen guten PLATZ
und feiert mal, bis Ihr zum HIRSCH werdet! :haha::D;):) |
|
|
| DigitalFreak |
Fakt ist, ich interessiere mich immer mehr für Minimal Techno&House.
Fakt ist, ich habe keine Ahnung von der Szene.
Fakt ist, ich hätte gern Ahnung. =)
Sagt mal, gibt es irgendwo eine nette Seite, die sich mit dem Thema befasst?
Ich denk da vor allem an Plattentipps und -reviews, Hörbeispielen und einen Einblick in die Hauptvertreter etc.
Wär auch an Downloadportalen für Sets interessiert. =)
Danke im voraus. |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Ricardo Villalobos, André Galluzzi, Michael Mayer, Frank Lorber, Tobias Becker,
Toni Rios, Jo Sauerbier, Geo, Martin S, Patrick Specke, Erik Besier.
VERY SPECIAL LIVE ACTS: Dominik Eulberg vs. Gabriel Ananda, Matthew Dear
|
AAAHH
danke olli!!! ich denke es ist 2006 oder?? ;)
warum steht davon nix auf eulbergs page??? PFLICHTPROGRAMM!!!
ach übrigens eröffnet demnächst ein neuer club in köln:
KLICK KLACK KLUB - Opening am 27. Januar 2006
Line up:
GABRIEL ANANDA
ALEX C. MULTHAUP
CON.PASSION
Einlass: 22.30 Uhr
Eintritt: 5 Euro
Ehrenfeldgürtel 127 - 50823 Köln
LINK |
|
|
| [Oliver Noir] |
@Heike: Danke, hab´s gerade gemerkt mit dem Jahr! ;) Ist geändert! :)
Warum es bei Dominik nicht unter "Termine" auftaucht, weiss ich auch
nicht! Evtl. weil´s kein DJ Set sein wird sondern ein Liveact!? Werde
ihm mal ne Mail schicken, vielleicht ist´s auch einfach nur vergessen
worden einzutragen! Thx für den anderen Partytipp! Köln = Minimalcity! :)
@DigitalFreak: Welcome on Board! ;) Eine recht interessante Seite ist
mal MNML.NL! Viele Infos zu den bekannten Artists der Szene, 12", CD
und Partytipps/Reviews und vieles mehr! Musik findest du mal massig
bei livesets.com! Allerdings ist dort eine Registrierung nötig! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Leute ich brauch mal bitte alle termine für geile Parties in Liepzig, Halle (da geht wohl net wirklich was?) und Berlin für die nächsten 3 Wochen please. Werd wohl erst nächste Woche wieder reingucken können, wenn mein Arbeitgeber meinen User freischaltet ;) |
|
|
|
|