|
Der Minimal Techno Thread (pg. 91)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
schau mal hier
also wies ausschaut, karotte, neumann, hawtin, villalobos, Luciano, Heiko MSO usw |
|
|
| maGu |
also heute M.A.N.D.Y. statt Luciano im room106 .. Luciano kommt am 22-07
bin aber trotzdem da, weil mandy mir noch fehlt... :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by GLD
So, fertisch:
Gabriel Diegel - Meistens
...
|
woah das hat aber was! danke...
was soll das meistens in dem track namen? ist das dein/ein neues label!? |
|
|
| Bernd_Gradish |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Extrawelt - Fernweh / Drehfehler
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
woah das hat aber was! danke...
was soll das meistens in dem track namen? ist das dein/ein neues label!? |
quark, das ist nur das "album" welches im tag steht. ich hab grad die foobar playlist kopiert und hier gepostet. aber schön das es dir gefällt, vielen dank! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Loco_Dice-Dance_Department_(538)-Cable-13-05-2006
DJ_Hell-Dance_Department_(538)-CABLE-06-05-2006
:eyespop: |
|
|
| Sheeva |
da luciano ja abgesagt hatte, bin ich also ins u60 zu fairmont.
florian gabriel hat angefangen und kam ewig nicht aus dem knick. sein set war nach einiger zeit langweilig, weil monoton und ohne spannung, und technisch wars auch nicht gerade der hit. ich hab auch noch nie nen dj gesehen, der komplett gegen den beat "mitgroovt" und nur rumhippelt, etwa doppelt so schnell wie der beat :D :D :D andy kanns bezeugen..
fairmont hat dann einen sehr schönen liveact hingelegt. (sieht übrigens ähnlich aus wie luciano ;)) und es war wirklich nur SCHÖN, ein anderer begriff passt gar nicht. war eigentlich viel zu kuschelig für ein clubset, total ruhig und leicht trancig. vom stil her eine mischung aus nathan fake, gazebo und gabriel&dresden. :clown: ohne witz, teilweise hab ich arcadia gehört :toothless
er hat leider nur eine stunde gespielt, dann kam good groove. die erste halbe stunde wurde er seinem namen gerecht, dann machte er eher einen auf bad groove. electro und house, komische kombinationen. ebenfalls keine spannung drin, langweilig, blöd. heim @ 5.
andy hat sich rj noch gelohnt? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sheeva
...ich hab auch noch nie nen dj gesehen, der komplett gegen den beat "mitgroovt" und nur rumhippelt, etwa doppelt so schnell wie der beat :D :D :D andy kanns bezeugen..
|
lol :D ...ich glaub sowas hatten wir gestern auch :toothless
nice review eva ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by GLD
quark, das ist nur das "album" welches im tag steht. ich hab grad die foobar playlist kopiert und hier gepostet. aber schön das es dir gefällt, vielen dank! |
hö raff ich nicht? du hast von nem album-sampler alle tracks genommen und nur zusammen gemixt oder wie? :conf: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sheeva
florian gabriel hat angefangen und kam ewig nicht aus dem knick. sein set war nach einiger zeit langweilig, weil monoton und ohne spannung, und technisch wars auch nicht gerade der hit. | ja stimmt schon, obwohl ich's musikalisch gar net so übel fand für'n Aufwärm-Set. Technisch hatte er allerdings probleme, er hat mit 3 Kanälen aufgelegt, (2 TT's und 1 sampler), das hat wohl Probleme bereitet. Naja, das kann er ja noch üben :p
| quote: | | ich hab auch noch nie nen dj gesehen, der komplett gegen den beat "mitgroovt" und nur rumhippelt, etwa doppelt so schnell wie der beat :D :D :D andy kanns bezeugen.. | LOL, ja so war's. Obwohl es gibt noch einen der das macht: Renato Cohen.
| quote: | | fairmont hat dann einen sehr schönen liveact hingelegt. (sieht übrigens ähnlich aus wie luciano ;)) und es war wirklich nur SCHÖN, ein anderer begriff passt gar nicht. war eigentlich viel zu kuschelig für ein clubset, total ruhig und leicht trancig. vom stil her eine mischung aus nathan fake, gazebo und gabriel&dresden. :clown: | naja, ich fands eher net so doll. Die Charakteriesierung stimmt schon, eher ruhig (kein rechter groove) und ziemlich trancig. Kam irgendwie keine Energie rüber IMO.
| quote: | | dann kam good groove. die erste halbe stunde wurde er seinem namen gerecht, dann machte er eher einen auf bad groove. electro und house, komische kombinationen. ebenfalls keine spannung drin, langweilig, blöd. heim @ 5. | er war doch eher besser geworden gegenüber dem Anfang? Als cih ging (4:30?) igngs doch. Aber stimmt, dolle nicht wirklich.
| quote: | | andy hat sich rj noch gelohnt? | ABER HALLO!!!! Hätte echt früher gehen, bzw. U ganz sein lassen sollen. Reinkommen no problem, kein Eintritt mehr. War auch noch angenehm voll. Damian hat GEROCKT! Richtig fett. Hat auch geile ältere Scheiben eingestreut, wie z.B Timbuktu :crazy: und Pan/Tone - Paper Tiger (Unsubscribe EP; der track rockt so derbst auf der RJ Anlage, nix für daheim). So ab 6:15 hat sich Roman Flügel dann auch wieder dazugesellt und die beiden haben b2b gemacht. Boah fiel mirmdas schwer, mich gegen 8 dann doch loszureissen, damit ich wenigsten 4h schlafen konnte, war ja noch zu ner Weinprobe verabredet :eek: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by RenM
schau mal hier
also wies ausschaut, karotte, neumann, hawtin, villalobos, Luciano, Heiko MSO usw |
aber vom konkreten line-up steht da aber nix
Wir erwarten Deinen Bericht! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Damian??? Lazarus???? :eek: |
|
|
|
|