|
Der Minimal Techno Thread (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Overseas
so wie's aussieht werd ich wohl Sonntag zum Dachkantine closing fahren (müssen, Kumpel drängelt :eek: ). Haben paying GL, insofern kann nix schiefgehen. |
Du Sack! Wer gibts sich denn zum Ende die Ehre? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Du Sack! Wer gibts sich denn zum Ende die Ehre? |
Ricardo..... :D
edit:
ach ja, und Mathew Jonson. Ansonsten halt DK residents. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ricardo..... :D
edit:
ach ja, und Mathew Jonson. Ansonsten halt DK residents. |
Moah... will auch. Na ja, hab eigentlich hier genug Parties in Wien. Wenn die guten nur nicht fast immer an einem Dienstag wären :rolleyes:
Diese Woche Matthew Dear verpasst. Dafür geb ich mir diesen Dienstag Kalkbrenner live. |
|
|
| Overseas |
auch net übel.
Hab mir übrigens die CD besorgt, die Ricardo letztes WE zum schluss gespielt hat. Wie erwartet geiler sphärischer Gesang und so, aber der Bass, den er drunter gelegt hat, fehlt halt, und natürlich die fette Anlage. Werd in in ZH dann wohl nochmal fragen müssen, was der Bass denn war (evtl bloß ein loop oder sowas?) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Welche CD? :conf: |
|
|
| cliff elias |
von Mstislav Rostropowitsch aka Alexander Knaifel - Amicta Sole
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2477966-3002430
| quote: | | Wer’s gerne meditativ mag, kommt beim St. Petersburger Alexander Knaifel auf seine Kosten. Psalm 51 (50) spielt Mstislav Rostropowitsch als Cellosolo in ätherisch hoher Sopranlage, Amicta Sole für Sopransolo, Frauenchor und Orchester entführt in die Welt der orthodoxen Kirchenmusik, mit zerfließendem Raumklang und auratischen Harmonien – eine Andachtsmusik, die vom Hörer Hingabe verlangt. |
|
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Welche CD? :conf: |
genau was cliff gepostet hat. Siehe meine comments dazu im kurzreview:
| quote: | Originally posted by Overseas
Hiermal ein Kurzreview von Freitag Nacht:
Kevin Saunderson, Joey Beltram @ Monza
Saunderson mit nem OK house set. War schon gut, aber mitgerissen hats nicht. Hatte von ihm auch was technoideres erwartet. Beltram dann wie erwartet, sehr geiles techno set. Funny war, wie viele Leute vom regulären Monza-Publikum (die wahrscheinlich keine Ahnung hatten, wer diese DJs waren) mit dem style nix anfangen konnten. So zw. 5 und 6 dann abgehauen Richtung RJ.
Ricardo Villalobos @Robert Johnson
Sehr gutes und abwechslungsreiches set von Ricardo, etliche saugeile tracks. Was aber der ultimative Hammer war und allein den kompletten Abend lohnenswert gemacht hat war der closing track, das beste closing eines sets EVER.
Alexander Knaifel - Amicta Sole
Das ist kein "track" im eigentlcihen (oder unserem) Sinne, sondern läuft eher unter zeitgenössiche klassische Musik und ist von einem russischen Komponisten. Die CD gibts bei Amazon. Ich bin mir nun nicht ganz sicher wegen der supergeilen bassline, aber ich glaube die ganze hat er von ner anderen Paltte druntergelegt. Zusammen ultrageil, eine Gänsehaut nach der anderen. Und das beste: das ganze ging so ca. 20 Minuten! :eyes: |
|
|
|
| dawoods |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Na, wer kommt vorbei? :D |
yaaa!! das wird fett :crazy: |
|
|
| maGu |
jemand schon
trentemoeller - african people bzw serenetti part 2 gehört ?? oder wurd das hier schon empfohlen ?
find die dinger hammergeil !! must have !
spielte er ja auch fast immer auf seiner tour |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by maGu
jemand schon
trentemoeller - african people bzw serenetti part 2 gehört ?? oder wurd das hier schon empfohlen ?
find die dinger hammergeil !! must have !
spielte er ja auch fast immer auf seiner tour |
danke für den Tip,kenne nur Trentemoeller - Serenetti (Hemman And Kaden Remix) eines der vorbildlichsten minimal tracks überhaupt :D |
|
|
| maGu |
btw kommt der trente ja am samstag wieder zu besucht, diesmal ins U
aber glaub geh net weil ich den Sound da ziemlich mies find und beim Trente brauch ich Quali höhen !!! :p |
|
|
| Overseas |
Bin noch ziemlich geplättet von der Party und gehe jetzt gleich ins Bett. Aber wenigstens ein Kurzreview:
Holla die Waldfee, was ne crazy party. Waren Sonntag so ca. 23h im Club, gut voll aber nicht überfüllt (erstaunlich eigentlich). Die lien-ups schienen ziemlich in Unordnung geraten zu sein, Ricardo war für 2-8 h angekündigt, hat aber erst um 4 angefangen. Dann zwar trotztdem ca. 8 Schluß gemacht, das war aber nicht schlimm, weil erstens haben dann andere gut aufgelegt und außerdem kam er etwas später (wann KA, 10h vielleicht?) wieder und dann gings weiter. Je später die Nacht (und dann der Morgen und dann der Nachmittag) wurde, umso besser die Party. Als ich um 15h gehen mußte (Rückflug 17h, mußte ja heute arbeiten :(), gings auf dem kleinen Floor (wo Ricardo war) voll ab. Ricardo bester Laune, das Nacht-set top, das vormittags-set zeitweise recht ricardo-verspult, aber dann gings wieder mächtig nach vorne. Später Ricardo dann abwechselnd mit ner local DJane (Sonja?) und er dann immer wieder auf der Tanzfläche zugange. Ach ja, Matthew Jonson feierte auch ordentlich mit. Dessen set aufm main floor so um Mitternacht rum war eher Käse, burner gefolgt von let-down track, so ging das die ganze Zeit. Der Junge hat Ahnung von Musik, aber nicht von Parties. Das muß er noch lernen, aber ich hatte den Eindruck, daß er da auf dem besten Weg ist ;).
Ach ja, Ricardo hat irgendwann am frühen Nachmittag wieder dieses Alexander Knaifel - Amicta Sole unter irgendwelche tracks gelegt, hammergeil!
Party ging wohl noch bis Dienstag durch :eek:
Gute Nacht! |
|
|
|
|