|
Der Minimal Techno Thread (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Ich hab bis auf The Tunnel, Plasticman - Glob und die B Seite der Tunnel Vinyl rein gar nichts gekannt :wtf:
Auf jeden Fall war viel Shuffle Zeugs dabei.
Ach ja, Nathan Fake live @ I LOVE TECHNO 2005 :crazy: :crazy: :crazy:
00.00 - 03.45 Dinamo
03.45 - 08:40 ID (forgot its name)
08:40 - 14:17 Coheed
14:17 - 19:47 ID
19:47 - 25:20 ID (in wicked new tune!!!!) :eyespop:
25:53 - 31:34 Outhouse
31:34 - 36:07 Underberg
36:07 - 39:21 Long Sunny |
|
|
| dawoods |
oh yeah ......marc houle von minus rockt am samstag in zürich :crazy:
das wird ne geile sause!!
schade das mein minimaler freund der bernd in wien ist :whip:
Samstag 19. November ab 23:00
- F R U C H T L O O P S -
DJs: RENE BREITBARTH (treibstoff, berlin)
Cosili (stattmusik), Wandler (little big rec.),
Eli Verveine (muxcat), Helga (josef 36),
Bat-Maain (minim) & x-IT (roxy, spider)
Live: MARC HOULE (m_nus, canada)
Cosili (stattmusik)
Fruchtiges Club-Ambiente Deko
im
LABITZKE |
|
|
| Bernd_Gradish |
Lecker! Gehst fix hin?
Ich hab gestern Miss Kittin verpasst :( Zu spät gecheckt, dass sie hier is. |
|
|
| courtis |
| Am 26.11.05 ist es wieder so weit die 5. party von AUDIOEVOLTION steht ins Haus. Diesmal Live GUIDO SCHNEIDER (poker flat ,neue welten, u.s.w.) seine ersten Platte erschien 1991, seit dem produziert er fleissig weiter. Sein Sound ist nicht immer Minimaler Natur hat aber das gewisse etwas. Zum zweiten Poker Flat Artist MARTIN KANDSKY brauch man eigentlich nicht viel zu sagen! Ab 1994 in Hamburg lief eine „Clubnight“ unter seinem Namen, 1997 erschien die erste Produktion, 1999 zog er in die Hauptstadt und zusammen mit STEVE BUG & DJ CLE`(martini brös.) veranstalteten er im Sternradio „POKERFLAT NIGHTS“. Ausserdem sind natürlich die AUDIOEVOLUTION Residens Courtis & Dominic Rosales mit im Boot, gefeiert wird wie immer im SENSOR. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich hab gestern Miss Kittin verpasst :( Zu spät gecheckt, dass sie hier is. |
sie war vor 2 wochen im hamburger click, spielte so 2,5 std. war schon gut ihr sound, überraschungen wie dritter raum - hale bop dabei und andere nette sachen aber ich glaub sie ist etwas overhyped. so ein highlight wie's eigentlich sein sollte war's nicht, aber ich fands immerhin besser als ihr set 2003 bei an selbiger stelle. und live gesungen hat sie auch diesesmal wieder. |
|
|
| XeCUTionER |
miss kittin war ja auch bei ilt!
hat auch d3r - hale bopp gespielt und noch ein paar andere nette sachen und auch live gesungen!
irgendwie wars ganz cool, aber irgendwie auch komisch :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ich hab ihr ilt set und das rockt gewaltig! Die Frau is eine Mixgöttin! Wie die da The MFA - Rinse Time einbaut is nur noch genial. |
|
|
| dawoods |
ja ich werd schon hingehen, find das sonar set von dem oberscharf!! ein einziges geklickere und geratere.....nur noch geil!
hab missK letzten dez im rsl gehört, war irgendwie ziemlich hart unterwegs die alte, aber schon geil, nur momentan wär die absolut nichts für mcih.....viel zu hart ;)
I LOVE - ARANDA from EGOEXPRESS !!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by dawoods
hab missK letzten dez im rsl gehört, war irgendwie ziemlich hart unterwegs die alte, aber schon geil, nur momentan wär die absolut nichts für mcih.....viel zu hart
|
so hart war's gar nicht... jedenfalls im vergleich zu 2003. achso, mein favorite mit beteiligung der miss: felix da housecat - madame hollywood ( vocals: miss kittin ). |
|
|
| [Oliver Noir] |
Pan-pot_Obscenity Ep [MOBILEE 005]
A1: randy ho
B1: p.o. box
Sehr hörenswertes 2tes Release von Pan-pot nun auf MOBILEE! :)
Besonders die B1: "p.o. box" ist mal nur richtig klasse!
Alter Ego_Gate 23 Rmx/Daktari [KLANG 99]
Flügel und Wuttke erfinden das Rad leider auch nicht gerade neu, aber
die Remixe von Isolée und Matt John auf dieser 12" haben dafür ihren
hörbaren Reiz! Besonders Matt John´s Remix für "Daktari" iat wirklich
gelungen und eine Alternative zum etwas älteren Robag Wruhme Remix! ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
SVEN VÄTH IN THE MIX_THE SOUND OF THE SIXTH SEASON [CORMIX012 DOUBLE MIX CD+SVCD]
CD 1:
01. Adonai Elohim_2000 And One
02. Gary Martin_Turkish Tavern
03. Innersphere aka Shinedoe_Phunk
04. Akzidenz Grotesk_Isbjörn
05. Hugg&Pepp_Snabeln
06. Gabriel Ananda_Ihre Persönliche Glücksmelodie
07. Väth vs. Rother_Komm[Gregor Tresher RMX]
08. T.Raumschmiere_Sick Like Me[Motor RMX London]
09. Nitzer Ebb_Join In The Chant[X Press 2 RMX]
10. Gregor Tresher_Still
11. Extrawelt_Zu Fuß
12. Mathew Jonson_Marionette
CD 2:
01. Jay Haze_I Can Love You feat. D:exter
02. Isolée_Pillowtalk
03. Alex Smoke_Don't See The Point
04. Ali Khan_Fudgebuster Bear
05. Tommie Nevada_New Settlers
06. Konrad Black&Ghostman_Medusa Smile[Don't Look Back...]
07. Sten_Hitchhiker
08. Ruede Hagelstein_Dog vs. Dog_Wave
09. Etiop_Next Step
10. Sunaj Assassins_Cold callin'
12. Lawrence_Swap[Carsten Jost Dub]
13. Serafin_Hasenmatt
Alle "Hits&Hymnen" dieses Jahres aus den Sets vom "Babba"! ;)
 |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
SVEN VÄTH IN THE MIX_THE SOUND OF THE SIXTH SEASON [CORMIX012 DOUBLE MIX CD+SVCD]
CD 1:
01. Adonai Elohim_2000 And One
02. Gary Martin_Turkish Tavern
03. Innersphere aka Shinedoe_Phunk
04. Akzidenz Grotesk_Isbjörn
05. Hugg&Pepp_Snabeln
06. Gabriel Ananda_Ihre Persönliche Glücksmelodie
07. Väth vs. Rother_Komm[Gregor Tresher RMX]
08. T.Raumschmiere_Sick Like Me[Motor RMX London]
09. Nitzer Ebb_Join In The Chant[X Press 2 RMX]
10. Gregor Tresher_Still
11. Extrawelt_Zu Fuß
12. Mathew Jonson_Marionette
CD 2:
01. Jay Haze_I Can Love You feat. D:exter
02. Isolée_Pillowtalk
03. Alex Smoke_Don't See The Point
04. Ali Khan_Fudgebuster Bear
05. Tommie Nevada_New Settlers
06. Konrad Black&Ghostman_Medusa Smile[Don't Look Back...]
07. Sten_Hitchhiker
08. Ruede Hagelstein_Dog vs. Dog_Wave
09. Etiop_Next Step
10. Sunaj Assassins_Cold callin'
12. Lawrence_Swap[Carsten Jost Dub]
13. Serafin_Hasenmatt
Alle "Hits&Hymnen" dieses Jahres aus den Sets vom "Babba"! ;)
|
Denk dran, Next we Release Party im Cocoon :D :D
Hmm, ich hätte gewettet er packt noch die Zombie Nation drauf, schade, aber egal :) |
|
|
|
|