|
Der Minimal Techno Thread (pg. 115)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
find ich prinzipiell ganz nett, könnte teilweise aber etwas mehr nach vorne bouncen.... |
find ich auch ;) |
|
|
| kernkraft |
Senf abgeben zu heute nacht:
Kid Alex im Garden in München:
Eintritt war frei, sehr lustig, weil die einfach ne zweite Tür illegalerweise aufgemacht haben, wo wir dann mit 30-40 anderen ohne zu bezahlen rein sind... :D
Musik: Kid Alex war ganz ok. 20 Platten klangen absolut identisch, sein typischer boys noize style halt. aber die anderen waren cool, teilweise oldschool breakbeats, dann anfang 90er classics, hatte sowas noch nie im club gehört... war extrem voll und sehr gute stimmung allerdings :) genial war allerdings der nach-DJ, der hat gleich mal mit petter und jürgens angefangen, und allerlei fette sachen gespielt wie fernweh und doppelwhipper, da gings dann nochmal richtig ab! alles in allem ein netter abend gewesen :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dawoods
da ich jetzt auch schon länger nix mehr gepostet hab - hier mal ein aktuelles set aus den tiefen des waldes:crazy:
...
|
würde mir das sehr gerne mal anhören, aber der download kackt immer ab... |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by dawoods
gern geschehen chris :D war nett dich zu treffen - bis zum nächsten mal!! *siehste ....und schon gepostet - wie versprochen ^^ |
jeppa. hoffe bald mal wieder im versüfftem douala :toothless drehfehler (oder wars titelheld) schuldet ihr mir ja noch :tongue2 schade dass auf dem 2ten floor sowenig los war, obwohl der sound echt cool war
und danke für das set. i like it =) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
würde mir das sehr gerne mal anhören, aber der download kackt immer ab... |
ist bei mir auch der fall!
btw für alle minimalfreunde haben wir wieder ein schönes special!
Electronic Northside VS DeepInside

 |
|
|
| dawoods |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
würde mir das sehr gerne mal anhören, aber der download kackt immer ab... |
immer dieser mit den feehostern ! naja ....^^
versucht mal :
[[ LINK REMOVED ]]
...ist zwar immer warteschlange, aber dafür sollts klappen :D |
|
|
| Ghazala |
N'abend zusammen!
Kann mir wer von Euch gute Online Vinyl Shops empfehlen? Bereich Minimal / Techhhouse / Techno / Electro ;)
Kenne...
decks.de
web-records
musichead
djshop.de
Wäre wirklich super, wenn Ihr nen paar Tipps für mich hättet - *zu Alex rüberschiel* :toothless |
|
|
| maGu |
deejay.de is einer der billigsten,
aber dafür hat man ab und zu stress mit deren unfähigkeit :)
kann ich mit leben, dafür halt nochma paar cent bis einen euro billiger als decks.de
dann gibts da noch www.delirium.de vom platten laden in ffm |
|
|
| Ghazala |
| Danke für die Hilfe, maGu :) Decks.de scheint mich doch der beste zu sein :toothless |
|
|
| kernkraft |
in 15min hab ich wieder sendung auf http://globalbeats.fm :)
mehr infos hier: KLICK
würd mich freuen wenn ein paar leute einschalten :) |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by kernkraft
in 15min hab ich wieder sendung auf http://globalbeats.fm :)
mehr infos hier: KLICK
würd mich freuen wenn ein paar leute einschalten :) |
endlich mal wieder :D bin dabei |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by micrate
endlich mal wieder :D bin dabei |
das gibt mir zu denken :D klasse :) und nicht über das intro wundern, ich muss heute 2h füllen...... :crazy: :D |
|
|
|
|