|
Der Minimal Techno Thread (pg. 127)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
inc-codec1310.exe?
was soll ichn damit, kann mein rechner ja nichtmal öffnen :eyes: :conf: :D |
|
|
| Ghazala |
| Raresh 'n Newcomer??? :eek: Neenenenenenenen Olli!! |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Raresh 'n Newcomer??? :eek: Neenenenenenenen Olli!! |
tja, wer postings genau lesen kann, is klar im vorteil! :D;):) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
tja, wer postings genau lesen kann, is klar im vorteil! :D;):) |
Alter Saubock... :D
Wo kann man die CD bestellen / kaufen? |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Alter Saubock... :D
Wo kann man die CD bestellen / kaufen? |
Kennst mich doch! :D;):)
Lt. Mail von Cocoon (Danke Herr Tietjen :D ) auf dem Love Family Park
bereits erhältlich & ansonsten in den nächsten Tagen auch im Handel
zu finden! :)
Intergroove hat sie unter den Neuheiten bereits einige Tage gelistet.
Frage der Zeit bis sie dann auch in den Regalen steht! :)
werden sie uns direkt in Hanau mitnehmen am Sonntag! :D:) |
|
|
| Ghazala |
Coool, gebt ordentlich Gas, jah? ;)
Werde Väth & Co. dann wohl am "blauen See" sehen :) |
|
|
| Desperado22 |
Das ist ja auch ein Brett wie ich finde... und das ist auch meines Erachtens kein Minimal mehr. Schade dass man hier nur den relativ kurzen Ausschnitt zu hören bekommt.
Im Original entfaltet dieser Track noch viel mehr seine wahre Klasse wie ich finde. |
|
|
| Ghazala |
| Fetzt wirklich, joah. Wie geschaffen für Events wie die TDK :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Die neue Groove CD #N°16 kam heute per Post...
|
mein favorit: henrik schwarz - walk music. unbeschreiblich wunderschön. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Die neue Groove .... kam heute per Post... |
Glaube, dat is eine der besten Groove seit langer Zeit
für mich! :) Wirklich extremst interessante Artikel!
Von dem über Cocoon angefangen, über Raresh & Co und
die Szene in Bukarest .. absolut interessanter Artikel
und natürlich auch das Technik-Special! ;):)
Eine geniale Groove dieses Mal IMO! :) |
|
|
| maGu |
am freitag 6.7 Bodzin im Cocoon Live mit Väth & Motorcitysoul...
ich würds diesmal an eurer Stelle net verpassen.
Bin defintiv dort !!! |
|
|
|
|