|
Der Minimal Techno Thread (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| oh mann ich hab echt überlegt ob ich hinfahren soll, und was war? stattdessen bin ich daheimgesessen und mir war langweilig....naja vielleicht nächstes mal |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Müsste die Claude Vonstroke_Deep throat [Dirty Bird Records]
sein Alex! Musst mal wo reinhören! ;)
Greetz Olli |
genau das :)
danke olli
schön bouncy |
|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
genau das :)
danke olli
schön bouncy |
jo coole pladde, terjada rmx geht auch gut rein :)
hab ich auf party gespielt @ alex ... hehehehee |
|
|
| XeCUTionER |
| arbeiten war viel cooler..........:( |
|
|
| Bernd_Gradish |
Aber Hallo! Hat scho jemand die neue Pig & Dan erwähnt? Was die dieses Jahr bisher rausgeschmissen haben war ja dast nur Gold :eyes:
Pig & Dan - Micro Kitchen / Oh Yea |
|
|
| XeCUTionER |
kann jemand mal die tl von holden @ flex posten?
danke |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Pig & Dan - Micro Kitchen / Oh Yeah |
Yep, sehr gute VÖ .. dieses Mal auf Cocoon! Was der Sven
sich da alles an Artists ins Boot holt .. ist echt irre! :)
Die neue Locodice 12" finde ich auch nicht gerade übel! ;)
[Radiotipp]:
André Galluzzi[TAKSIMUSIK/COCOON]_Soundgallery goes crazy@Flex Vienna
Morgen Abend, 20.12.2005 ab 22:30Uhr live on air bei PLAY.FM! :)
Werde ich mal definitiv anhören müssen .. nach dem ganialen Samstag
bzw. Sonntag mit André Galluzzi in Mannheim, denn das wird wieder
ein Set zum nur noch "verrückt" werden - im positivsten Sinne!:haha::D;):)
Greetz Olli
@Alex: Bernd hatte schon die Playliste geposted! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
JAMES HOLDEN live @ Flex 12.10.2005
www.play.fm!
01. ID
02. Metope - Libertango
03. ID
04. Booka Shade - Point Break
05. ID
06. ID
07. Sleeparchive - Elephant Island
08. ID
09. ID
10. System 7 - Planet 7 (Holden Mix)
11. Bug vs. Hawtin - Lowblow
12. Depeche Mode - The Darkest Star (Holden Remix)
13. Extrawelt - Soopertrack
14. Nathan Fake - Dinamo (Eulberg Remix)
15. ID
16. Fairmont - Gazebo
17. ID
18. Pier Bucci - L'nuit
19. ID
20. Mandy - Jah
21. Nylon - The Mouse
22. AFX - pwsteal.ldpinch.d
23. Motor - Sweatbox
24. ID
25. ID
26. ID
27. ID
28. ID
29. Paul Kalkbrenner - Gebrünn Gebrünn
30. AFX - VBS.Redlof.B
31. Britney Spears - Breathe on me (Holden Dub Mix)
32. ID
33. Holden - Lump
34. Metope - Test Crash
35. ID
36. Huggotron - Pop it bad (Agoria Remix)
37. Trans AM - Cold War (War is stupid Remix)
38. ID (Same as in Ibiza set after Trans AM)
39. ID (Holden Remix) (The end sounds like Long Sunny, doesn't it Nathan ;) )
40. Metope - M1D1
41. Dirt Crew - Rock Tha House (Donnacha Costello Mix)
42. ID
43. ID
44. ID
45. ID
46. ID
47. Agoria - Les Beaux Jours
Die neuen Holden Remix sind mal wieder so was von krank und schön zugleich :eyespop: |
zu viele id`S :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
zu viele id`S :D |
Musste halt eine aktuellere Liste posten :p
01. ID
02. Metope - Libertango
03. Midnight Mike - Time's up
04. Booka Shade - Point Break
05. ID
06. ID
07. Sleeparchive - Elephant Island
08. ID
09. ID
10. System 7 - Planet 7 (Holden Mix)
11. Bug vs. Hawtin - Lowblow
12. Depeche Mode - The Darkest Star (Holden Remix)
13. Extrawelt - Soopertrack
14. Nathan Fake - Dinamo (Eulberg Remix)
15. 16B - The game (Omid's acid dub)
16. Fairmont - Gazebo
17. ID
18. Pier Bucci - L'nuit
19. ID
20. Mandy - Jah
21. Nylon - The Mouse
22. AFX - pwsteal.ldpinch.d
23. Motor - Sweatbox
24. Tomas Andersson-Stoli Boli
25. Alex Smoke - Wingnut
26. ID
27. ID
28. ID
29. Paul Kalkbrenner - Gebrünn Gebrünn
30. AFX - VBS.Redlof.B
31. Britney Spears - Breathe on me (Holden Dub Mix)
32. ID
33. Holden - Lump
34. Metope - Test Crash
35. Dj Puff & Deeon - Work this mother******
36. Huggotron - Pop it bad (Agoria Remix)
37. Trans AM - Cold War (War is stupid Remix)
38. Tarallo - Cutrin
39. Nathan Fake - Long Sunny (Fairmont or Fort Dax Remix?)
40. Metope - M1D1
41. Dirt Crew - Rock Tha House (Donnacha Costello Mix)
42. Midimiliz - Trace Function
43. Ignacio - Virton
44. ID
45. Chloe - Take Care
46. Donato Dozzy - Destination: Eskimo Part 1
47. Agoria - Les Beaux Jours |
|
|
| XeCUTionER |
vielen dank :)
das set ist einfach mal der hammer! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Auch wenn ich jetzt als Holden stalker/geek dastehe, das set is einfach das beste das ich dieses Jahr gehört hab.
1. Holden
2. Koze
3. Tiefschwarz
4. Wignomy Brothers
17, 28 and 35!!!! Das sind die verdammten Nummern aus Holden's set nach denen ich einfach verrückt bin. :crazy: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Auch wenn ich jetzt als Holden stalker/geek dastehe ... |
tust du net - holden ist auch geil! keine frage! :) du dann
der holden stalker und ich inzwischen der galluzzi stalker! :haha::D;):)
| quote: | | das set is einfach das beste das ich dieses Jahr gehört hab. |
ich kann dir da jetzt nicht aus meinen "gehörten" sets 2005 zu 100%
zustimmen bernd, aber es ist ein hammergeiles set, das hier schon
in der heavy rotation rauf und runter läuft! :) |
|
|
|
|