|
Der Minimal Techno Thread (pg. 90)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
kompakt goes ibiza!
| quote: |
stink @ dc 10
It's true, Mayer and Lazarus are taking Stink to Ibiza every Friday for 9 weeks this summer. Starting on July 14th and closing on September 8th, the two of us will reside inside everyone's favourite madhouse from midnight to 6am on Friday's alongside friends and genius from Crosstown Rebels and Kompakt, including: 3 Channels, Chloe, Damian Lazarus, Dinky, Dominik Eulberg, Gabriel Ananda, Ivan Smagghe, Jamie Jones, Jennifer Cardini, Kiki & Silversurfer, Koze, Matthew Styles, Mathias Aguayo, Matt Tolfrey, Michael Mayer, Pier Bucci, Reinhard Voigt, Rob Mello, Roman Flugel, Scarlett Ettiene, Superpitcher, Tobias Thomas and Tobias Becker.
|
|
|
|
| Overseas |
| dc10 am Freitag, ist ja mal was ganz neues. Aber insofern nciht schlecht, als Freitags früher eigentlich immer nur Mist war, jedenfalls bis letztes Jahr La Communidad kam. |
|
|
| Sand Leaper |
Awakenings Festival 2006 01-07-2006
Festivalterrein Spaarnwoude
01-07-2006
Line-up:
Alexander Kowalski (live), Aril Brikha (live), The Attack People (live), Cave & Ortin Cam (live), Funckarma & Cane (live), Geigercounting (live), Ion Ludwig (live), Oliver Kucera (live), Orgue Electronique (live), Paul Kalkbrenner (live), Tony Rohr (live), Miss Djax (live), Adam Beyer, Andrea Parker, Anja Schneider, Agent, Bart Skils, Bold, Cari LekeBusch, Gayle San, Inigo Kennedy, Joey Beltram, Karotte, Labeij & Lauhaus, Magda, Marko Nastic, PET Duo, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Rumenige & Loktibrada, Rush, Shinedoe, Steve Rachmad, Umek, Valentino Kanzyani, Wighnomy Brothers, Wouter de Moor
http://www.awakenings.nl/
Wer braucht denn Dance Valley? :D (naja, abgesehen von Juan Atkins und A Guy Called Gerald b2b mit Roman Flügel). |
|
|
| Bloodflower |
| nope, der ist so trocken wie die m*schi von ner neunzigjährigen. sounds way to amateurish, wo hastn die wieder aufgegabelt!? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nope, der ist so trocken wie die m*schi von ner neunzigjährigen. sounds way to amateurish, wo hastn die wieder aufgegabelt!? |
also erstmal respekt, das du weisst wie ne mumu von ner neunzigjährigen ist :D solche erfahrungen hab ich noch nicht gemacht. kenn da nur die 17 - 26 jährigen :tongue2 :tongue3 () :D ;)
der track ist von hermi, schade das er dir nicht gefällt. geschmäcker sind eben verschieden.
btw.
er legt auf der ril auf, kann ihn dir da ja mal vorstellen, dann kannst du es ihm persönlich sagen was er noch besser machen kann ;) |
|
|
| ANGELofPAIN |
Auch mal ein Party-Hinweis von mir:
Am Mi den 24.05.'06 (die Nacht zu Himmelfahrt) stellt Pascal FEOS sein neues Album in Leipzig vor. Ab 23 Uhr ist die "'Synaptic' Album World Tour 2006" in der Distillery (einer der aeltesten Clubs Ostdeutschlands) zu Gast.
More Infos HIER!

Und fuer ganz kurz Entschlossene:
Heute Abend ist dort DJ Rush zu Gast (5 Euro).
Infos HIER!
 |
|
|
| RenM |
mmh ist zwar net wirklich schlecht aber ein bisschen zu langweilig. Der Bass könnte z.b. etwas bounciger sein ;) |
|
|
| RenM |
| Pollerwiesen am Sonntag, wer ist ausser mir noch am start? =) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...
btw.
er legt auf der ril auf, kann ihn dir da ja mal vorstellen, dann kannst du es ihm persönlich sagen was er noch besser machen kann ;) |
du verwechselst mich, nicht TON ist meine branche sondern BILD :rolleyes: :o
@stefan, keiner :p eulberg > münster > sonntagmittag :toothless |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@stefan, keiner :p eulberg > münster > sonntagmittag :toothless |
bs ;P
gibt nix geileres als ne richtig gute Openair und dann noch mit dem Lineup :D
da verzichte ich sehr gerne mal auf Eulberg der bis auf sein Mayday set, das ok war, eh sehr sehr stark nachgelassen hat in letzter zeit =( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by RenM
bs ;P
gibt nix geileres als ne richtig gute Openair und dann noch mit dem Lineup :D
|
wie issn das line-up? GRad zu faul zum schaun, vllt morgen mal.
Könnte sein daß ich am WE in der Gegend bin. |
|
|
|
|