|
Der Minimal Techno Thread (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Richie Hawtin ist ein gottverdammtes musikalisches Genie. Aber mir gefiel sein Sound mehr bevor er die Sven-Cocoon-Minimal-Villalobos Metamorphose durchmachte. Diese Entwicklung lässt sich auch gut an seinem Haarschnitt festmachen ;) Richei als Glatze und Brillenträger der Detroit Techno spielte > Pseudo-avantgardistischer Minimal-trip :p |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Overseas
Magda!! |
lol, arme frau...:toothless |
|
|
| asdf |
| Bin jetzt bei 60 mins und werde langsam müde -> Nicht wirklich Musik für mich :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by asdf
Bin jetzt bei 60 mins und werde langsam müde -> Nicht wirklich Musik für mich :D |
hehe, höre auch grad den aktuellen mix und muß sagen den älteren ("klickerspiele") find ich besser. |
|
|
| cliff elias |
| weiss einer wie beim neueren mix der letzter track heisst? Den Titel habe ich schon mehrmals gehört und ich finde den einfach hammer! |
|
|
| Overseas |
| Meinste den mit den komischen rap vocals? Nee, KA. Aber guter Punkt, ne TL wär mal praktisch. |
|
|
| Overseas |
grad gesehen, da gibts ja noch'n set von 2004 zum runterladen, heißt 'Flokatimassaker' LOL! |
|
|
| cliff elias |
genau, ne TL wär praktisch, das gilt auch für den Mix von einem kumpel von Mysterio das hier im Thread gepostet wurde.
@ Overseas den Track davor z.B kenne ich, ist Wishmountain - Radio, bei dem Track kommen mir erinnerungen an Richie vs Ricardo @ RJ hoch, man was hat der Track mit der Crowd angerichtet... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
|
ROFL!!!!! :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Mysterio |
Hat hier eigentlich schon jemand EXTRA folgenden Track erwähnt?
Alter Ego - Beat the bush (ewan pearson re-edit)
Gott brennt mich das Teil weg!!! :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hat hier eigentlich schon jemand EXTRA folgenden Track erwähnt?
Alter Ego - Beat the bush (ewan pearson re-edit) |
lief bei Herrn Flügel in der Clubnight! ;) Sehr starke 12"! |
|
|
| Mysterio |
Nathan Fake - Dinamo Remix E.P. TRAUMV60
Eulberg Remix
Michael Mayer Remix
:eyespop: |
|
|
|